Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: Bernard Challandes

Beitragvon Kodex-Meier » 29.07.10 @ 5:08

Happy Birthday. Er hat heute (bei mir) oder morgen (bei Euch) Geburtstag, so jeden Fall steht es auf seiner Facebook Page. Challandes war ein guter Typ, war mit dem Herzen dabei, charmant und witzig, ich wuensche ihm alles Gute, aber nicht am Samstag.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois


swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: Bernard Challandes

Beitragvon swissgaucho » 29.07.10 @ 15:35


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bernard Challandes

Beitragvon devante » 29.07.10 @ 16:05

swissgaucho hat geschrieben:http://www.topsport.com/sportch/generated/article/fussball/2010/07/29/12593500000.html

BC uno di noi!!!!


Rasch kriegt man den Eindruck, als spräche Challandes lieber über den FCZ, über ''die tollen Fans'', seinen ''Freund Urs Fischer'' und die Tatsache, dass er immer ein ''Fan des Klubs'' bleiben werde. ''Ich habe beim FCZ nicht immer alles richtig gemacht, aber immer alles gegeben'', erklärt er sich die nach wie vor grossen Sympathien, welche er in der Limmatstadt geniesst.
BORGHETTI

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Bernard Challandes

Beitragvon C.D.M. » 30.07.10 @ 8:11

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Bernard Challandes

Beitragvon Pyle » 31.07.10 @ 10:39

«Die Begeisterung für den Verein im Wallis ist riesig. Sitten ist eine richtige Fussballstadt – wie Basel und viel mehr als Zürich

Wo er recht hat, hat er recht. Aber Sion und Fussballstadt? Das war einmal.

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: Bernard Challandes

Beitragvon Burt » 31.07.10 @ 19:41

Pyle hat geschrieben:«Die Begeisterung für den Verein im Wallis ist riesig. Sitten ist eine richtige Fussballstadt – wie Basel und viel mehr als Zürich

Wo er recht hat, hat er recht. Aber Sion und Fussballstadt? Das war einmal.

denk an cup und so..
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bernard Challandes

Beitragvon yellow » 31.07.10 @ 21:17

Wahnsinn, da wechselte BC bei uns frühestens in der 86. Minute aus und jetzt wird ihm bei Sion in der 80. Minute der Torhüter vom Platz gestellt und er kann ihn nicht mehr durch den Ersatztorhüter ersetzen, da er schon alle Auswechslungen vorgenommen hatte.
Schade haben BC und seine Spieler nicht noch etwa 13 Minuten weiter diskutiert. Dann hätte wohl Busacca das Spiel direkt abgepfiffen. Sorry, drei Minuten Nachspielzeit waren ja wohl ein Witz.
Trotzdem müssen wir zugeben, dass wir mit dem einen Punkt sehr gut bedient sind - auch dank Busaccas strenger roter Karte gegen Vanis.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 315 Gäste