Dusan Djuric

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Dusan Djuric

Beitragvon stagi » 14.06.11 @ 16:25

Charlie Brown hat geschrieben:doch noch Spekulationen, aber leider anderst herum.

Aso beim Fifa Manager hol ich den in jede Mannschaft die ich trainiere und der kann sich nirgends durchsetzen. Für Buff hingegen hab ich mal 15 Millionen Euro bekommen.

Also bei mir hatte Buff mit ManU eine Stärke von ca. 96 und das schon mit ca. 26 ;-)

sorry für OT
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Dusan Djuric

Beitragvon Z » 15.06.11 @ 8:22

din Vater hat geschrieben:
Z hat geschrieben:zu djuric: hört mal auf mit irgendwelchen euro zaheln um euch zu werfen - bei dem eurokurs macht ein verkauf nur in CHF sinn!
mit der vertragslaufzeit und dem perfekten fussballeralter von 26 dürfte djuric wohl für etwa 3 - .6mio CHF gehen. (das sind 2.5 - 3mio euro...)


Geilen Wecheselkurs hast du da... 3-6mio CHF wären 2.5-5mio Euro.

Ich denke 3,5 mio. CHF oder 3 mio Euro sollte man für Djuric schon bekommen.



sorry tipfehler meine natürlich:

etwa 3 - 3.6mio CHF = 2.5 - 3mio euro

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Dusan Djuric

Beitragvon Charlie Brown » 15.06.11 @ 8:52

laut Kaenzig im Blick wechseln ja Lulic und Doumbia für je 3.0 - 3.5 Mio. Chf nach Rom respektive Udine. Wenn ich diese Zahlen so höre muss ich allerdings wieder sagen, dass 3.5 für Djuric doch locker drinn liegen sollten, oder nicht?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Dusan Djuric

Beitragvon Glarona » 15.06.11 @ 8:59

Charlie Brown hat geschrieben:laut Kaenzig im Blick wechseln ja Lulic und Doumbia für je 3.0 - 3.5 Mio. Chf nach Rom respektive Udine. Wenn ich diese Zahlen so höre muss ich allerdings wieder sagen, dass 3.5 für Djuric doch locker drinn liegen sollten, oder nicht?



kommt halt immer auf den abnehmmer drauf an. will ein maroder klub dein spieler (ok rom und udine sind auch marode aber scheinen irgendwie doch noch geld zu haben....) kaufen sind die transfersummen halt kleiner. bei einem englischen spanischen etc. wäre dass ja kein betrag aber bei einem buli klub der jedes jahr um den abstieg spielt und zu dem ziemlich knausrig sind fangen halt die diskussionen an.
warten wir mal ab ob dante geht, da kommt dass eine oder andere milliönchen sicher noch in die klubkasse.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Dusan Djuric

Beitragvon Kampfsau » 15.06.11 @ 9:15

Glarona hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:laut Kaenzig im Blick wechseln ja Lulic und Doumbia für je 3.0 - 3.5 Mio. Chf nach Rom respektive Udine. Wenn ich diese Zahlen so höre muss ich allerdings wieder sagen, dass 3.5 für Djuric doch locker drinn liegen sollten, oder nicht?



kommt halt immer auf den abnehmmer drauf an. will ein maroder klub dein spieler (ok rom und udine sind auch marode aber scheinen irgendwie doch noch geld zu haben....) kaufen sind die transfersummen halt kleiner. bei einem englischen spanischen etc. wäre dass ja kein betrag aber bei einem buli klub der jedes jahr um den abstieg spielt und zu dem ziemlich knausrig sind fangen halt die diskussionen an.
warten wir mal ab ob dante geht, da kommt dass eine oder andere milliönchen sicher noch in die klubkasse.


Udine ist nicht marode. Habe kürzlich in 11Freunde (sehr empfehlenswert) einen Artikel über deren Transferverhalten gelesen! Die haben sehr viele Spieler unter Vertrag, welche sie dann weiterverleihen oder wenn sie schon gut genug für die Serie A sind, spielen lassen und dann mit Gewinn (viel Gewinn) weiterverkaufen...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Dusan Djuric

Beitragvon Charlie Brown » 15.06.11 @ 9:21

auf Transfermarkt.de gibts eine Aufstellung nach Liga für die Transfers der einzelnen Vereine. Mit Aufstellung nach Zuzug und Weggang mit den jeweiligen Leihen. Sehr interessant. Udine, AC und weitere Vereine haben in etwa 30 Zuzüge - fast alle waren ausgelehnt.

sorry für OT.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Dusan Djuric

Beitragvon Glarona » 15.06.11 @ 10:14

zitat dusan von heute:Is happy for going back to zurich today :)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 349 Gäste