Games Corner

Kiyomasu

Re: Games Corner

Beitragvon Kiyomasu » 13.11.18 @ 13:41

Irgendwie habe ich nach dem Durchlesen auch Bock bekommen, RDR2 zu kaufen. Deswegen folgende Frage: Soll ich mir das auf der PS4 zulegen, oder doch eher auf dem PC? Mein PC dürfte halt viel leistungsstärker sein, weswegen ich eigentlich eher zum PC tendiere... Was meint ihr? Controller kann ich ja auch an den PC anschliessen.
"Glaub nöd alles wo im Internet staht!" - Mahatma Gandhi

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 13.11.18 @ 13:43

eine richtige PC-Version kann noch laaaange dauern...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 13.11.18 @ 13:44

Kiyomasu hat geschrieben:Irgendwie habe ich nach dem Durchlesen auch Bock bekommen, RDR2 zu kaufen. Deswegen folgende Frage: Soll ich mir das auf der PS4 zulegen, oder doch eher auf dem PC? Mein PC dürfte halt viel leistungsstärker sein, weswegen ich eigentlich eher zum PC tendiere... Was meint ihr? Controller kann ich ja auch an den PC anschliessen.

Gibt keine PC Version. Zumindest bis jetzt.

JohnyJLucky hat geschrieben:hab die max. ehre erreicht, ohne grossen aufwand, mach dir mal da keine sorge. was ein klein wenig hilft, ich habe bis jetzt jeden verdammten trottel gegrüsst der mir über den weg gelaufen ist. auch im highspeed galop, L2 und Viereck. :D gibt immer wieder ein kleines Plus.

Gott bist du ein Gutbürger :) Echt? haha.. Ab und an grüss ich wen, aber gleich so? Halleluja
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 13.11.18 @ 14:04

Mr Mike hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:hab die max. ehre erreicht, ohne grossen aufwand, mach dir mal da keine sorge. was ein klein wenig hilft, ich habe bis jetzt jeden verdammten trottel gegrüsst der mir über den weg gelaufen ist. auch im highspeed galop, L2 und Viereck. :D gibt immer wieder ein kleines Plus.

Gott bist du ein Gutbürger :) Echt? haha.. Ab und an grüss ich wen, aber gleich so? Halleluja

türlich! und ebenfalls gehört jeder hund gestreichelt. was seit ihr den bitte für monster? ;)

hat aber auch was negatives, als einer nach hilfe schrie und ich ihm helfen wollte, klaute dieser mein pferd. sauberer nackenschuss. aber weiter ihm spiel hat mich einer mit folgenden satz begrüsst "you have a nice horse mister" als er dann sagte er wolle ein rennen machen hatte er bereits drei dead eye kreuze dran. gab entsprechend einen fetten ehrenabzug... tja...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 18.11.18 @ 0:24

Bin grad es bitzli im Seich. Story- mässig in St. Denis, aber > 1000 Dollar Chopfgeld in Lemonye, oder wie die dirty south Region heisst. Ja, en Lade-Überfall isch liecht eskaliert. Kohle han ich kei meh, bin 2-3 verreckt... Huere Chopfgeldjäger mit Hünd und allem Schissdräck setzed zu. In St. Denis und dem anderen Kaff mit den 2 Familien eröffnen die Bullen schon das Feuer, wenn ich die Nase zeige. F... tha police! Jetzt nimm ich halt ide Grizzlies Region Lüüt us.

Die "Zufallsbegegnung" in der Schweinefarm östlich vob der Emeraldfarm ist auch klasse! Logo, noch für ein Schnäpschen geblieben, obwohl so klar war, was passiert!

