Games Corner

Sektor D

Re: Games Corner

Beitragvon Sektor D » 19.11.18 @ 8:22

Zhyrus hat geschrieben:Wart ihr Tag und Nacht am Gamen?! Ich habe m.E. extrem viel gespielt und bin fängs in St. Denis.

Nö, mir geht es genau so. Ich spiele das Game bewusst "entschleunigt", heisst, ich reite auch einfach mal durch die Gegend, schaue mir die umwerfend schöne Map an und erledige Nebenmissionen und Zufallsbegegnungen. Obwohl schon einige Stunden gespielt, bin ich etwa bei 50 % und eben auch in St. Denis unterwegs. Ich habe keinen Stress :)

Achtung Spoiler für diejenigen, die noch nicht in St. Denis angekommen sind
Das Gemetzel und Inferno beim Braithwaite Manor war einfach grossartig! Tipp: Wenn man am Tag danach dort nochmals kurz vorbeischaut, kann man noch den verkohlten Korpus der alten Braithwaite looten, lohnt sich noch einigermassen :)
Wenn du so viele Chancen und Tore herausspielst, dass 2 kritische Elfmeterszenen gar nicht mehr in die Zusammenfassung passen, dann weisst du, dass du gut warst!
-by Zhyrus / 15.09.2014

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 19.11.18 @ 10:29

Demokrit hat geschrieben:
Dieses Jahr auf Deutsch oder nur mit der Bundesliga aber immer noch Englisch?

Auf Deutsch und mit Originaldaten 1.+2. Bundesliga.

nachdem ich Jahrelang das EA Sports Managerspiel gespielt habe muss ich sagen das ich vom Sega Football Manager 2019 ein wenig enttäuscht bin. Habe zwar nur kurz reingeschaut und ein Teil der Vorbereitung meines Teams, aber vieles erscheint mir unlogisch oder schlecht gelöst.

Frage: wie kommt man eigentlich schneller voran? Immer oben rechts auf weiter oder Mails lesen, Social Feed etc. oder kann man auch dem Kalender auch springen?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Hübe

Beitragvon Hübe » 19.11.18 @ 12:05

Bin seit kurzem auch an dem "Goboi-Game" und erlaube mir noch einen Senf dazuzugeben.
Die Erwartungshaltung nach den bombastischen Kritiken war natürlich sehr hoch.
Irgendwie haut es mich (alte Krämerseele) noch nicht aus den Socken. Zur Zeit fehlt mir ein bisschen der rote Faden, Freiheit in Ehren, mir ist es fast zuviel. Ich nehme aber an, das wird sich dann schon noch ändern, resp., man muss die Gameumgebung auch zuerst kennenlernen.
Was ich aber ein Graus finde ist die Steuerung, vorallem bei den Kneipenschlegis. Klar, ein Tekken ist es nicht, aber es wirkt ziemlich altbacken und vorallem träge.
Nichtsdestotrotz fasziniert mich dieses Game und ich schalte es ungern ab, nur schon wegen der geilen Aufmachung.
Ich für mich finde es schade, dass es keine Synchronfassung gibt, auch wenn das die meisten sicherlich schätzen, dass es genau das nicht gibt.
Bin gespannt, wie es weitergeht und wie es mit der Langzeitmotivation aussieht.

Howdie ;-)
Käsefuss ist ein guter Fuss

Guy Fawkes

Beitragvon Guy Fawkes » 29.11.18 @ 16:33

Hey spielt eigentlich jemand von euch bereits RDR Online? Habe gestern Abend mal reingeschaut und finde es sehr interessant. Leider gibt es (noch) nicht viel zu machen, aber der Ansatz ist da um ein gelungenes Onlineerlebnis zu bieten

Falls ihr Leute zum zocken sucht (PS4), könnt ihr euch gerne bei mir melden. Bin immer offen für neue Bandenmitglieder :D

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 29.11.18 @ 16:44

Guy Fawkes hat geschrieben:Hey spielt eigentlich jemand von euch bereits RDR Online? Habe gestern Abend mal reingeschaut und finde es sehr interessant. Leider gibt es (noch) nicht viel zu machen, aber der Ansatz ist da um ein gelungenes Onlineerlebnis zu bieten

