Games Corner

Mr Mike
ADMIN
Games Corner

Beitragvon Mr Mike » 07.01.08 @ 16:41

dachte ich mal ein fred generell für games.

hat wer von euch mass effect für die xbox360?
ist ein absolut hammer game. suchtfacktor 100% (vor allem wenn man so viel zeit hat wie ich gerade)

ich habe eine frage, falls es wer hat.
die sache mit den 21 keeper die man scannen muss. ich finde nur 20 und bei einem steht da das teminal welches mir sagt ich dürfe die keeper nicht stören. wie komm ich an der vorbei?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Mido

Re: Games Corner

Beitragvon Mido » 07.01.08 @ 16:52

mrmike91 hat geschrieben:dachte ich mal ein fred generell für games.

hat wer von euch mass effect für die xbox360?
ist ein absolut hammer game. suchtfacktor 100% (vor allem wenn man so viel zeit hat wie ich gerade)

ich habe eine frage, falls es wer hat.
die sache mit den 21 keeper die man scannen muss. ich finde nur 20 und bei einem steht da das teminal welches mir sagt ich dürfe die keeper nicht stören. wie komm ich an der vorbei?

ich hab mass effect. bin zwar noch nicht durch aber hab doch schon ein paar stunden auf dem buckel.

habe die keeper-mission nicht wirklich gemacht, sondern den "wissenschaftler" verpetzt. genauso wie sein maulwurf-kumpane. waren mir einfach unsympathisch. ;-)

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 07.01.08 @ 16:59

soso... hehe.
naja ich dachte ich mach sie mal.. aber ich komm da an den einen einfach nicht ran

aber sonst, ein hammer game.. bin bald durch.. mit ca. 27h in den letzten 5 tagen.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 10.01.08 @ 15:54

http://www.blick.ch/unterhaltung/games/yoda-und-vader-gehen-pruegeln-80322

tönt gut! wollte schon immer mal mit vader die galxay vernichten :-)!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Mido

Beitragvon Mido » 10.01.08 @ 16:06

mrmike91 hat geschrieben:soso... hehe.
naja ich dachte ich mach sie mal.. aber ich komm da an den einen einfach nicht ran

aber sonst, ein hammer game.. bin bald durch.. mit ca. 27h in den letzten 5 tagen.

welche tusse wirst du klar machen? :-) hab mich für die marine-tante entschieden: auch wenn sie mich mit ihrem konservativen geschwafel nervt, sieht sie dafür umso geiler aus. hehehe...

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 18.01.08 @ 16:55

züri fan
Beitragvon züri fan » 18.01.08 @ 22:29

ich spiel auch xbo360... momentan grad call of duty 4...

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 18.01.08 @ 23:31

züri fan hat geschrieben:ich spiel auch xbo360... momentan grad call of duty 4...

absolut hammer shooter.
auch online ganz fett.

ich freu mich aber schon auf GTA4, aber leider dauert das noch.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 18.01.08 @ 23:41

Mandingo hat geschrieben:
mrmike91 hat geschrieben:soso... hehe.

welche tusse wirst du klar machen? :-) hab mich für die marine-tante entschieden: auch wenn sie mich mit ihrem konservativen geschwafel nervt, sieht sie dafür umso geiler aus. hehehe...

hab den post ganz überlesen. sorry

also ich hab dann doch das blaue wesen "genommen" hehe. sie wirkte auf mich symphatischer.
hehe.. warst du auch im stripclub, ahm wie hiess der nochmals, ahm ja.. choras nest. da kannst dich doch setzten und dann tanzt so eine für dich. hehe..

aber scheinbar kann man auch ne lesbische beziehung eingehen. aber dafür musst man mit einem weiblichen charakter spielen.

hab das game jetzt mal durch, spiel es nun auf der stufe hardcore. ganz schön happig.

cheerZH

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 19.01.08 @ 12:59

Bild
Bild
Bild

Medieval 2 Total War und Medieval 2 Total War: Kingdoms

Kann ich nur empfehlen. Selten so was geiles gespielt...

Zurück zu „Smalltalk“