Fischen ist nicht meines. Gibt es da einen Trick? Es dauert bei den Grossen eine Ewigkeit bis ich die an Land habe...
Champions fail down and stand up!
SBE Management

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 19.11.18 @ 7:12

bin gestern mit der story fertig geworden. einfach ein geiles spiel ohne wenn und aber! würde mir das "night of the living death" wünschen wie beim ersten teil. erhoffe mir ein wenig mehr rockstar humor. aber wenn die eine solche story auf die beine bringen dann freu ich mich bereits auf das nächste GTA. wäre vielleicht lustig wenn man aus der rdr2 eine GTA map macht, natürlich massiv grösser und in der gegenwart.

nun bin ich mir am überlegen ob ich das ganze neu angehen und dasmal den "bösen" raushänge. aber zhyrus scheint es nicht so viel spass zu machen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 19.11.18 @ 7:27

Zhyrus hat geschrieben:Fischen ist nicht meines. Gibt es da einen Trick? Es dauert bei den Grossen eine Ewigkeit bis ich die an Land habe...

Du musst jeweils, wenn der Fisch zieht (wenn es vibriert), den rechten Stick in eine Richtung gedrückt halten. So verhinderst du, dass der Fisch, wenn er zieht, die Spule mit der Schnur wieder abrollt.

Bin jetzt durch mit dem Spiel. Mis Läbe hät kein Sinn meh ;(
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 19.11.18 @ 7:36

JohnyJLucky hat geschrieben:bin gestern mit der story fertig geworden. einfach ein geiles spiel ohne wenn und aber! würde mir das "night of the living death" wünschen wie beim ersten teil. erhoffe mir ein wenig mehr rockstar humor. aber wenn die eine solche story auf die beine bringen dann freu ich mich bereits auf das nächste GTA. wäre vielleicht lustig wenn man aus der rdr2 eine GTA map macht, natürlich massiv grösser und in der gegenwart.

nun bin ich mir am überlegen ob ich das ganze neu angehen und dasmal den "bösen" raushänge. aber zhyrus scheint es nicht so viel spass zu machen.

Ich glaube, es nimmt sich nicht allzu viel. Der Hauptunterschied sind die Kopfgeldjäger, die dich bei ausstehendem Kopfgeld verfolgen, und in gewissen Städten patroullieren die Gesetzeshüter. Ich hege den Verdacht, dass man das wieder "abstellen" kann, wenn man das Geld bezahlt. Ich denke, dann machen dich zwar die überfallenen Ladenhüter blöd an, aber im Grunde kannst du genauso dein Zeugs kaufen und verkaufen, zumindest in Valentine war es so als ich den Apotheker ausgenommen habe.

Für ein zielstrebiges Abschliessen der (Haupt-)Missionen ist es eher hinderlich (Kopfgeldjäger und m.E. eher Geldverlust, wenn du nämlich krepierst), aber Laden-, Züge-, Kutschenüberfallen macht Spass, v.a. wenn du versucht vor x Gesetzeshüter abzuhauen und zu überleben. Ich denke, bei "Witcher 3" und anderen Spielen hatten deine Taten eine sehr viel höhere Konsequenz auf den Ausgang des Spieles.
SBE Management

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 19.11.18 @ 7:41

Krönu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Fischen ist nicht meines. Gibt es da einen Trick? Es dauert bei den Grossen eine Ewigkeit bis ich die an Land habe...

Du musst jeweils, wenn der Fisch zieht (wenn es vibriert), den rechten Stick in eine Richtung gedrückt halten. So verhinderst du, dass der Fisch, wenn er zieht, die Spule mit der Schnur wieder abrollt.

Danke. Ich Nogg habe immer mit dem linken Stick versucht zu stabilisieren...

Wart ihr Tag und Nacht am Gamen?! Ich habe m.E. extrem viel gespielt und bin fängs in St. Denis.
SBE Management

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 19.11.18 @ 8:14

Zhyrus hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:

Danke. Ich Nogg habe immer mit dem linken Stick versucht zu stabilisieren...

Wart ihr Tag und Nacht am Gamen?! Ich habe m.E. extrem viel gespielt und bin fängs in St. Denis.

Mit dem linken Stick dagegen heben muss du aber auch! Unbedingt beides machen :)

Ich habe das Spiel wirklich gefressen :) war wohl zu schnell, habe wohl, aufgrund eines einschneidenden Ereignisses in der Story, ein paar Nebenmissionen verpasst. Muss die noch nachspielen ;)
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Zurück zu „Smalltalk“