Falls ihr Leute zum zocken sucht (PS4), könnt ihr euch gerne bei mir melden. Bin immer offen für neue Bandenmitglieder :D

Jop, schon am DI ca. 5h gezockt.. gestern 4h. Macht echt Laune. Wir (15 Leute) haben den Modus sehnlichst herbei geschworen. Waren auch bei GTA Online nächtelang dran. Aber kommt echt geil RD Online.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.11.18 @ 12:12

Mr Mike hat geschrieben:
Guy Fawkes hat geschrieben:Hey spielt eigentlich jemand von euch bereits RDR Online? Habe gestern Abend mal reingeschaut und finde es sehr interessant. Leider gibt es (noch) nicht viel zu machen, aber der Ansatz ist da um ein gelungenes Onlineerlebnis zu bieten

Jop, schon am DI ca. 5h gezockt.. gestern 4h. Macht echt Laune. Wir (15 Leute) haben den Modus sehnlichst herbei geschworen. Waren auch bei GTA Online nächtelang dran. Aber kommt echt geil RD Online.

hab mir am black friday auch das duo Ps4 und RDR2 gekauft (jaja ich weiss, BlackFriday isch BK und so - aber hey, beides zäme für 279.-).... bin mal durch den Schnee und war das 1. mal besoffen bzw. hatte die erste schlägi. Das Weekend habe ich mir vorgenommen mal richtig viel zu spielen. Danach mal online testen :)
BORGHETTI

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 10.01.19 @ 14:17

Letzen Freitag Broforce entdeckt. Komme wahrscheinlich wie die alte Fasnacht, aber wie geil ist das den!!

Zu viert vor der PS bis um 5 Uhr Morgens gezockt. Als Multiplayer unglaublich grosser Gamespass. Das Freispielen der neuen Bro's ist jedes Mal ein Highligt. Für mich momentan das Spass-Game zu zweit, dritt oder viert vor der PS. Nicht online, sonder laut zusammen im Wohnzimmer. Single-Player finde ich es ziemlich öde :-)
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 10.01.19 @ 14:55

Shorunmu hat geschrieben:Letzen Freitag Broforce entdeckt. Komme wahrscheinlich wie die alte Fasnacht, aber wie geil ist das den!!

Zu viert vor der PS bis um 5 Uhr Morgens gezockt. Als Multiplayer unglaublich grosser Gamespass. Das Freispielen der neuen Bro's ist jedes Mal ein Highligt. Für mich momentan das Spass-Game zu zweit, dritt oder viert vor der PS. Nicht online, sonder laut zusammen im Wohnzimmer. Single-Player finde ich es ziemlich öde :-)

das game ist der knaller. bro-bocop, indiana brones mit der peitsche :) rambro oder wie die alle heissen.. wir habens mit freunden auch online stunden gezockt, aber vor der ps zu 4t natürlich viel geiler. thx für input wenn die jungz am samstag zu mir darten kommen, zocken wir dann wohl nebenbei
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 10.01.19 @ 15:15

Mr Mike hat geschrieben:das game ist der knaller. bro-bocop, indiana brones mit der peitsche :) rambro oder wie die alle heissen.. wir habens mit freunden auch online stunden gezockt, aber vor der ps zu 4t natürlich viel geiler. thx für input wenn die jungz am samstag zu mir darten kommen, zocken wir dann wohl nebenbei

Das hättet ihr auch vor dem Release von Supersmash Bros mal erwähnen können :(
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 10.01.19 @ 15:20

Mr Mike hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Letzen Freitag Broforce entdeckt. Komme wahrscheinlich wie die alte Fasnacht, aber wie geil ist das den!!

das game ist der knaller. bro-bocop, indiana brones mit der peitsche :) rambro oder wie die alle heissen.. wir habens mit freunden auch online stunden gezockt, aber vor der ps zu 4t natürlich viel geiler. thx für input wenn die jungz am samstag zu mir darten kommen, zocken wir dann wohl nebenbei

Aus einem geplanten FIFA-Turnier wurde eine Broforce nacht :-) Tönt gay, war aber so, hehehe
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Zurück zu „Smalltalk“