Silvan Aegerter

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
zee
Beiträge: 381
Registriert: 27.09.07 @ 17:58

Silvan Aegerter

Beitragvon zee » 12.01.08 @ 9:20

Silvan Aegerter beim FCZ...
was haltet ihr von ihm? findet ihr er passt ins kader? kann er fussball spielen?
wenn meine beobachtungen stimmen finde ich das silvan aegerter dem fcz nicht viel bringt. habe selten gute aktionen von ihm gesehen. oftmals war er an gegentreffern direkt mitbeteiligt. in den letsten fünf spielen als wir verloren, spielte silvan aegerter. er setzt wenig akzente. macht viele fehler usw. im letsten spiel. die kanter niederlage gegen leverkusen sah silvan aegerter (nicht nur er aber ist mir aufgefallen) sehr schlecht aus!
wie denkt ihr? steh ich mit meiner meinung alleine? könnt ihr mich überzeugen es ist nicht so?


Benutzeravatar
Ernst Rutschmann
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.06 @ 22:51
Wohnort: Zürich

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon Ernst Rutschmann » 12.01.08 @ 10:02

zee hat geschrieben:Silvan Aegerter beim FCZ...
wie denkt ihr? steh ich mit meiner meinung alleine? könnt ihr mich überzeugen es ist nicht so?


Ich finde, dass er im Kader bleiben soll. Er ist Ergänzungsspieler und macht seine Sache sicher gut.
Zu Beginn der Saison hat er gute Spiele geliefert, v.a. ist er durch weite und genaue Pässe aufgefallen. Durch die Verletzung wurde er zurückgeworfen. Das Leverkusen-Spiel war wirklich ein Tiefpunkt - weiss auch nicht warum Tico draussen sass???
Neben Tico steht er im Schatten, aber da einige in nächster Zeit in Afrika kicken (z.B. auch Tico) ist Aegerter ein wichtiger Spieler für den FCZ. Die Offensive wurde gestärkt (IKEA-Einkauf), für die Defensive sind Spieler wie Silvan ebenfalls wichtig, auch wenn er vielleicht nicht der Super-Star ist.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13390
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon Glarona » 12.01.08 @ 11:57

zee hat geschrieben:Silvan Aegerter beim FCZ...
was haltet ihr von ihm? findet ihr er passt ins kader? kann er fussball spielen?
wenn meine beobachtungen stimmen finde ich das silvan aegerter dem fcz nicht viel bringt. habe selten gute aktionen von ihm gesehen. oftmals war er an gegentreffern direkt mitbeteiligt. in den letsten fünf spielen als wir verloren, spielte silvan aegerter. er setzt wenig akzente. macht viele fehler usw. im letsten spiel. die kanter niederlage gegen leverkusen sah silvan aegerter (nicht nur er aber ist mir aufgefallen) sehr schlecht aus!
wie denkt ihr? steh ich mit meiner meinung alleine? könnt ihr mich überzeugen es ist nicht so?


sorry hast echt keine bohne vom fussball sonst würdest du nicht so einen stuss schreiben.
fragt dich mal wieso raffa, cesär und co. so prima zaubern können...na??? genau, weill irgendwer die drecksarbeit machen muss und das kann der aegerter wenn er zu 100% fitt ist.

gründ doch mit dem user "manuel de bla,bla,bal" einen fussballklub wo ihr 11 ballkünstler aus barsil aufstellt die keinen schimmer vom defensiv verhalten haben. mal schauen wie viel erfolg ihr habt.

schönen tag noch.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon #10 » 12.01.08 @ 12:09

zee hat geschrieben: steh ich mit meiner meinung alleine?


Ja.
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
Mitch Buchannon
Beiträge: 101
Registriert: 23.06.07 @ 18:42
Wohnort: K 3

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon Mitch Buchannon » 12.01.08 @ 12:44

#10 hat geschrieben:
zee hat geschrieben: steh ich mit meiner meinung alleine?


HOFFENTLICH!!
blau und wiis, das isch da priis

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Beitragvon cuhulain » 12.01.08 @ 13:22

silvans auftritte nach seiner verletzung waren wirklich schwach und er durfte auch einige minuten mehr auf dem spielfeld ausharren, als es für meine nerven noch gesund war. aber er hat seinen wert in den spielen vor dem ausfall bewiesen, weshalb ich für die rückrunde zuversichtlich bin: er wird seine form und seinen platz im team wiederfinden. kämpfer wie er sind für ein team genauso wichtig, wie künstler.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Roberto Di Matteo

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon Roberto Di Matteo » 12.01.08 @ 15:08

Glarona hat geschrieben:sorry hast echt keine bohne vom fussball sonst würdest du nicht so einen stuss schreiben.
fragt dich mal wieso raffa, cesär und co. so prima zaubern können...na??? genau, weill irgendwer die drecksarbeit machen muss und das kann der aegerter wenn er zu 100% fitt ist.

gründ doch mit dem user "manuel de bla,bla,bal" einen fussballklub wo ihr 11 ballkünstler aus barsil aufstellt die keinen schimmer vom defensiv verhalten haben. mal schauen wie viel erfolg ihr habt.

schönen tag noch.



dem gibts in allen punkten nichts hinzu zu fügen (meinerseits), glarona.

zee wird uns nicht mehr "unterhalten"...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste