Emra Tahirovic

Jedem Spieler ein Thema
Conan

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon Conan » 09.09.08 @ 11:23

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:an dieser stelle mal was grundsätzliches: wenn spieler - vor allem für nicht wenig geld aus dem ausland - gekauft werden, dann sollten man diese auch mal über längere zeit spielen lassen bzw. man sollte allen spielern eine einigermassen faire chance geben. ich weiss nicht, wie es genau bei tahirovic aussieht, aber der verdacht, dass er nicht wirklich eine faire chance hatte um sich zb gegen hassli zu behaupten, ist nicht ganz von der hand zu weisen. auch vasquez oder vergara, fand ich zumindest, wurden für ihre leistungen in anbetracht zb von der nun bald anderthalb jahr langen misere von aegerter, schon etwas hart bestraft. silvio, ich weiss nicht wie es euch geht, kann ich einfach nicht beurteilen. ein paar teileinsätze sagen für mich zu wenig aus.
was neben den platz passiert, kann ich nicht beurteilen. ich sehe aber was auf dem platz passiert und da sind bei zwei, drei spieler längst ein paar arschtritte fällig. passieren tut aber da nix. selektives wahrnehmen?

Tahirovic hatte meiner Meinung nach seine Chance. Er konnte sich auch nicht gegen Hassli, als dieser in mieser Form auftrat, behaupten. Silvio hätte auch mehr machen müssen. Ihn sehe ich einfach als zu schwach für unsere Mannschaft. Bei Vasquez ist die Beurteilung schon schwieriger, da er wohl am wenigsten Spielzeit zur Verfügung hatte und als er mal Einsätze hatte eher unscheinbar auftrat. Ihm könnte man noch eine Chance geben. Zu Vergara: Auch eher unscheinbar. Er ist kein Hannu-Ersatz, kein Leitwolf und einiges schwächer als Barmettler und Stahel.

Letziprinz

Beitragvon Letziprinz » 09.09.08 @ 13:53

Conan hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:an dieser stelle mal was grundsätzliches: wenn spieler - vor allem für nicht wenig geld aus dem ausland - gekauft werden, dann sollten man diese auch mal über längere zeit spielen lassen bzw. man sollte allen spielern eine einigermassen faire chance geben. ich weiss nicht, wie es genau bei tahirovic aussieht, aber der verdacht, dass er nicht wirklich eine faire chance hatte um sich zb gegen hassli zu behaupten, ist nicht ganz von der hand zu weisen. auch vasquez oder vergara, fand ich zumindest, wurden für ihre leistungen in anbetracht zb von der nun bald anderthalb jahr langen misere von aegerter, schon etwas hart bestraft. silvio, ich weiss nicht wie es euch geht, kann ich einfach nicht beurteilen. ein paar teileinsätze sagen für mich zu wenig aus.
was neben den platz passiert, kann ich nicht beurteilen. ich sehe aber was auf dem platz passiert und da sind bei zwei, drei spieler längst ein paar arschtritte fällig. passieren tut aber da nix. selektives wahrnehmen?

Tahirovic hatte meiner Meinung nach seine Chance. Er konnte sich auch nicht gegen Hassli, als dieser in mieser Form auftrat, behaupten. Silvio hätte auch mehr machen müssen. Ihn sehe ich einfach als zu schwach für unsere Mannschaft. Bei Vasquez ist die Beurteilung schon schwieriger, da er wohl am wenigsten Spielzeit zur Verfügung hatte und als er mal Einsätze hatte eher unscheinbar auftrat. Ihm könnte man noch eine Chance geben. Zu Vergara: Auch eher unscheinbar. Er ist kein Hannu-Ersatz, kein Leitwolf und einiges schwächer als Barmettler und Stahel.

