Games Corner

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Games Corner

Beitragvon Krönu » 17.07.19 @ 9:53

Kiyomasu hat geschrieben:Fifa 20 wird, wenn nochmals so eine scheisse kommt, mein letztes Fifa sein. Die ganze Story mit Juventus ist schon einmal ein fetter Minuspunkt.

Was hat EA denn dafür, wenn Pro ES die exklusiv Rechte von Juve bekommen hat? Das hat es früher doch au schon gegeben.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 17.07.19 @ 10:21

Krönu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Fifa 20 wird, wenn nochmals so eine scheisse kommt, mein letztes Fifa sein. Die ganze Story mit Juventus ist schon einmal ein fetter Minuspunkt.

Was hat EA denn dafür, wenn Pro ES die exklusiv Rechte von Juve bekommen hat? Das hat es früher doch au schon gegeben.

Schlussendlich wird sich Juve für das finanziell bessere Angebot entschieden haben. Zudem handelt es sich wie du geschrieben hast um die exklusiven Rechte, das heisst die Partnerschaft mit Konami geht noch weiter als letztere sie zB mit Barca und Bayern haben. Will heissen: Fifa hat es versäumt sich die Rechte zumindest so zu sichern, damit man nicht Stadion, Wappen und Namen von Juve durch irgendeinen erfundenen Scheiss ersetzen muss.
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 17.07.19 @ 10:28

Kiyomasu hat geschrieben:Schlussendlich wird sich Juve für das finanziell bessere Angebot entschieden haben. Zudem handelt es sich wie du geschrieben hast um die exklusiven Rechte, das heisst die Partnerschaft mit Konami geht noch weiter als letztere sie zB mit Barca und Bayern haben. Will heissen: Fifa hat es versäumt sich die Rechte zumindest so zu sichern, damit man nicht Stadion, Wappen und Namen von Juve durch irgendeinen erfundenen Scheiss ersetzen muss.

versäumt? Die haben einfach nicht das bezahlen wollen, was Juve verlangte. Die werden schon einen horrenden Betrag verlangt haben, bei Barca, PSG usw. hat es EA ja auch geschafft.

Die Fotzen sind hierbei also ganz klar bei Juventus zu vermuten.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 17.07.19 @ 10:44

Krönu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Schlussendlich wird sich Juve für das finanziell bessere Angebot entschieden haben. Zudem handelt es sich wie du geschrieben hast um die exklusiven Rechte, das heisst die Partnerschaft mit Konami geht noch weiter als letztere sie zB mit Barca und Bayern haben. Will heissen: Fifa hat es versäumt sich die Rechte zumindest so zu sichern, damit man nicht Stadion, Wappen und Namen von Juve durch irgendeinen erfundenen Scheiss ersetzen muss.

versäumt? Die haben einfach nicht das bezahlen wollen, was Juve verlangte. Die werden schon einen horrenden Betrag verlangt haben, bei Barca, PSG usw. hat es EA ja auch geschafft.

Die Fotzen sind hierbei also ganz klar bei Juventus zu vermuten.

Wieso ist Juventus die Schuld? EA weiss, dass sie trotzdem wieder die gleiche Anzahl an CDs verkaufen werden, da Fifa nunmal das "grösste" Fussballgaming Spiel ist.

Ich habe eher das Gefühl, dass EA langsam ein bisschen zu geldgierig wird. Perfektes Beispiel: In Ultimate Team kamen in diesem Jahr fast doppelt so viele Special Events heraus als in der letzten Ausgabe.

Bei diesen Special Events laden viele Spieler wieder Fifa Points auf, um Packs zu ziehen. Also mich verwundert es nicht wirklich, dass EA die Lizenz für Juve nicht bezahlen wollte, wenn sie zu hoch war.
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 17.07.19 @ 11:06

Kiyomasu hat geschrieben:
Wieso ist Juventus die Schuld? EA weiss, dass sie trotzdem wieder die gleiche Anzahl an CDs verkaufen werden, da Fifa nunmal das "grösste" Fussballgaming Spiel ist.

