Silvan Aegerter

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon dennisov » 12.05.12 @ 1:01

Für all die behaupten, dass Ägeter keine Leaderfigur war und keine Übersicht hatte, denen will ich in Erinnerung rufen, dass das Mittelfeld gar nicht mehr harmoniert hatte, wenn Ägeter nicht gespielt hat, bosonders in der Rückrunde.
Das lag daran, dass dann meist Buff im ZM mit Zouaghi oder Kajevic spielte und weil sie sich nicht absprechen konnten, da weder Buff noch Kajevic Französisch oder Arabisch sprachen und Kajevic auch kein Deutsch sprach. Nur mal so z.B in den letzten zwei Partien, stimmte im Mittelfeld gar nichts mehr und dies ohne Ägeter.

-Seine Interviews waren immer sehr gut, nicht so wie z.B diejenigen von Buff oder Schönbi.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 804
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon laissa » 12.05.12 @ 2:17

dennisov hat geschrieben:Für all die behaupten, dass Ägeter keine Leaderfigur war und keine Übersicht hatte, denen will ich in Erinnerung rufen, dass das Mittelfeld gar nicht mehr harmoniert hatte, wenn Ägeter nicht gespielt hat, bosonders in der Rückrunde.
Das lag daran, dass dann meist Buff im ZM mit Zouaghi oder Kajevic spielte und weil sie sich nicht absprechen konnten, da weder Buff noch Kajevic Französisch oder Arabisch sprachen und Kajevic auch kein Deutsch sprach. Nur mal so z.B in den letzten zwei Partien, stimmte im Mittelfeld gar nichts mehr und dies ohne Ägeter.

-Seine Interviews waren immer sehr gut, nicht so wie z.B diejenigen von Buff oder Schönbi.


..und jetzt würdest du ihn behalten, weil er so gute interviews gibt oder weil er so viele fremdsprachen spricht?

Benutzeravatar
nume FCZ
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.06 @ 13:23
Wohnort: Brücke

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon nume FCZ » 14.05.12 @ 17:11

Ich fand seine Interviews scheisse. Immer das blöde Grinsen im Gesicht auch nach einer heftigen Niederlage.
Kam nicht gut an.

auguste
Beiträge: 46
Registriert: 30.03.12 @ 22:41

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon auguste » 15.05.12 @ 15:28

Ärgerter wollte das 1-Jahres Angebot nicht annehmen. Selber schuld.

Tschüss Syllä. Versuchs mal mit Fussball spielen
Lucien Favre, der einzige WAHRE Trainer...

Benutzeravatar
sk1896zh
Beiträge: 434
Registriert: 12.08.08 @ 15:32
Wohnort: mittelland

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon sk1896zh » 15.05.12 @ 15:38

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Unglaublich wie schnell man vergisst...

Danke Aegerter, für deinen unermüdlichen Einsatz für den FCZ. Du hast öfters den Karren im Alleingang aus dem Dreck gezogen mit einer vorbildlicher Einstellung, die sich jeder Profi zu Herzen nehmen sollte (Rember Rückrunde vor 2 Jahren). Ebenfalls durften wir in Bellinzona einen Meistertitel feiern, bei dem du viel Anteil hattest und zusammen mit Abdi das beste Mittelfeld der Liga stellste (Abdi spielte neben Syllä die Saison seines Lebens).

Leider wissen das viele nicht zu schätzen. Seis im Forum, in der Mannschaft oder in der Clubführung. Schade. Aber ich bin mir sicher, dass du einen Verein finden wirst, der dies zu schätzen weiss.

Alles Gute!


Word. Merci für dein Einsatz für den FCZ während der 5 Jahre. Alles Gute Sillä !
FCZ susch gar nüt


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896züri und 270 Gäste