Games Corner

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4391
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Games Corner

Beitragvon Dave » 12.11.18 @ 16:21

Ich spiele eigentlich fast gar keine Games mehr.
Auch beim langsamen Start von RDR 2 dachte ich, dass das Spiel zwar sehr gut ist, aber auch etwas overhyped, man hat ja schliesslich alles schon
in ähnlicher Form schon mal gespielt.
Nun bin ich im 5. Kapitel und will eigentlich gar nicht mit den Storymissionen weiter machen sondern die Welt
besser erkunden. Die Spielwelt ist der absolute Wahnsinn.
Rockstar Games hat wieder ein fantastisches Spiel geschaffen, da kann die Konkurrenz so was von einpacken.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 8163
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Games Corner

Beitragvon Zhyrus » 12.11.18 @ 22:20

Sektion Dynamitfischen und Zivilisten-den-Alligatoren-vorwerfen! Dem Ku-Klux-Klan habe ich auch Johnny-mässig eine Stange Dynamit in den Kreis geworfen!

Leider bleibt der Araber-Gaul unerreichbar: Ich muss ständig Kopfgeld bezahlen (und ohne Storymissionen ist das Geld nicht so leicht erreichbar). Ich Honk habe 2000 Dollar dem Camp gespendet, jetzt bin ich bankrott...
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 1732
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Games Corner

Beitragvon Sektor D » 13.11.18 @ 8:15

Zhyrus hat geschrieben:Sektion Dynamitfischen und Zivilisten-den-Alligatoren-vorwerfen! Dem Ku-Klux-Klan habe ich auch Johnny-mässig eine Stange Dynamit in den Kreis geworfen!

Leider bleibt der Araber-Gaul unerreichbar: Ich muss ständig Kopfgeld bezahlen (und ohne Storymissionen ist das Geld nicht so leicht erreichbar). Ich Honk habe 2000 Dollar dem Camp gespendet, jetzt bin ich bankrott...


Den Weissen Araber kannst du in der freien Wildbahn for free haben :) Der ist irgendwo am Lake Isabella zu finden. Lohnt sich! :)
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Hier stand einmal ein Zhyrus-Zitat vom 15.09.2014

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4391
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Games Corner

Beitragvon Dave » 13.11.18 @ 8:23

Ich reite immer noch mit meinem Budget-Gaul durch die Gegend, bin halt eine treue Seele.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 5672
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Games Corner

Beitragvon JohnyJLucky » 13.11.18 @ 11:08

ich muss ganz ehrlich sagen das mir das spiel im moment zu düster ist. mir fehlt im moment der typische rockstar humor, welcher anfangs noch zu haufen vorhanden war. jetzt herrscht gerade L.A. Noir stimmung...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 5680
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: Games Corner

Beitragvon riot666 » 13.11.18 @ 11:20

ich spiele rdr2 jetzt auch, weil meine verlobte einfach so eine ps4 pro inkl. rdr2 gekauft hat.
wir machen's immer so, dass das gamepad abgegeben wird, wenn man stirbt.
sind zwar erst im kapitel zwei, da wir beide weiterbildungen besuchen, aber es macht schon ziemlich spass!
nur mit der steuerung haben wir beide noch etwas mühe...sie noch mehr als ich, weil sie eigentlich PC-gamer ist.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 2845
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Games Corner

Beitragvon Mr Mike » 13.11.18 @ 11:36

JohnyJLucky hat geschrieben:ich muss ganz ehrlich sagen das mir das spiel im moment zu düster ist. mir fehlt im moment der typische rockstar humor, welcher anfangs noch zu haufen vorhanden war. jetzt herrscht gerade L.A. Noir stimmung...


Gehört halt irgendwie zum rauen Western-Style. GTA 5 ist da schon ein bisschen freakiger, z.B. der Trevor :)

riot666 hat geschrieben:nur mit der steuerung haben wir beide noch etwas mühe...sie noch mehr als ich, weil sie eigentlich PC-gamer ist.


Ja das ist halt so ein Rockstar-Ding. Damit wollen sie die Trägheit der Körper simulieren. Muss sich halt daran gewöhnen.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 5680
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: Games Corner

Beitragvon riot666 » 13.11.18 @ 13:13

Mr Mike hat geschrieben:Muss sich halt daran gewöhnen.

das kriegen wir schon gebacken...durch das seltene und meist nur kurze spielen, dauert es halt etwas länger.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 1732
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Games Corner

Beitragvon Sektor D » 13.11.18 @ 13:23

Ich bin noch immer total begeistert von RDR2, obwohl ich mangels Gaming-Zeit auch nicht wirklich vorwärts komme. Kein Wunder bei diesem absurd riesigen Spiel... Stört mich aber überhaupt nicht, so kann ich diesen Epos noch etwas länger geniessen.

Allerdings habe ich ziemliche Probleme mit meiner "Ehre". Okey, vielleicht habe ich den einen oder anderen Passanten zu viel mit Blei vollgepumpt, obwohl ich nicht wahllos mordend durch die Gegen ziehe. Auch helfe ich den Passanten gerne, welche meinen Weg kreuzen. Aber wirklich "erholen" tut sich meine Ehre nicht. Runter geht's eben schneller, als rauf :)

Ich hoffe einfach, das es im Laufe des Spiels keine wirklichen Nachteile gibt, wenn ich als "Bad Boy" unterwegs bin. Auf die Geld-Boni beim Händler und auf die zusätzlichen Outfits, welche du bei einer "weissen Weste" erhältst, verzichte ich gerne.
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Hier stand einmal ein Zhyrus-Zitat vom 15.09.2014

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 5672
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Games Corner

Beitragvon JohnyJLucky » 13.11.18 @ 13:40

Sektor D hat geschrieben:Ich bin noch immer total begeistert von RDR2, obwohl ich mangels Gaming-Zeit auch nicht wirklich vorwärts komme. Kein Wunder bei diesem absurd riesigen Spiel... Stört mich aber überhaupt nicht, so kann ich diesen Epos noch etwas länger geniessen.

Allerdings habe ich ziemliche Probleme mit meiner "Ehre". Okey, vielleicht habe ich den einen oder anderen Passanten zu viel mit Blei vollgepumpt, obwohl ich nicht wahllos mordend durch die Gegen ziehe. Auch helfe ich den Passanten gerne, welche meinen Weg kreuzen. Aber wirklich "erholen" tut sich meine Ehre nicht. Runter geht's eben schneller, als rauf :)

Ich hoffe einfach, das es im Laufe des Spiels keine wirklichen Nachteile gibt, wenn ich als "Bad Boy" unterwegs bin. Auf die Geld-Boni beim Händler und auf die zusätzlichen Outfits, welche du bei einer "weissen Weste" erhältst, verzichte ich gerne.


hab die max. ehre erreicht, ohne grossen aufwand, mach dir mal da keine sorge. was ein klein wenig hilft, ich habe bis jetzt jeden verdammten trottel gegrüsst der mir über den weg gelaufen ist. auch im highspeed galop, L2 und Viereck. :D gibt immer wieder ein kleines Plus.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste