Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bernard Challandes

Beitragvon yellow » 02.08.10 @ 15:07

bluesoul hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:Da zeichnet sich ein lehrreicher nachmittag ab...

Regelauszug..., momoll...!


Ist sonst nicht meine Art. Da wurde aber schon im Stadion über die Nachspielzeit geschipft, dass ich einfach mal nachschauen musste. Und warum dann nicht gleich mit euch teilen. :-)


Fakt ist, dass fast bei jedem Spiel drei Minuten nachgespielt werden, ob zu Recht oder Unrecht sei mal dahingestellt. Vom Pfiff gegen Vanis bis zum Pfiff für die Freigabe des Balles für den Freistoss vergingen ziemlich genau 3 Minuten (BluewinTV-Aufzeichnung zu Hause nochmals nachgeprüft). Dass Sion bei jedem Spielunterbruch nach dem Platzverweis Zeit zu schinden versuchte, kann man ihnen nicht übel nehmen, hätte jede andere Mannschaft auch gemacht. Dass der Schiri dies durchgehen lässt, ist dann dagegen weniger verständlich.
Aber wie gesagt, ich will Busacca überhaupt nicht kritisieren. Der Platzverweis war ja auch eher von der strengen Sorte.

Sion hat mir übrigens sehr gut gefallen, vom Spiel her, aber auch vom Verhalten (z.B. Auswechslungen). Erstaunlich war für mich, dass es Challandes bei Sion gelungen ist, den Spielern beizubringen, dass man die ganze Breite des Spielfeldes ausnutzen und sich trotzdem zielstrebig Richtung Tor bewegen soll. Beim FCZ der letzten Saison war davon herzlich wenig zu sehen, ebenso leider auch am letzten Samstag.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Bernard Challandes

Beitragvon C.D.M. » 04.02.11 @ 8:48

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Bernard Challandes

Beitragvon bluesoul » 04.02.11 @ 15:31

C.D.M. hat geschrieben:http://4-4-2.com.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2011/02/02/14300500000.html


Schon fast rekordverdächtig lange ist der im Wallis. Und den Humor hat er auch noch nicht verloren. :-) Allez Bernard. Zweiter Platz hinter uns würd ich dir gönnen. Oder den Cupsieg (ist Sion überhaupt noch dabei?).

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Bernard Challandes

Beitragvon blanco » 07.02.11 @ 11:25

Langsam wird es eng für Challandes. CC fordert das Double, nach der gestrigen Niederlage habe CC das Stadion vor dem Schlusspfiff verlassen.
Q: Print ausgabe 20min

Sion und Double...isch guet xD
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Bernard Challandes

Beitragvon C.D.M. » 12.04.11 @ 15:40

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Bernard Challandes

Beitragvon Züri 9 » 10.05.11 @ 20:00

gehört diese diskussion nicht in den "ehemaligen-thread"?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste