Dusan Djuric

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Dusan Djuric

Beitragvon Sandman » 15.06.11 @ 10:21

Glarona hat geschrieben:zitat dusan von heute:Is happy for going back to zurich today :)


Der hatte es nur all die Verwandtenbesuche in Schweden satt :-)

Morgen gehts um 09.30 mit dem Training wieder los.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Dusan Djuric

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.06.11 @ 15:06

Parma auch an Djuric interessiert

Der FC Parma hat einen zweiten Spieler des FC Zürich auf der Wunschliste. Wie von sport.ch am 6. Juni erstmals exklusiv geschrieben, möchte der Klub aus der Emilia Romagna den Abwehrchef der Zürcher Jorge Teixeira holen. Nun aber haben wir zudem erfahren, dass der Klub auch am schwedischen Offensivspieler Dusan Djuric Interesse gefallen hat. Der 26-jährige Schwede hat noch einen Vertrag bis 2012 , möchte eine neue Erfahrung machen. Djuric ist auch bei Borussia Mönchengladbach ein Thema. Bei Parma würde Djuric vor allem als potentieller Nachfolger von Sebastian Giovinco zum Zuge kommen. Der Italiener könnte zu seinem Stammklub Juventus zurückkehren.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Dusan Djuric

Beitragvon 1896 » 21.06.11 @ 16:13

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Parma auch an Djuric interessiert

Der FC Parma hat einen zweiten Spieler des FC Zürich auf der Wunschliste. Wie von sport.ch am 6. Juni erstmals exklusiv geschrieben, möchte der Klub aus der Emilia Romagna den Abwehrchef der Zürcher Jorge Teixeira holen. Nun aber haben wir zudem erfahren, dass der Klub auch am schwedischen Offensivspieler Dusan Djuric Interesse gefallen hat. Der 26-jährige Schwede hat noch einen Vertrag bis 2012 , möchte eine neue Erfahrung machen. Djuric ist auch bei Borussia Mönchengladbach ein Thema. Bei Parma würde Djuric vor allem als potentieller Nachfolger von Sebastian Giovinco zum Zuge kommen. Der Italiener könnte zu seinem Stammklub Juventus zurückkehren.


Djuric in Ehren, doch einen Giovinco könnte er nicht 1 zu 1 ersetzen. Trotzdem finde ich es für Djuric, aber vor allem für den FCZ gut, dass noch ein Interessent aufgesprungen ist. So kommt der FCZ vielleicht doch noch zu seinen 4 Mio....

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Dusan Djuric

Beitragvon C.D.M. » 03.07.11 @ 19:40

Djuric zu Werder???

Falls die Werderaner wirklich EUR 3 Mio zahlen dann sollte man in schweren Herzens ziehen lassen!

http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00_00.html
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Dusan Djuric

Beitragvon din Vater » 03.07.11 @ 20:38

Djuric weiter beim FCZ?

''Es ist allen bewusst, dass Djuric gerne in eine grössere Liga wechseln würde. Dies sagt er ganz offen. Er sagt aber auch, dass es für ihn überhaupt kein Problem sei, diese Saison noch in Zürich zu spielen und sogar eine Vertragsverlängerung wäre ein Thema.'' Ihm sei bewusst, dass der Schwede nur schwer zu halten sei, wenn eine gute Offerte aus Spanien, Italien oder Deutschland komme und fügt mit einem Schmunzeln an: ''Ich bin auch ein bisschen froh, wenn nichts kommt.''

''Wir haben nichts auf dem Pult, weder eine Anfrage, ein Angebot noch sonst irgendwas.'' Welche Veränderungen im Kader des FCZ noch vorgenommen werden - wir werden es bis Mitte August wissen.

Q: http://sport.ch.sportalsports.com//sportch/generated/article/fussball/2011/07/01/15750500000.html



Die unsicherste Personalie ist Dusan Djuric: Der Schwede habe den Wunsch geäussert, dass er gerne in Spanien oder England spielen würde, sagt Bickel. Allerdings könne er sich auch gut vorstellen, sogar beim FCZ zu verlängern. «Ich hoffe natürlich, dass keine Offerte für Djuric reinkommt», sagt der Sportchef.

Q:http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/07/01/Fussball/FCZ-Gute-Stimmung-und-grosse-Ziele
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Dusan Djuric

Beitragvon devante » 06.07.11 @ 11:49

wow, eine verlängerung wäre natürlich der hammer, wäre ein zugeständnis djurics an den fcz, denn gehen wird er demnächst ohnehin, eine Verlängerung jedoch würde mehr cash in unsere kassen spülen bei einem transfer und weniger handgeld für duric bedeuten. So loyal hätte ich ihn nicht eingeschätzt (nicht negativ gemeint, aber habe ihn für einen typischen söldner gehalten) ....sollte er dies wirklich tun, wäre das ein ganz grosser zug von ihm......wie es vor ihm nur wenige gemacht haben (gygax z.b., keita auch...nur hat dieser dies wohl nicht wirklich absichtlich gemacht oder wie war das nochmals hahaha...)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Dusan Djuric

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 06.07.11 @ 12:12

devante hat geschrieben:wow, eine verlängerung wäre natürlich der hammer, wäre ein zugeständnis djurics an den fcz, denn gehen wird er demnächst ohnehin, eine Verlängerung jedoch würde mehr cash in unsere kassen spülen bei einem transfer und weniger handgeld für duric bedeuten. So loyal hätte ich ihn nicht eingeschätzt (nicht negativ gemeint, aber habe ihn für einen typischen söldner gehalten) ....sollte er dies wirklich tun, wäre das ein ganz grosser zug von ihm......wie es vor ihm nur wenige gemacht haben (gygax z.b., keita auch...nur hat dieser dies wohl nicht wirklich absichtlich gemacht oder wie war das nochmals hahaha...)


Djuric hat schon bei seiner Verpflichtung gesagt dass er den FCZ als Sprungbrett sieht und nicht sein Leben lang bei uns bleibt. Doch er ist jetzt auch schon länger hier und hat wahrscheinlich Sympathien für den Verein entwickelt, kann sein dass er auch bleiben wird (Aussage Freddy im fcz.tv).
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 330 Gäste