Games Corner

Hübe

Re: Games Corner

Beitragvon Hübe » 24.06.19 @ 14:38

Habe gerade Observation auf der PS4 durchgezockt und finde es recht gelungen.
Wer mal was anderes zocken will, kann mit 20-30 Piepen nicht viel falsch machen...

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/40060/83805/0/Observation.html

Wiederspielwert ist aber sehr klein nach einmaligem durchspielen...
Käsefuss ist ein guter Fuss

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 24.06.19 @ 14:48

Han de Cyberpunk 2077 Trailer gseh und mich uhuere gfreut. Jetzt erst gschnallt, dass Release erst im April 2020 isch....
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 24.06.19 @ 15:26

Zhyrus hat geschrieben:
Spoiler!
Der Wolf hat mir auch genug Nerven geraubt. In der Höhle hat es eine Nische (glaub's links neben dem Eingang), wo er dich nicht kriegt. Raus, Fäuste verteilen, rein, regenerieren, 200'000 Mal! Mit der einen Bombe könntest du die Regeneration des Sauwolfes stoppen/reduzieren, wenn ich mich nicht irre.

Werde ich mal versuchen, danke!

Ansonsten Plan B: Gemäss Internetz könne man auch einfach an der Wolfsau vorbeirennen :-)

edit: Der Spoilerbutton funktioniert übrigens nicht, wenn man quotet.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 24.06.19 @ 18:58

Bin mir jetzt nicht sicher, ob wir vom gleichen Wolf reden, aber es gibt - so fern ich mich nicht komplett irre - eine Bombe (oder war es ein Waffenöl?), die die Regeneration der Werwölfe unterbindet. Die wirkt bei all diesen Viechern. Werwölfe sind eh recht starke Gegner beim Witcher.
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 25.06.19 @ 8:38

Zhyrus hat geschrieben:Bin mir jetzt nicht sicher, ob wir vom gleichen Wolf reden, aber es gibt - so fern ich mich nicht komplett irre - eine Bombe (oder war es ein Waffenöl?), die die Regeneration der Werwölfe unterbindet. Die wirkt bei all diesen Viechern. Werwölfe sind eh recht starke Gegner beim Witcher.

Doch, doch, wir meinen den gleichen ;)

Konnte ihn gestern endlich besiegen. Habe bei einer anderen Quest ein noch besseres Silberschwert gefunden und habe die Bombe Teufelsbovist gecraftet, mitgenommen und den Wolf alle gemacht. Man sollte volle Kanone auf das Teil los, Feuerzauber und Bomben schmeissen und ihn möglichst schnell killen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 25.06.19 @ 9:16

Krönu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Bin mir jetzt nicht sicher, ob wir vom gleichen Wolf reden, aber es gibt - so fern ich mich nicht komplett irre - eine Bombe (oder war es ein Waffenöl?), die die Regeneration der Werwölfe unterbindet. Die wirkt bei all diesen Viechern. Werwölfe sind eh recht starke Gegner beim Witcher.

Doch, doch, wir meinen den gleichen ;)

Konnte ihn gestern endlich besiegen. Habe bei einer anderen Quest ein noch besseres Silberschwert gefunden und habe die Bombe Teufelsbovist gecraftet, mitgenommen und den Wolf alle gemacht. Man sollte volle Kanone auf das Teil los, Feuerzauber und Bomben schmeissen und ihn möglichst schnell killen.

Ja, das richtige Drauflaufen ist elementar wichtig ;)
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 25.06.19 @ 10:29

Zhyrus hat geschrieben:Ja, das richtige Drauflaufen ist elementar wichtig ;)

Genau, immer stramm auf den Mann. Wenn man vorher noch kurz den Max markiert, kommt es meistens besonders geil. :)

RIP Schinken Tony :(

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 25.06.19 @ 10:37

Krönu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ja, das richtige Drauflaufen ist elementar wichtig ;)

Genau, immer stramm auf den Mann. Wenn man vorher noch kurz den Max markiert, kommt es meistens besonders geil. :)

RIP Schinken Tony :(

Bin schon ziemlich der Hack n' Slash Gamer, immer schön in den In-Fight - Füüscht verteile, Füüscht verteile ;)

Zur Zeit spiele ich AC Odyssee, habe das für knapp 30 Stüddis gefunden. Ich bin hin und her gerissen: einerseits ist es stark repetitiv, die Welt fühlt sich im Vergleich zu RDR2 leer und steril an und die Seeschlachten hinken Black Flag meilenweit hinterher; andererseits finde ich die Story und das historische Setting geil und diesen Cult-Fritzen teile ich noch gerne einen Penalty aus!

R.I.P. Schinken Tony!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 25.06.19 @ 10:44

Zhyrus hat geschrieben:Bin schon ziemlich der Hack n' Slash Gamer, immer schön in den In-Fight - Füüscht verteile, Füüscht verteile ;)

Zur Zeit spiele ich AC Odyssee, habe das für knapp 30 Stüddis gefunden. Ich bin hin und her gerissen: einerseits ist es stark repetitiv, die Welt fühlt sich im Vergleich zu RDR2 leer und steril an und die Seeschlachten hinken Black Flag meilenweit hinterher; andererseits finde ich die Story und das historische Setting geil und diesen Cult-Fritzen teile ich noch gerne einen Penalty aus!

R.I.P. Schinken Tony!

Jap, habe ich nichts dagegen. Einfach Kopf ausschalten und losknüppeln. Vor allem als Ex-Diablo Zocker ;)

Bei AC Odyssee war es mir mit der Zeit, auch zu repetitiv. Dennoch, unter dem Strich, ein gutes Spiel. Könnte ich auch mal wieder hervorkramen. Lustig auch, dass man die NPCs gröber über den Haufen reiten kann ;) Aber so ein Black Flag Nachfolger wäre ein Traum.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 25.06.19 @ 11:12

Krönu hat geschrieben:Jap, habe ich nichts dagegen. Einfach Kopf ausschalten und losknüppeln. Vor allem als Ex-Diablo Zocker ;)

Bei AC Odyssee war es mir mit der Zeit, auch zu repetitiv. Dennoch, unter dem Strich, ein gutes Spiel. Könnte ich auch mal wieder hervorkramen. Lustig auch, dass man die NPCs gröber über den Haufen reiten kann ;) Aber so ein Black Flag Nachfolger wäre ein Traum.

Hab mich bisher noch nicht ans Odyssee herangewagt. Lohnt es sich? Fand AC Origins (oder so, jedenfalls der Vorgänger in Ägypten..) zwar OK, aber nicht übermässig prickelnd resp. hat es mich relativ schnell gelangweilt...
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Zurück zu „Smalltalk“