Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bernard Challandes

Beitragvon yellow » 23.04.10 @ 22:11

Challandes war zweifellos ein sehr sympathischer Trainer, der auch ausgezeichnet zum FCZ gepasst hat. Die Art, wie ER sich von uns verabschiedet, bestätigt dieses Bild. Wirklich schade, dass die Mannschaft ihn im Stich gelassen hat.
Dies ist aber auch eine Chance für die Zukunft. Jetzt ist für die Spieler die Zeit vorbei, in der sie sich hinter dem Trainer verstecken konnte.

Vielen Dank monsieur Challandes und viel Glück in der Zukunft (falls diese bei Xamax sein sollte, bitte allerdins nicht gerade gegen uns).
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Südkurve#3
Beiträge: 102
Registriert: 17.07.07 @ 21:01
Wohnort: Zürcher Oberland

Re: Bernard Challandes

Beitragvon Südkurve#3 » 24.04.10 @ 12:53

Auf zur Verteidigung vom Meistertitel!!!!!

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Bernard Challandes

Beitragvon din Vater » 24.04.10 @ 13:16

Merci Bernard - Einä vo Ois!

[youtube]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fBVhw2Qozso&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fBVhw2Qozso&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube]
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Bernard Challandes

Beitragvon Sandman » 24.04.10 @ 13:25

Ein Ehrenmann durch und durch. Auch fast eine Woche nach der Entlassung werde ich das Gefühl nicht los, dass es ein Fehler war. Den Spielern hätte man auch auf andere Art Dampf machen können, was das Luzern-Spiel eindrücklich beweist.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
loca
Beiträge: 276
Registriert: 06.12.04 @ 17:15
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH

Re: Bernard Challandes

Beitragvon loca » 25.04.10 @ 12:20

merci bernard, es war eine tolle zeit! werde deine emotionen am spielfeldrand nie vergessen. hättest du dich das eine oder andere mal selber eingewechselt, wäre mehr dampf auf dem feld gewesen als mit der ganzen mannschaft.

und unserer mannschaft sage ich: wenn ihr auch nur ein wenig stolz und anstand habt, dann zerreist euch in den letzten spielen wenigstens für euren ex-trainer, wenn ihr's schon nicht für die fan's schafft!
bedingungslose treue. schalleluja.

Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Re: Bernard Challandes

Beitragvon Kamel » 25.04.10 @ 14:14

VIELEN DANK BERNARD!!!
auch für mich war es eine super zeit!

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Bernard Challandes

Beitragvon rbau » 25.04.10 @ 19:57

Bild

^^


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 305 Gäste