Andrés Vasquez

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
bostero
Beiträge: 522
Registriert: 20.10.02 @ 18:34
Wohnort: Z!!rü-Unterland
Kontaktdaten:

Re: Andrés Vasquez

Beitragvon bostero » 01.11.09 @ 18:30

riot666 hat geschrieben:wenn das stimmt ist es wirklich sehr schade...wer soll denn eine allfällige djuric-lücke füllen?


gemach, gemach: es geht um vasquez, nicht um djuric!


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Andrés Vasquez

Beitragvon 1896_ » 01.11.09 @ 19:18

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:wenn das stimmt ist es wirklich sehr schade...wer soll denn eine allfällige djuric-lücke füllen?


Vielleicht Gashi? Schönbächler? Nikci? Chikhaoui? Gygax?


Gashi: Weiss nicht, ob der so schnell wieder zu uns zurück kommt..
Chikhaoui: Wär nur schön, wenn der mal wieder das FCZ-Leibchen anziehen könnte.
Gygax: Wenn er in Nürnberg Rückhalt bekommt, bleibt er garantiert dort
Nikci: Der müsste zuerst wieder ein bisschen Spielpraxis bekommen, bevor er einen Djuric ersetzen kann.
Schönbächler: Da dauert es noch ein bis zwei Saisons, bis er in die Sprünge von Djuric treten kann

Naja, kurz zusammengefasst:
Einen (momentanen) Djuric zu ersetzen, ist verdammt schwierig. Aber sofern wir vorne drin wieder einen Knipser haben, resp. effiziente Stürmer, kann auch ein Schönbächler aussen spielen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Andrés Vasquez

Beitragvon Mido » 01.11.09 @ 23:43

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:zwischen den zeilen konnte man raushöhren das ihm mitgeteilt wurde, er sei für seinen stellenwert in der mannschaft
zu teuer und man lieber auf den eigenen nachwuchs setzten wolle (und werde).


meine güte, das könnte man sich beim fcz aber auch früher überlegen. vor allem kann sich der "stellenwert in der mannschaft" eines spieler ja auch ziemlich schnell ändern, siehe z.B. abdi, als er nach dem abgang von margairaz plötzlich zum stammspieler wurde und uns mit zum meistertitel schoss.

ich glaube der vasquez hätte definitiv potential. und anstatt den lahmenden margairaz als hängende spitze auflaufen zu lassen, könnte man das auch mal mit vasquez versuchen.

Benutzeravatar
Goldfish
Beiträge: 240
Registriert: 03.10.02 @ 16:12
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Andrés Vasquez

Beitragvon Goldfish » 02.11.09 @ 11:23

hallo herr challandes, haben sie schon gemerkt, der fcz hat noch einen vasquez im team!! finde es schade und arrogant das man spieler nach sympathie aufstellt (siehe margi) und nicht nach leistung! anscheinend hat das unter bc einzug gefunden! ...wie heisst es doch so schön, jeder hat mal eine zweite chance verdient!!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

matze
Beiträge: 120
Registriert: 02.04.03 @ 20:14
Kontaktdaten:

Re: Andrés Vasquez

Beitragvon matze » 03.11.09 @ 23:21

Ein kleiner Bericht zum aktuellen Anlass:

"­Ronaldo kommt nicht an Spielern vorbei, an welchen ich vorbei komme"

http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotbollsbladet/internationell/championsleague/article6060996.ab

Könnte bei einem Probetraining bei Stoke City antraben, würde aber auch (praktisch) jedes Angebot aus der schwedischen Liga annehmen.

Ich hoffe, er bekommt bald nochmals die Chance sich zu beweisen, schlimmer gehts ja im Moment sowieso nicht...

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Andrés Vasquez

Beitragvon piiiZH » 03.11.09 @ 23:23

Goldfish hat geschrieben:hallo herr challandes, haben sie schon gemerkt, der fcz hat noch einen vasquez im team!! finde es schade und arrogant das man spieler nach sympathie aufstellt (siehe margi) und nicht nach leistung! anscheinend hat das unter bc einzug gefunden! ...wie heisst es doch so schön, jeder hat mal eine zweite chance verdient!!!


Dein Posting ist heute Abend noch 10-mal mehr Gold wert als gestern! Gib ihm eine Chance, bc!

Nummer 7
Beiträge: 113
Registriert: 03.10.02 @ 10:34

Re: Andrés Vasquez

Beitragvon Nummer 7 » 10.11.09 @ 18:18

Almen Abdi und Andres Vasquez trainieren im U21-Team des FCZ
Die beiden Mittelfeldspieler werden bis auf weiteres in der 2. Mannschaft des FCZ trainieren. Der Verein plant die Zukunft ohne die beiden Spieler. Der FC Zürich hält ausserdem fest, dass die Verantwortlichen zum Fall „Almen Abdi“ im Moment keine Statements mehr abgeben.
http://www.fcz.ch

Schade, mich würden die Gründe hierzu stark interessieren. Wenn sich das nicht als Fehler erweisen wird....


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 301 Gäste