Ich habe eher das Gefühl, dass EA langsam ein bisschen zu geldgierig wird. Perfektes Beispiel: In Ultimate Team kamen in diesem Jahr fast doppelt so viele Special Events heraus als in der letzten Ausgabe.

Bei diesen Special Events laden viele Spieler wieder Fifa Points auf, um Packs zu ziehen. Also mich verwundert es nicht wirklich, dass EA die Lizenz für Juve nicht bezahlen wollte, wenn sie zu hoch war.

Glaube ich nicht. Ein Juve-Fan wird sich sicherlich überlegen, ob er sich das Spiel kaufen möchte, wenn seine Lieblingsmannschaft nicht dabei ist.

Das EA ein geldgeiler Dreckskonzern ist, da sind wir uns einig. Aber Juve dürfte sich hier ebenfalls einreihen.

Colo

Beitragvon Colo » 17.07.19 @ 11:10

Krönu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:

Glaube ich nicht. Ein Juve-Fan wird sich sicherlich überlegen, ob er sich das Spiel kaufen möchte, wenn seine Lieblingsmannschaft nicht dabei ist.

Das EA ein geldgeiler Dreckskonzern ist, da sind wir uns einig. Aber Juve dürfte sich hier ebenfalls einreihen.

So läufts alle wollen ihren Profit noch mehr maximieren, EA zieht das Geld aus unseren Taschen und die Vereine ziehen das Geld aus den Taschen von EA Sports... Schlussendlich will ich mich im Online Modus durchspielen und der Rest ist mir egal. Was willst du tun? PES ist doch Kacke, 3/4 aller Teams sind Fantasienamen. Da bietet Fifa einfach alles was ich will, und nur weil Juve nicht dabei ist mein Gott da scheiss ich drauf
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 05.08.19 @ 14:08

Ich hätte da wieder einmal eine Frage an die Freunde des gepflegten Gamings :)

Hab auf meiner PS4 übers Wochenende wieder einmal GTA V installiert, finde das Spiel einfach geil.

Es reizte mich sehr, mich in der Welt von GTA Online umzusehen. Wow, mächtig beeindruckend - aber fühle mich leicht erschlagen und überfordert.

Kann jemand hier sinnvolle Einsteigertipps für mich als totalen Online-Anfänger geben? Wie gehe ich das Spiel am Besten an?

Und fast noch wichtiger: Ich bin ein bekennender Solo-Spieler, hab also keinen Bock auf Team-Gaming oder irgendwelche Koop-Modi.
Kann ich GTA Online auch zocken und Spass dran haben, wenn ich alleine spiele?

Danke für die Hilfe!
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 05.09.19 @ 9:16

mein schatz hat mir The Witcher 3 auf die PS4 geladen, damit ich nach der OP und der langen Arbeitsunfähigkeits-Zeit was schlaues machen kann.
Meine Fresse ist dieses Game geil! Könnte stundenlang nur durch Novigrad wandeln oder Gwent spielen... :D
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 05.09.19 @ 11:01

riot666 hat geschrieben:mein schatz hat mir The Witcher 3 auf die PS4 geladen, damit ich nach der OP und der langen Arbeitsunfähigkeits-Zeit was schlaues machen kann.
Meine Fresse ist dieses Game geil! Könnte stundenlang nur durch Novigrad wandeln oder Gwent spielen... :D

M.E. eines der geilsten Spiele! Gute Erholung!
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 05.09.19 @ 12:06

Zhyrus hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:mein schatz hat mir The Witcher 3 auf die PS4 geladen, damit ich nach der OP und der langen Arbeitsunfähigkeits-Zeit was schlaues machen kann.

M.E. eines der geilsten Spiele! Gute Erholung!

Also wenn din Schatz e PS4 chan bediene denn muesch sie hürate, wenn das nanig gmacht hesch!

Zurück zu „Smalltalk“