FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
joscho
Beiträge: 55
Registriert: 04.11.07 @ 20:02
Wohnort: Züri 11

Beitragvon joscho » 14.02.08 @ 15:49

LuisCypher hat geschrieben:So, frisch vom Laufen an der prallen Sonne zurück, rasch ein paar Kohlenhydrate italienischer Art zugeführt, wichtige Vitamine brasilianischer Herkunft hinterher und schon ist sie da, die Vorfreude auf das ewige Duell zwischen der Schweiz und Deutschland...so könnte es in der NZZ stehen, aber Pustekuchen, das Soiel hat nicht im geringsten etwas mit diesen platten Klischees von einem vermeintlichen Bruderkampf zu tun, aufwachen, diese Länder-Assoziation ist eher was für ewig gestrige!

Der HSV gehört seit drei Jahren zu den 20 Einnahmestärksten Vereinen in Europa, mit einer sehr gut zusammengestellten Mannschaft erfahrener Spieler und hungriger Talente. Begleitet von einem Fan-Tross, der auch europaweit zu dem Besten gehört, was der Fussball zu bieten hat.

Getrost darf man hier vom Kampf David gegen Goliath sprechen. Und, was hat uns die Legende gelehrt, David hat Goliath besiegt und das ist es, was uns Fans des FCZ zu Fans des FCZ macht. Uns berührt die Geschichte des Underdog, die Gänsehaut, die den Nacken hochschleicht und über die Kopfhaut zieht, bei dem Gedanken an die drei Buchstaben und an uns Fans im Stadion, wie wir mit Hingabe und Leidenschaft unseren David gegen Goliath zum Sieg peitschen!

Alli in Letzi!


Gänsehut:D

Fuck no 4h und 56 min !!


Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 14.02.08 @ 15:58

Hamburg fans grad in der langstrasse am versammeln

Benutzeravatar
dennYO
Beiträge: 120
Registriert: 27.07.06 @ 12:07
Wohnort: win-t

Beitragvon dennYO » 14.02.08 @ 16:02

bboris hat geschrieben:Hamburg fans grad in der langstrasse am versammeln


haben wohl gemerkt dass der bahnhofplatz kein eigentlicher platz ist? ;)
?!?

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 14.02.08 @ 16:02

bboris hat geschrieben:Hamburg fans grad in der langstrasse am versammeln


ah shit. und ich sitz noch hier im geschäft.
wär sicher noch lustig mit den leuten da ein bierchen zu saufen
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 14.02.08 @ 16:14

Globestern hat geschrieben:aktueller ticketstand ticketcorner:

WT: 4233
SK: 1519
OT: ~1500

total: ~7500

30500 - 7500 = 23'000
gastsektorgrösse - 3500 = x
23'000 - x = y

wenn die ticketcorner zahlen stimmen (was früher ja nie der fall war - sprich tickets wurden zurückgehalten und packetweise aufgeschaltet etc) dann sind wohl so um die 17-18'000 tickets weg


am mittag wurde auf radio 24 verkündet dass nicht mehr als 13'000 tix über die ladentische gegangen sind. + ca. 2'500 hamburger macht ca. 15'500 stadionbesucher...

wird nichts mit "mega vill lüüt"
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.02.08 @ 16:15

Mogli hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:aktueller ticketstand ticketcorner:

WT: 4233
SK: 1519
OT: ~1500

total: ~7500

30500 - 7500 = 23'000
gastsektorgrösse - 3500 = x
23'000 - x = y

wenn die ticketcorner zahlen stimmen (was früher ja nie der fall war - sprich tickets wurden zurückgehalten und packetweise aufgeschaltet etc) dann sind wohl so um die 17-18'000 tickets weg


am mittag wurde auf radio 24 verkündet dass nicht mehr als 13'000 tix über die ladentische gegangen sind. + ca. 2'500 hamburger macht ca. 15'500 stadionbesucher...

wird nichts mit "mega vill lüüt"


Aber mit mega vill Luutstärchi vielleicht schon, auf geht's!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 14.02.08 @ 16:17

Mogli hat geschrieben:am mittag wurde auf radio 24 verkündet dass nicht mehr als 13'000 tix über die ladentische gegangen sind. + ca. 2'500 hamburger macht ca. 15'500 stadionbesucher...

wird nichts mit "mega vill lüüt"


radio 24 lügt :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, Kollegah, mischifcz, schländrjan und 843 Gäste