Aber hallo, hat sich Hassli je durchgesetzt? Mir hat Tahirovic immer gefallen, vor allem im Vergleich mit Hassli. Silvio und Hassli würde ich abschieben, Tahirovic in die erste Mannschaft und dann noch ein zusätzlicher Stürmer, mal wieder einer ohne Abschlussprobleme.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 09.09.08 @ 14:06

Letziprinz hat geschrieben:Aber hallo, hat sich Hassli je durchgesetzt? Mir hat Tahirovic immer gefallen, vor allem im Vergleich mit Hassli. Silvio und Hassli würde ich abschieben, Tahirovic in die erste Mannschaft und dann noch ein zusätzlicher Stürmer, mal wieder einer ohne Abschlussprobleme.

ich quote den Beitrag von Pexito jetzt einfach mal hier rein:

pexito hat geschrieben:
7 Spiele (6 ASL, 1UC)

3 Tore
2 Assists (min.)
5 Skorerpunkte

bedeutet, er ist bei bisher 38% aller FCZ Tore (13) beteiligt gewesen.

Also wenn er Ende Saison bei etwa 28-35 Spiele, 12-15 Tore, 8-10 Assists ist, dann müsste man doch eigentlich zufrieden sein?
Guter Schnitt bis jetzt.

inzwischen ist etwas Zeit vergangen, aber dennoch denke ich, dass viele Hassli unrecht tun. Genauso oft wie er eine Chance vergibt vergeben andere 100% Chancen nach perfekten Zuspielen vom ihm, so zb. auch in Graz in der Verlängerung. Ein Tahirovic ist momentan sicher nicht besser (vielleicht auch nicht schlechter), aber wenn der Trainer nicht mit ihm zusammenarbeiten will ist es alles Jammern überflüssig.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Conan

Beitragvon Conan » 09.09.08 @ 16:06

Letziprinz hat geschrieben:Aber hallo, hat sich Hassli je durchgesetzt? Mir hat Tahirovic immer gefallen, vor allem im Vergleich mit Hassli. Silvio und Hassli würde ich abschieben, Tahirovic in die erste Mannschaft und dann noch ein zusätzlicher Stürmer, mal wieder einer ohne Abschlussprobleme.

Gegen Tahirovic hat Hassli sich auf jeden Fall durchgesetzt. Gegen einen Raffael oder gesunden Alphonse aber sicher nicht.
Was hat dir den an Tahirovic gefallen?

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 09.09.08 @ 17:50

eben... das orakel pexito hat wie immer das letzte wort. oh orakel, wie stark ist emra nun wirklich?
und bitte noch eine prognose zu meinem lieblingsspieler: wird sich aegerter in der u21 durchsetzen?
tara fanclub züri

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 10.09.08 @ 15:10

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:eben... das orakel pexito hat wie immer das letzte wort.

Nein, das hat Gott, Superphil.

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:oh orakel, wie stark ist emra nun wirklich?

Im 1 gegen 1 mit Hassli würde Emra ein paar auf die Schnauze kriegen. Ausser Emra hat eine starke Kick-Technik.
Im Ernst, was bedeutet stark? Meinst du sein Potential? Oder seine Leistung? Willenstärke? Läuferisch?

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:und bitte noch eine prognose zu meinem lieblingsspieler: wird sich aegerter in der u21 durchsetzen?

Nein. Tito Tarchini würde im dort den Rang ablaufen. Heisses Duell zwischen Kondé und Aergerter bahnt sich an.

Für die Zukunft: Befragst du das Orakel ungebeten, musst du mit einem Binärorakel (Ja/Nein) vorlieb nehmen. Dabei wird die Interpretation der Öffentlichkeit vorenthalten (Billigorakel).
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

the chli

Beitragvon the chli » 10.09.08 @ 15:17

Wenn wir resp. ihr grad am orakeln seid:

Aversionen gegenüber bestimmten Personen sind bekannt, hin und wieder sogar berechtigt.
aber: gibt es Aversionen gegen Positionen?

und wer gibt mir nun Antwort?
Pexito, der mir noch mindestens 3 Kinder schuldet?
Gott Superphil, dem ich noch einen Tanz schulde?
oder die gute Fee, der ich gerne etwas schulden würde?
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Zurück zu „Spielerthreads“