Andrés Vasquez

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 08.02.08 @ 19:52

Sehr symphatisches Interview bei fcz.tv
Denke das ist ein Supertyp auch als Spieler
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!


Benutzeravatar
Henrik Larsson
Beiträge: 379
Registriert: 25.05.04 @ 13:49

Beitragvon Henrik Larsson » 22.03.08 @ 15:30

Bild

Vasquez sagt Peru ab

Der FCZ'ler Andres Vasquez wäre in Peru's Aufgebot gegen Costa Rica gestanden und hätte somit sein Debut in der Nati geben können.
Er sagte aber ab, da er sich noch auf den FCZ und die Schwedische U21 konzentrieren will. Ausserdem möchte er sich (noch) nicht definitiv entscheiden, ob er zukünftig für die Schwedische oder Peruanische Nati spielen will.

Übrigens hat er im Moment Probleme mit der Hüfte, darum hat er gegen Sion pausiert. Er hofft, heute wieder auflaufen zu können...

Quelle: http://www.expressen.se/sport/fotboll/1 ... s-landslag

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Andrés Vasquez

Beitragvon CT » 20.09.09 @ 23:47

was ist eigentlich mit freund vasquez? hab ich da was total verpasst? das war doch anfangs diese saison, wo er zu ein paar teileinsätzen in der ersten mannschaft kam, ein schönes tor schoss, fit und austrainiert wirkte, und ja schiints eine anständige vorbereitung hingelegt hat.
ähm, irgendetwas hab ich verpasst. thanx for updates.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Andrés Vasquez

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 01.11.09 @ 11:16

tja der vasquez,
konnte mal vor einigen wochen mit ihm ein längeres gespräch führen.
netter junge.

natürlich habe ich ihn gefragt was mit ihm los sei.er meinte, er sei eigentlich top fit und währe bereit.
er war auch selber davon überrascht, dass man nach einem guten saison start (tor gegen aarau) plötzlich nicht mehr auf ihn setzt.

er meinte sein problem sei halt, dass bernard challandes ihn als spieler nicht mag.
zwischen den zeilen konnte man raushöhren das ihm mitgeteilt wurde, er sei für seinen stellenwert in der mannschaft
zu teuer und man lieber auf den eigenen nachwuchs setzten wolle (und werde).

um seinen abgang zu beschleunigen wird er darum weder in der 1.mannschaft noch in der u21 eingesetzt.
meiner meinung nach nicht die feine art, aber so ist es halt im profi fussball.

er soll verschiedene angebote vorliegen haben, doch sollen alle angebote eher 2. oder gar 3.klassig sein.

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Andrés Vasquez

Beitragvon rbau » 01.11.09 @ 12:12

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:tja der vasquez,
konnte mal vor einigen wochen mit ihm ein längeres gespräch führen.
netter junge.

natürlich habe ich ihn gefragt was mit ihm los sei.er meinte, er sei eigentlich top fit und währe bereit.
er war auch selber davon überrascht, dass man nach einem guten saison start (tor gegen aarau) plötzlich nicht mehr auf ihn setzt.

er meinte sein problem sei halt, dass bernard challandes ihn als spieler nicht mag.
zwischen den zeilen konnte man raushöhren das ihm mitgeteilt wurde, er sei für seinen stellenwert in der mannschaft
zu teuer und man lieber auf den eigenen nachwuchs setzten wolle (und werde).

um seinen abgang zu beschleunigen wird er darum weder in der 1.mannschaft noch in der u21 eingesetzt.
meiner meinung nach nicht die feine art, aber so ist es halt im profi fussball.

er soll verschiedene angebote vorliegen haben, doch sollen alle angebote eher 2. oder gar 3.klassig sein.

schade schade... er wär doch einer gewesen der unser momentan doch ziemlich langsames mittelfeld beschleunigen hätte können.
Djuric und Vasquez ins Zentrale Mittelfeld. Gajic und Tico aussen. Dass Tico aussen spielen kann hat er schon mal bewiesen - war auch seine beste zeit!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Andrés Vasquez

Beitragvon riot666 » 01.11.09 @ 17:04

wenn das stimmt ist es wirklich sehr schade...wer soll denn eine allfällige djuric-lücke füllen?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Andrés Vasquez

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.11.09 @ 18:05

riot666 hat geschrieben:wenn das stimmt ist es wirklich sehr schade...wer soll denn eine allfällige djuric-lücke füllen?


Vielleicht Gashi? Schönbächler? Nikci? Chikhaoui? Gygax?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 316 Gäste