FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

FCZ - HSV

Beitragvon Demokrit » 21.12.07 @ 15:44

Und los gehts.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Unterländer
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.06 @ 17:02
Wohnort: Burghölzli

Beitragvon Unterländer » 21.12.07 @ 15:44

jap.los !

Benutzeravatar
paberotti
Beiträge: 108
Registriert: 09.12.05 @ 12:12
Wohnort: Zürich WeSt SiDe

...

Beitragvon paberotti » 21.12.07 @ 15:46

Wie siehts aus haben die Zürcher nicht eine Freundschafft mit den jungs vom FC St.Pauli ?
;-))
Hasta La Victoria Siempre!
Ultras Liberi!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: ...

Beitragvon Dieter » 21.12.07 @ 15:49

paberotti hat geschrieben:Wie siehts aus haben die Zürcher nicht eine Freundschafft mit den jungs vom FC St.Pauli ?


nein

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Beitragvon Ussersihl » 21.12.07 @ 16:06

Hoffe wir sorgen für eine Überraschung und schiessen die Hanseaten aus dem UEFA-Cup, vor allem wenn man sieht, wie sicher die sich ihrer Sache bereits sind. Im HSV Forum wurde ein neuer Fred eröffned, bei dem schon mehr über Galatasaray oder Leverkusen diskutiert wird, als über das Spiel gegen uns.

http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=67246
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Beitragvon zueri67 » 21.12.07 @ 16:10

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Hoffe wir sorgen für eine Überraschung und schiessen die Hanseaten aus dem UEFA-Cup, vor allem wenn man sieht, wie sicher die sich ihrer Sache bereits sind. Im HSV Forum wurde ein neuer Fred eröffned, bei dem schon mehr über Galatasaray oder Leverkusen diskutiert wird, als über das Spiel gegen uns.

http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=67246


nach dem auftritt gegen leverkursen können die auch aus gutem grund der sache sicher sein. aber das ist gut so. keiner rechnet damit, dass wir uns nun auf der lenzerheide resp. in dubai bombatisch für
die uefa-cup geschichte wie auch für die aufholjagd in der meisterschaft vorbereiten werden. die hoffnung stirbt zuletzt . . .
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
eleven
Beiträge: 55
Registriert: 10.02.06 @ 18:45
Wohnort: Perronhüsli

Beitragvon eleven » 21.12.07 @ 16:21

Die werden sich noch wundern, auf jedenfall werden wir es ihnen nicht mehr so einfach gestalten, wie gegen die Pillen.. Bin überzeugt, dass wir nach der Winterpause einen FCZ mit Biss sehen - der sein vorhandenes Potenzial wieder umsetzen kann und wird!
93'


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Djuric14, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Z und 713 Gäste