Zoff zum Jahreswechsel

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 24.12.07 @ 12:45

merci stams für das Statement.

wird woll nie ruhe geben zwischen SK und dem fcz vorstand.
schade.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 24.12.07 @ 12:49

alles eine frage der kompetenz. 1-0 für die sk.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 24.12.07 @ 14:36

kusch-ka hat geschrieben:Die Frage Dieter war eigentlich an Stams gedacht.

Und das du in diesem Forum vorallem beleidigen und moralisieren kannst, ist ja auch bekannt.

Mal einfach ganz vernünftig: Findest du es richtig, dass das ganze Geld zurückbehalten wird deshalb??

Ja ist richtig. Auch juristisch absolut "vertretbar". Aber schön kontest Du es ein paar Leuten mal wieder so richtig zeigen! S'Internet isch ebe scho geil.

baba

Beitragvon baba » 25.12.07 @ 13:57

Inishmore hat geschrieben:
kusch-ka hat geschrieben:Die Frage Dieter war eigentlich an Stams gedacht.

Und das du in diesem Forum vorallem beleidigen und moralisieren kannst, ist ja auch bekannt.

Mal einfach ganz vernünftig: Findest du es richtig, dass das ganze Geld zurückbehalten wird deshalb??

Ja ist richtig. Auch juristisch absolut "vertretbar". Aber schön kontest Du es ein paar Leuten mal wieder so richtig zeigen! S'Internet isch ebe scho geil.

Isch ebbe geil wenn eine male eh liecht Südkurve kritischi Stimm hett, grad de verätter vode Nation im Forum isch. Nur weil die Südkurve vieles Richtig macht, und viel leistet, muss man nicht mit allem einverstanden sein.

Hei ganz ruhig bleiben. Nur weil kusch-ka mal eine etwas kritischere Meinung hatte, ist er noch kein Warmduscher aus der Chef-etage. Der einzige der angepisst sein darf ist Dieter, da ich weiss was es heisst so etwas zuorganiesieren, auch wenn in einem kleinerem Rahmen.

In dem Sinn: Kommt mal alle runter von eurem Ross.

(ich bin nicht gegen das verhalten von stam oder de Südkurve wollte nur sagen es gibt auch andere Meinungen.)
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

fred
Beitragvon fred » 25.12.07 @ 19:52

wenn man nach strich und faden beschissen wird, und sich de eigene verein nich einmal für unsere anliegen einsetzt geht es völlig in ordnung ein wenig die muskeln spielen zu lassen!

auch bezeugt dieses arrogante verhalten seitens der vereinsführung, die geringe wertschätzung, die der aufopfernden frohnarbeit vieler leute in der SK entgegengebracht wird.

Dieter

Beitragvon Dieter » 25.12.07 @ 21:16

baba hat geschrieben:
Isch ebbe geil wenn eine male eh liecht Südkurve kritischi Stimm hett, grad de verätter vode Nation im Forum isch. Nur weil die Südkurve vieles Richtig macht, und viel leistet, muss man nicht mit allem einverstanden sein.

Hei ganz ruhig bleiben. Nur weil kusch-ka mal eine etwas kritischere Meinung hatte, ist er noch kein Warmduscher aus der Chef-etage. Der einzige der angepisst sein darf ist Dieter, da ich weiss was es heisst so etwas zuorganiesieren, auch wenn in einem kleinerem Rahmen.

(ich bin nicht gegen das verhalten von stam oder de Südkurve wollte nur sagen es gibt auch andere Meinungen.)

Nein, auch Stams darf sich angepisst fühlen. Es ist unglaublich, was er in letzter Zeit geleistet hat. Ohne ihn hätten wir die Party nie in diesem Umfang auf die Beine stellen können und die vergangenen SK-Reisen hätte es nicht gegeben. Das selbe gilt für alle anderen Involvierten.

Kritik kann jederzeit angebracht werden. Muss nicht unbedingt immer im Forum sein (direkt bringt es mehr), doch da der FCZ mit so was an die Öffentlichkeit ging, kann man das ja ruhig auch hier diskutieren. Das Problem an den Aussagen von Kusch-Ka waren seine Unterstellungen, welche weder Hand noch Fuss hatten. Diese waren völlig deplaziert und traffen einige Personen sehr. Er hat dies nun aber gelöscht.

tscho

Beitragvon tscho » 26.12.07 @ 3:07

kusch-ka hat geschrieben:
Ich habe da aber auch ein paar kritische Fragen an dich Stams:

Wird das Geld der Benefizveranstaltung wirklich den Letzi Kids zur Verfügung gestellt, oder werden hier tranchenweise offene Rechnungen beglichen?

Danke für Deine Antwort.

baba hat geschrieben:

Eine leichte kritische Stimme hast du hierbei vernommen ? Das ist üble Nachrede und Rufschädigung, in besteingeführter SVP-Manier. Man behauptet irgendwas, wird es nicht umgehend dementiert, dann ist dem so. Wird es dementiert dann labbert man was daher von Toleranz blablaba...andere Meinung blablaa..und ich wollte ja nur..blabla. Der ganze Sermon wird i.a.R noch inetwa 3x leicht abgewandelt wiederholt, siehe das restliche Posting von baba.

baba hat geschrieben:

...seine ganz besondere Spezialität war es, in wichtigen Spielen Eigentore zu fabrizieren. Immer wenn ihm das passierte, fühlte er ein eigentümliches Kribbeln hinten an seinem Hals, das langsam über seine Wangen hochkroch.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“