Silvan Aegerter

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon dennisov » 10.05.12 @ 12:44

Danke Syllä, nur das Beste wünsch ich dir!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon Mido » 10.05.12 @ 13:17

Syllä, ich war nie ein Fan von dir. Halte dich nicht für den begnadeten Fussballer, den es meiner Meinung nach auf dieser Position braucht. Aber dafür kannst du nichts. Danke für deinen Einsatz, du hast immer dein Bestes gegeben. 1000 Dank für die vielen Lacher, u.a. erinnere ich mich gerne and deinen Auftritt im Bademantel in einer Folge FCZ TV. :-)
Wünsche dir alles gute für die Zukunft.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon Demokrit » 10.05.12 @ 13:19

Tja, Silvan....wäre es ein Sohn geworden hätte er Silvan geheissen.......doch dann kam mir in der Klinik beim warten auf die Geburt der Hannu entgegen und der fragte so nett was hier mache. Da sagte ich zu meiner Frau, wenn ein Bub dann Hannu...........da wir die einzigen waren die heut zu Tage warten bis die Schöpfung ihre Arbeit getan hat, war meine Frau wirklich glücklich dass es doch ein Mädchen gab. :-)))))
Viel Schönes, gute Gesnundheit und bleib so wie du bist. Viel Glück für deine weitere Karriere im Sport und danach bei einer kleinen Elektrobude irgendwo im Bernbiet.
Die OT wird dich gebührend zu feiern wissen aus du klebst dich noch eine Täto.
Deine Tugenden gehören leider ins Reich der Vergangenheit aber ich geben die Hoffnung nicht auf. Hast Du noch keine Söhne im richtigen Alter?

Freue mich auf deine letzten Spiele und hoffentlich haust die wieder einmal eine Kerze in den Himmel.
Machs guet.......bisch ä geiiilä Siech.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon Charlie Brown » 10.05.12 @ 14:29

dennisov hat geschrieben:Danke Syllä, nur das Beste wünsch ich dir!


da schliesse ich mich an & grüsse deine Schwiegermutter von mir!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon Doppelsechs » 10.05.12 @ 16:14

Oh schade, aber ich hatte es kommen sehen. Ich bin ehrlich, ich habe dich auch schon verflucht, Silvan. Du hast aber immer alles gegeben für den Verein,hattest keine Starallüren, musstest dich nicht vor den Fans aufspielen, bettelste nicht bei den Real-Spielern um ein Trikot. Danke, dass ich auch das Vergnügen hatte, mich mit dir kurz zu unterhalten. Sehr sympathisch.

Man merkte vorallem, wie wertvoll Aegerter für diese Mannschaft ist, wenn er gefehlt hatte. Das defensive Gewissen war wie weggeblasen. Niemals werde ich deinen Treffer gegen Real vergessen, als der Letzigrund bebte und ich schrie wie ein Verrückter. Auch der wunderbare Schlenzer in der Maladiere gegen Xamax war ein Highlight.

Merci für alles Syllä und machs guet!
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon Goose » 10.05.12 @ 16:26

Danke Syllä für alles!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
nume FCZ
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.06 @ 13:23
Wohnort: Brücke

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon nume FCZ » 10.05.12 @ 16:38

Ich bin ja kein Fan von Silvan, doch jetzt wo er uns verlässt....
Irgendwie fühlt sich das nicht richtig an.

Wünsche ihm nur das Beste


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 336 Gäste