Games Corner

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 6085
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: Games Corner

Beitragvon riot666 » 05.09.19 @ 12:12

Kiyomasu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:mein schatz hat mir The Witcher 3 auf die PS4 geladen, damit ich nach der OP und der langen Arbeitsunfähigkeits-Zeit was schlaues machen kann.
Meine Fresse ist dieses Game geil! Könnte stundenlang nur durch Novigrad wandeln oder Gwent spielen... :D

M.E. eines der geilsten Spiele! Gute Erholung!


Also wenn din Schatz e PS4 chan bediene denn muesch sie hürate, wenn das nanig gmacht hesch!

Sie isch de grösser Zocker (v.a. PC) als ich und bi andere Sache en ähnliche Nerd wie ich, drum simer verlobt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Hübe
Beiträge: 855
Registriert: 16.09.09 @ 13:04

Re: Games Corner

Beitragvon Hübe » 06.09.19 @ 12:16

Habe mir kürzlich das relativ neue Game "Man of Medan" gekauft und bin ziemlich begeistert.

https://www.youtube.com/watch?v=mebBxvI_ZAk

Klar, man muss solche Geschichten und Arten von Games mögen. Ich habe es praktisch in einem Schnurz durchgezockt und werde es sicherlich noch 2-3 mal durchspielen um zu sehen, wie die Geschichte sonst noch verlaufen kann.
2 kleine Nachteile:
Geschichte ist relativ kurz, hätte für mich gut länger gehen können.
Steuerung manchmal recht schwammig. (es ist aber kein FIFA oder Beat-em up, wo das entscheidend ist)
Ansonsten kann man für den Preis von +/- 35 Höger nicht viel falsch machen.
Käsefuss ist ein guter Fuss

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4793
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Games Corner

Beitragvon Florian » 07.09.19 @ 11:41

Der Epic-Game-Store verschenkt ja jede Woche 1-2 PC-Games gratis seit Monaten und ich habe mir die alle jeweils in meinen Account geklickt. Jetzt habe ich mal geschaut, welche davon auch was taugen und bin bei Celeste hängen geblieben. Hat zwar pixelige Retro-Grafik, das Gameplay ist aber absolut süchtig machend, weil es einerseits ein brutal schweres Jump-and-Run ist, anderseits aber auch nicht frustrierend, da man zwar 1000e Male stribt, aber nie lange strecken wiederholen muss. Und wenn man dann einen Level-Teil endlich bezwungen und alle Erdbeeren gefunden hat, ist der "sense of accomplishment" grösser, als ich das seit langem bei einem Spiel erlebt habe. Also ein ganz klarer Indie-Tipp, allerdings muss man zwingend mit Gamepad spielen, mit Tastatur lässt sich das kaum richtig steuern (nur schon weil es keine 8 Richtungstasten gibt), während die Steuerung mit Gamepad absolut perfekt ist.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 1954
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Games Corner

Beitragvon Shorunmu » 12.09.19 @ 11:47

Die Demo für FIFA 20 ist draussen.

Klassissches Spiel und der Volta-Modus (Strassenfussball) sind spielbar. Halle noch nicht, erst in der endgültigen Version.

Habe beide Varianten kurz angespeilt. Mein 1. Fazit:

Volta: Dürfte sehr schnell langweilig werden, aber den Kids von heute wird es wohl gefallen. Nutmegs, Zidanes, Rainbows... Nicht mein Fussball

Klassisches Spiel: Technik für die Freistösse hat geändert, finde ich besser neu. Was auffällt: Ballkontrolle schwieriger. Vor allem bei der Annahme und bei Tempo. Wirkt so realistischer als der Vorgänger
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2423
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Games Corner

Beitragvon Sektor D » 12.09.19 @ 13:01

Shorunmu hat geschrieben:Die Demo für FIFA 20 ist draussen.

Klassissches Spiel und der Volta-Modus (Strassenfussball) sind spielbar. Halle noch nicht, erst in der endgültigen Version.

Habe beide Varianten kurz angespeilt. Mein 1. Fazit:

Volta: Dürfte sehr schnell langweilig werden, aber den Kids von heute wird es wohl gefallen. Nutmegs, Zidanes, Rainbows... Nicht mein Fussball

Klassisches Spiel: Technik für die Freistösse hat geändert, finde ich besser neu. Was auffällt: Ballkontrolle schwieriger. Vor allem bei der Annahme und bei Tempo. Wirkt so realistischer als der Vorgänger


Bin hin- und hergerissen, ob ich es mir zulegen soll. Ich bin der klassische Karrieremodus-Spieler. Würden sie ernsthaft diesen Modus ausbauen, dann kaufe ich mir das Game sofort. Was ich bis jetzt gesehen habe ist aber höchstens eine optische Politur...
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3861
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Games Corner

Beitragvon Demokrit » 20.09.19 @ 11:51

Hat jemand NHL 20 schon gespielt und ist es besser als die 18er Version?

Übrigens kommt dieses Teil bald raus:

https://www.footballmanager.com/de/features
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9005
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Games Corner

Beitragvon Zhyrus » 21.09.19 @ 0:15

Demokrit hat geschrieben:Hat jemand NHL 20 schon gespielt und ist es besser als die 18er Version?

In den ganzen EA-Sportspielen hat es doch nie wirkliche Änderungen gegeben. Vielleicht ist nun die tansanesische Hockey-Liga aufgenommen worden und die Grafik ist besser...
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3861
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Games Corner

Beitragvon Demokrit » 23.09.19 @ 5:59

Vielleicht ist nun die tansanesische Hockey-Liga aufgenommen worden

:-))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1110
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Games Corner

Beitragvon Brad_Pete » 27.09.19 @ 15:01

krass, FIFA 20 Releastag und der Games-Corner Thread ist auf Seite 2???? Jemand schon angezockt? Grossartige Erneuerungen wie jedes Jahr? :-)
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9005
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Games Corner

Beitragvon Zhyrus » 27.09.19 @ 16:01

Brad_Pete hat geschrieben:krass, FIFA 20 Releastag und der Games-Corner Thread ist auf Seite 2???? Jemand schon angezockt? Grossartige Erneuerungen wie jedes Jahr? :-)

Hat nun den FCZ Modus, egal was du machst, die Spieler werden von Spiel zu Spiel schlechter ;)
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cuhulain, din Vater, Jea, Maloney, Schwizermaischter FCZ, s'Efeu und 23 Gäste