FCZ Heulthread-was alles nicht passt!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

FCZ Heulthread-was alles nicht passt!

Beitragvon supporter » 20.12.07 @ 9:20

Jedes Wochenende das gleiche,

deshalb:

Heult nicht jeden einzelnen Thread mit 5 Seiten "was söll das" voll.

Alles was nicht passt, jede Kritik, jeder Verbesserungsvorschlag, Trainerwechsel....ALLES HIER REIN!!!

Mein Ding:

Aussenverteidiger holen, Trainer und Spieler (bis auf Raffael wegen dem Geld) lassen!


Auf eine endlich wieder mal FRISCHE FCZ-MANNSCHAFT im 2008!!



PS: Wie früher--> ALLES WIRD BESSER<--- hahaha
alles wird besser....seit 111 Jahren


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 20.12.07 @ 9:23

Erfolgsverwöhnte User, flüchtende Fans und Nörgler! Habt ihr alle einen an der Waffel? 2. in der Meisterschaft, UEFA-Cup und das nach, sorry, verdammt nochmal so vielen Abgängen! Geht und chömed nie meh zrugg!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Beitragvon wettskandal » 20.12.07 @ 9:33

ein neuer AV und ein neuer Stürmer.

Stürmer ---> Muss in die tiefe gehen
AV ---> muss flanken können

Und Tico muss spielen, der kämpft.
Genau das fehlt mir, die Niederlagen sind mir schei** egal, aber das der Kampfgeist wie weg ist ist schon traurig.

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 20.12.07 @ 9:33

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Erfolgsverwöhnte User, flüchtende Fans und Nörgler! Habt ihr alle einen an der Waffel? 2. in der Meisterschaft, UEFA-Cup und das nach, sorry, verdammt nochmal so vielen Abgängen! Geht und chömed nie meh zrugg!


Lustig dass du mit deinem Namen andere Leute "erfolgsverwöhnte User" (?) schimpfst.

Wenn du wirklich etwas zu sagen hättest wüsstest du, dass es für den FCZ-Fan nicht nur auf die Resultate ankommt - die wirklich gut sind (2. Meisterschaft, UEFA-Cup weiter) - sondern auch wie die Mannschaft auftritte und was für einen Eindruck sie gibt. Mir sind ehrlich gesagt 11 Stahels, die sich zerreissen und füreinander fighten, aber halt auch mit ihren technischen Limiten zu kämpfen haben lieber als ein Haufen lustloser, emotionsloser, konzeptloser Pseudo-Stars, die zwischendurch ein paar Kunsstückchen zeigen aber seit Monaten nur noch an den "Aufstieg" in eine bessere, weil lukrativere Liga denken, als sich für unseren Club einzusetzen. Das Schlimme ist, dass sich die "Stahels" von denen haben anstecken lassen, und sich auch nur noch bewegen um nicht am Boden anzufrieren.

Das darf man kritisieren ohne von Leuten wie dir (ich sage jetzt nichts zu deinem Anmeldedatum, heisse ja nicht Phil) blöd angefickt zu werden.

Dazu braucht es auch keinen Heulthread, da die Kritik und die ernsthafte Analyse auch in den anderen thematischen Threads Platz haben, aber ich habe auch nichts dagegen.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 20.12.07 @ 9:42

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Erfolgsverwöhnte User, flüchtende Fans und Nörgler! Habt ihr alle einen an der Waffel? 2. in der Meisterschaft, UEFA-Cup und das nach, sorry, verdammt nochmal so vielen Abgängen! Geht und chömed nie meh zrugg!


Hahaha. Ich lach mich schlapp.

Benutzeravatar
internationale
Beiträge: 366
Registriert: 30.05.07 @ 0:27

Beitragvon internationale » 20.12.07 @ 9:49

Mandingo hat geschrieben:Hahaha. Ich lach mich schlapp.


Das ist der heul Thread. Bitte nicht wieder in OT abschweifen.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 20.12.07 @ 9:55

Mostowoj hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Erfolgsverwöhnte User, flüchtende Fans und Nörgler! Habt ihr alle einen an der Waffel? 2. in der Meisterschaft, UEFA-Cup und das nach, sorry, verdammt nochmal so vielen Abgängen! Geht und chömed nie meh zrugg!


Lustig dass du mit deinem Namen andere Leute "erfolgsverwöhnte User" (?) schimpfst.

Wenn du wirklich etwas zu sagen hättest wüsstest du, dass es für den FCZ-Fan nicht nur auf die Resultate ankommt - die wirklich gut sind (2. Meisterschaft, UEFA-Cup weiter) - sondern auch wie die Mannschaft auftritte und was für einen Eindruck sie gibt. Mir sind ehrlich gesagt 11 Stahels, die sich zerreissen und füreinander fighten, aber halt auch mit ihren technischen Limiten zu kämpfen haben lieber als ein Haufen lustloser, emotionsloser, konzeptloser Pseudo-Stars, die zwischendurch ein paar Kunsstückchen zeigen aber seit Monaten nur noch an den "Aufstieg" in eine bessere, weil lukrativere Liga denken, als sich für unseren Club einzusetzen. Das Schlimme ist, dass sich die "Stahels" von denen haben anstecken lassen, und sich auch nur noch bewegen um nicht am Boden anzufrieren.

Das darf man kritisieren ohne von Leuten wie dir (ich sage jetzt nichts zu deinem Anmeldedatum, heisse ja nicht Phil) blöd angefickt zu werden.

Dazu braucht es auch keinen Heulthread, da die Kritik und die ernsthafte Analyse auch in den anderen thematischen Threads Platz haben, aber ich habe auch nichts dagegen.


Nun, mein Anmeldedatum darfst du getrost in Ruhe lassen, hat mit meiner "Fan-Karriere" zu tun. Ich sass vor vielen Jahren (es sind etwa 10) noch als "kleiner Scheisser" auf der Westtribüne, habe mich an Nonda und Yekini gefreut, Jamarauli angefeuert und Shorumnu vergöttert, und dies obwohl es dazumal nicht immer lief. Der Cupfinal 2000 als 9-jähriger war das erste Highlight, und in dieser Saison waren wir dem Abstieg sehr nahe. Den Heulthread finde ich zum heulen, dass man sich in so einer Situation ausheulen muss, es ging dem Verein schon viel schlechter, auf geht's FCZ, Rückrunde wird ganz anders.


P.S. es ging mir nie darum irgendjemanden anzuficken, ich wollte nur sagen, was mich stört.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, SpeckieZH, spitzkicker, vergani und 1141 Gäste