Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:an dieser stelle mal was grundsätzliches: wenn spieler - vor allem für nicht wenig geld aus dem ausland - gekauft werden, dann sollten man diese auch mal über längere zeit spielen lassen bzw. man sollte allen spielern eine einigermassen faire chance geben. ich weiss nicht, wie es genau bei tahirovic aussieht, aber der verdacht, dass er nicht wirklich eine faire chance hatte um sich zb gegen hassli zu behaupten, ist nicht ganz von der hand zu weisen. auch vasquez oder vergara, fand ich zumindest, wurden für ihre leistungen in anbetracht zb von der nun bald anderthalb jahr langen misere von aegerter, schon etwas hart bestraft. silvio, ich weiss nicht wie es euch geht, kann ich einfach nicht beurteilen. ein paar teileinsätze sagen für mich zu wenig aus.
was neben den platz passiert, kann ich nicht beurteilen. ich sehe aber was auf dem platz passiert und da sind bei zwei, drei spieler längst ein paar arschtritte fällig. passieren tut aber da nix. selektives wahrnehmen?
Tahirovic hatte meiner Meinung nach seine Chance. Er konnte sich auch nicht gegen Hassli, als dieser in mieser Form auftrat, behaupten. Silvio hätte auch mehr machen müssen. Ihn sehe ich einfach als zu schwach für unsere Mannschaft. Bei Vasquez ist die Beurteilung schon schwieriger, da er wohl am wenigsten Spielzeit zur Verfügung hatte und als er mal Einsätze hatte eher unscheinbar auftrat. Ihm könnte man noch eine Chance geben. Zu Vergara: Auch eher unscheinbar. Er ist kein Hannu-Ersatz, kein Leitwolf und einiges schwächer als Barmettler und Stahel.