Emra Tahirovic

Jedem Spieler ein Thema
Detlef von Doncaster

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon Detlef von Doncaster » 08.09.08 @ 17:05

sub hat geschrieben: Fand auch sein Armgefuchtel vor der Kurve, bei seinen ersten Einsätzen, jeweils ziemlich mühsam. Ein neuer Spieler sollte m.E. nicht die Kurve animieren sondern Grass fressen und den Mund halten bis er in der Teamhirarchie weiter nach oben kommt.

Stimme Dir vollkommen zu, empfand dieses Animieren der Kurve ebenfalls als sehr anbiedernd und billig: Hatte für den FCZ noch kein Tor erzielt, erst ein paar wenige Kilometer gerannt und hatte schon das Gefühl er könne Publikumsliebling spielen. Ein ganz billiger Versuch sich Beliebtheit zu erschleichen.
Filipescu - Tararache - Ilie

manolito

Beitragvon manolito » 08.09.08 @ 18:00

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
sub hat geschrieben: Fand auch sein Armgefuchtel vor der Kurve, bei seinen ersten Einsätzen, jeweils ziemlich mühsam. Ein neuer Spieler sollte m.E. nicht die Kurve animieren sondern Grass fressen und den Mund halten bis er in der Teamhirarchie weiter nach oben kommt.

Stimme Dir vollkommen zu, empfand dieses Animieren der Kurve ebenfalls als sehr anbiedernd und billig: Hatte für den FCZ noch kein Tor erzielt, erst ein paar wenige Kilometer gerannt und hatte schon das Gefühl er könne Publikumsliebling spielen. Ein ganz billiger Versuch sich Beliebtheit zu erschleichen.

Naja gut, jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Gekämpft hat er auf dem Platz vorbildlich, finde ich. Wenigstens mal einer, der sich nicht zu schade ist auch nach dem 14. Fehlpass aus dem Mittelfeld wieder steil zu starten. Das Anfeuern der Kurve...ein paar leidenschaftliche Leute schaden dem FCZ sicher nicht. Das Händeverwerfen, Motzen und divenhaftige Getue soll er allerdings abstellen. Ein gewisses Talent kann man ihm nicht absprechen. Sonst wäre er auch nicht den Scouts von Lille und danach vom FCZ aufgefallen. An die Verschwörungstheorie mit dem Kuhhandel (Djuric und Vasquez nur im Verbund mit Tahirovic) glaube ich weniger.

Ich hoffe auf alle Fälle, dass er sich selbst und Challandes ihm nochmals eine Chance gibt.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 08.09.08 @ 18:01

Zuercher hat geschrieben:Ich würde sagen, allzu lange will er nicht mehr warten, bis er wieder in der 1. Mannschaft spielen kann. Sonst ist er dann plötzlich weg - so a la Muff, wie pexito schon angedeutet hat.

guter Vergleich - wo der gelandet ist wissen wir ja.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 09.09.08 @ 8:55

Charlie Brown hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, aber 6 Tore mit 6 Schüssen... Das kann doch nicht nur an einer schwachen GCU21 liegen oder?

6 Tore mit 6 Schüssen stimmt, so meine Meinung, auch nicht ganz. GC war einfach überfordert. Gerade unsere starken Flügel haben sie nie in den Griff gekriegt und so hatten die Gelegenheiten genug den Ball scharf und flach vor's Tor zu bringen.

aber die muss man zuerst mal reinmachen. von dem her falls er die leistung bestätigt (ein paar mal, nicht einmal) dann zurückholen. auf die bank als joker.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 09.09.08 @ 8:57

Ausleihen an ein NLB Team und mal schauen ob er gegen Lugano und Winti etc. auch Tore schiessen kann…
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 09.09.08 @ 9:52

Charlie Brown hat geschrieben:Ausleihen an ein NLB Team und mal schauen ob er gegen Lugano und Winti etc. auch Tore schiessen kann…

durchaus ein plausibler vorschlag (sofern er dann nicht für winti spielt)...

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 09.09.08 @ 11:12

an dieser stelle mal was grundsätzliches: wenn spieler - vor allem für nicht wenig geld aus dem ausland - gekauft werden, dann sollten man diese auch mal über längere zeit spielen lassen bzw. man sollte allen spielern eine einigermassen faire chance geben. ich weiss nicht, wie es genau bei tahirovic aussieht, aber der verdacht, dass er nicht wirklich eine faire chance hatte um sich zb gegen hassli zu behaupten, ist nicht ganz von der hand zu weisen. auch vasquez oder vergara, fand ich zumindest, wurden für ihre leistungen in anbetracht zb von der nun bald anderthalb jahr langen misere von aegerter, schon etwas hart bestraft. silvio, ich weiss nicht wie es euch geht, kann ich einfach nicht beurteilen. ein paar teileinsätze sagen für mich zu wenig aus.
was neben den platz passiert, kann ich nicht beurteilen. ich sehe aber was auf dem platz passiert und da sind bei zwei, drei spieler längst ein paar arschtritte fällig. passieren tut aber da nix. selektives wahrnehmen?
tara fanclub züri

Zurück zu „Spielerthreads“