Silvan Aegerter

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
nume FCZ
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.06 @ 13:23
Wohnort: Brücke

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon nume FCZ » 11.05.12 @ 13:41

Zapata hat geschrieben:geht doch gar nicht um verteufeln, die leistung stimmt nicht. kurz zusammengefasst:

aegerter kam aus thun damals mit latour, glaube sogar mit ihm aufgestiegen.(vorher fcb junior?). aegerter war nie auch nur im ansatz ein thema für die nati, obwohl es auf dieser position immer wieder sehr viele wechsel gab und mittlerweile schon fast jeder der keine zwei linken füsse hat einmal aufgebotne wird (z.b. barmettler, dopplebürger!).
spielerisch konnte aegerter nie überzeugen. es entspricht zumindest nicht meinem fussball verständnis, hart erkämpften bällen muss sorge getragen werden, besonders vor dem gegenerischen tor, weitschüsse oder lange pässe müssen im normalfall das ziel erreichen, tut mir leide aber seine quote ging gegen 0. das muss nachher die ganze mannschaft ausbaden.
das defensive verhalten katastrophal! wieso? obwohl man ihm durchaus ein talent zuschreiben kann im erobern von bällen so verspielt er sie doch viel zu oft gleich danach wieder. das sind tödliche fehler im defensiven mittelfeld. die ganze mannschaft in der vorwärtsbewegung und dann ein fehlpass (auf notabene wenige meter) auf dieser position führt sehr oft, und nur dank dem nievau der super league nicht öfter, zu einer klaren torchance für den gegner. in diesem sinne nützen die balleroberungen nämlich gar nichts!
als kapitän, welchen teufel da freddy oder fischer geritten hat weiss ich wirklich nicht. ausstrahlung null, autorität null, erfahrung mässig.

und darum nochmals: aegerter ist zu schlecht für uns, wir wollen meister werden darum brauchen wir spieler, welche gegen basel oder yb bestehen können. leider reicht es aegerter nur für st. gallen, thun, lausanne, aarau etc. darum bin ich froh, ein konstantes ärgerniss weniger zu haben. endlich!


Zu 100% einverstanden. Gutes Post


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon Goose » 11.05.12 @ 13:48

Nachtreten, und dazu öffentlich, ist immer unschön.. Deshalb: für diese Aktion, Syllä, Daumen runter!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
toxic avenger
Beiträge: 250
Registriert: 26.04.07 @ 15:27
Wohnort: K10

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon toxic avenger » 11.05.12 @ 14:51

Goose hat geschrieben:Nachtreten, und dazu öffentlich, ist immer unschön.. Deshalb: für diese Aktion, Syllä, Daumen runter!



Ich möchte in Erinnerung rufen, dass es sich hier um ein Blick-Interview handelt.

Daraus Schlüsse über irgendwelche Aussagen von Aegerter zu ziehen ist schlicht nicht seriös!!

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon Goose » 11.05.12 @ 16:22

toxic avenger hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Nachtreten, und dazu öffentlich, ist immer unschön.. Deshalb: für diese Aktion, Syllä, Daumen runter!



Ich möchte in Erinnerung rufen, dass es sich hier um ein Blick-Interview handelt.

Daraus Schlüsse über irgendwelche Aussagen von Aegerter zu ziehen ist schlicht nicht seriös!!


Aha.. du meinst also, Aegerter hat gesagt, alles sei supi gewesen.. und der blick-Journi hat's dann 180 Grad gedreht.. Aber sorry..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon Z » 11.05.12 @ 17:14

alles gute herr aegerter.

mochte dich nie wirklich (als fussballer, als leaderfigur) - deinen letzten kredit hast du bei mir mit den lachern nach niederlagen verspielt.
denke dass dies sowie die fehlende technik (und übersicht) dir im weg zu einer steileren karriere im fussball gestanden haben resp. du deswegen nie ein topspieler wurdest.
(könnte jemand mal ein bild vom speuzi posten - nach einer niederlage - dann wisst ihr was ich meine)

ich bin froh wirst du nächste saison nicht mehr bei uns spielen - so wird der FCZ den umbruch komplett durchführen und in der nächsten saison angreiffen können.
alte seilschaften werden keinen bestand mehr haben und es entstehen neue hierachien.

dein blöck interview ist ok - denke mal du hast die sachen etwas anders formuliert und der "journi" hats dann für sich zurecht gewürstelt - so wie ich dich kenne würdest du nie ein solches interview (wort wärtlich) geben - anstand hattest du immer. (auf dem platz vielleicht manchmal zu lieb, brav, nett....)

viel erfolg.
Z

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon yellow » 11.05.12 @ 17:44

Auch ich bin froh, dass der Vertrag mit Aegerter nicht verlängert wurde. In erster Linie weil wir wirklich einen Neubeginn brauchen. Andererseits aber auch, weil damit endlich dieses Sylle-Gebashe hier drin aufhört.

Dass Aegerter im Blick Interview seine Enttäuschung ausdrückt, kann ja wohl niemanden wirklich überraschen. Dass er sich gewünscht hätte, schon etwas früher informiert worden zu sein, ist eigentlich auch i.O.
Und seine Frage an den Staff, wer denn für die Zusammensetzung der Mannschaft mit charakterlosen Spielern verantwortlich sei, ist nach den vielen öffentlichen Angriffen von FB und AC mehr als verständlich.

PS. Wer wird wohl bei den nächsten Niederlagen des FCZ als Sündenbock herhalten müssen?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon Jure Jerkovic » 11.05.12 @ 21:42

danke sillä für deinen stets grossen einsatz. auch ich habe deine spielerischen qualitäten immer wieder bemängelt, aber komisch, jetzt beim abschied kommen mir vor allem deine teils fantastischen assists in den sinn. jene weite flanke aus der drehung in die tiefe auf chermiti in basel zum siegtor z.b., oder der steilpass auf mehmedi gegen lüttich. wären zwischen solchen lichtblicken nur nicht jeweils gefühlte zehn stümperhafte fehlpässe gelegen (remember lissabon) ... ich glaube, der abschied kommt für beide seiten zur rechten zeit. alles gute für die zukunft!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters und 336 Gäste