merci stams für das Statement.
wird woll nie ruhe geben zwischen SK und dem fcz vorstand.
schade.
kusch-ka hat geschrieben:Die Frage Dieter war eigentlich an Stams gedacht.
Und das du in diesem Forum vorallem beleidigen und moralisieren kannst, ist ja auch bekannt.
Mal einfach ganz vernünftig: Findest du es richtig, dass das ganze Geld zurückbehalten wird deshalb??
Inishmore hat geschrieben:kusch-ka hat geschrieben:Die Frage Dieter war eigentlich an Stams gedacht.
Und das du in diesem Forum vorallem beleidigen und moralisieren kannst, ist ja auch bekannt.
Mal einfach ganz vernünftig: Findest du es richtig, dass das ganze Geld zurückbehalten wird deshalb??
Ja ist richtig. Auch juristisch absolut "vertretbar". Aber schön kontest Du es ein paar Leuten mal wieder so richtig zeigen! S'Internet isch ebe scho geil.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
baba hat geschrieben:
Isch ebbe geil wenn eine male eh liecht Südkurve kritischi Stimm hett, grad de verätter vode Nation im Forum isch. Nur weil die Südkurve vieles Richtig macht, und viel leistet, muss man nicht mit allem einverstanden sein.
Hei ganz ruhig bleiben. Nur weil kusch-ka mal eine etwas kritischere Meinung hatte, ist er noch kein Warmduscher aus der Chef-etage. Der einzige der angepisst sein darf ist Dieter, da ich weiss was es heisst so etwas zuorganiesieren, auch wenn in einem kleinerem Rahmen.
In dem Sinn: Kommt mal alle runter von eurem Ross.
(ich bin nicht gegen das verhalten von stam oder de Südkurve wollte nur sagen es gibt auch andere Meinungen.)
kusch-ka hat geschrieben:
Ich habe da aber auch ein paar kritische Fragen an dich Stams:
Wird das Geld der Benefizveranstaltung wirklich den Letzi Kids zur Verfügung gestellt, oder werden hier tranchenweise offene Rechnungen beglichen?
Danke für Deine Antwort.
baba hat geschrieben:
Isch ebbe geil wenn eine male eh liecht Südkurve kritischi Stimm hett, grad de verätter vode Nation im Forum isch. Nur weil die Südkurve vieles Richtig macht, und viel leistet, muss man nicht mit allem einverstanden sein.
baba hat geschrieben:
Hei ganz ruhig bleiben. Nur weil kusch-ka mal eine etwas kritischere Meinung hatte, ist er noch kein Warmduscher aus der Chef-etage. Der einzige der angepisst sein darf ist Dieter, da ich weiss was es heisst so etwas zuorganiesieren, auch wenn in einem kleinerem Rahmen.
In dem Sinn: Kommt mal alle runter von eurem Ross.
(ich bin nicht gegen das verhalten von stam oder de Südkurve wollte nur sagen es gibt auch andere Meinungen.)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, chue.li, D27, Dave, flöru_burki, Kollegah, kramer, Maisbueb, SpeckieZH, spitzkicker, vergani, withe lion, ZHCH7 und 387 Gäste