Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Bernard Challandes

Beitragvon piiiZH » 27.05.09 @ 12:47

devante hat geschrieben:Skandalös, was sich da User wie "flatterball" oder "kicker.de" leisteten.......

naja, mein Favorit hat "Schwiizer" gepostet:
Schwiizer hat geschrieben:Usse mit em Challandes de chan net mal dütsch er sööll eifach ga.

Hankerum war ich anfangs ja wahrlich auch kein Freund von BC. Aber was gibt es schöneres als positiv überrascht zu werden...


Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Bernard Challandes

Beitragvon Dini Mueter » 28.05.09 @ 13:25

piiiZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Skandalös, was sich da User wie "flatterball" oder "kicker.de" leisteten.......

naja, mein Favorit hat "Schwiizer" gepostet:
Schwiizer hat geschrieben:Usse mit em Challandes de chan net mal dütsch er sööll eifach ga.

Hankerum war ich anfangs ja wahrlich auch kein Freund von BC. Aber was gibt es schöneres als positiv überrascht zu werden...

Eine Frechheit sowas! Mal abgesehen davon, dass jemand der "net" schreibt auch kein Zürcher ist!
Ich denke BC hat bewiesen was er drauf hat! Ein paar seiner Moves haben vor allem gegen Ende Saison nochmal richtig Zug gebracht. Ich denke da an Rochat in die IV oder Tico auf die RM. Ich bin mir aber sicher, dass er auch für den Teamzusammenhalt einiges geleistet hat. Gerade während Hasslis Schwächephase letzte Saison oder nach Yassines Verletzung hat er (unter anderem) zur mentalen Stärkung und (Re-)integration dieser Spieler beigetragen.
Seine gelegentlichen Ausbrüche und Schirigemotze in Interviews waren teilweise ein wenig ungünstig. Allerdings ist dies auch ein Beweis für sein emotionales Engagement und seine Loyalität gegenüber dem FCZ. Bravo Bernard!

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: Bernard Challandes

Beitragvon pexito » 28.05.09 @ 14:29

kicker.de war auch mein "kollege", er beschränkte sich auch nicht auf den einen thread:

//www.fczforum.ch/forum/spielerthreads-f20/yassine-chikhaoui-t14627-s1408.html
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Bernard Challandes

Beitragvon Julian » 10.08.09 @ 21:46

Bernard Challandes wurde heute Abend zum Trainer des Jahres gewählt! Herzliche gratulation Bernard, den hast du dir mehr als nur verdient! Danke für den Meistertitel!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Bernard Challandes

Beitragvon züribymike » 11.08.09 @ 8:36

felicitations pour le titre et votre travaille, Bernard!
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Bernard Challandes

Beitragvon Yekini » 23.04.10 @ 21:14

stark, stark, einfach nur stark...dass sich verabaschieden im FCZ TV...ein super Typ...ein richtiger Charakterkopf...ich werde ihn vermissen...Danke Bernard...Vielen Dank...und machs guet...hoffe wir sehen sie irgendwann mal wieder im Stadion...sie bleiben FCZ Fan...ich bleibe Challandes Fan...

P.S.: irgendwie traurig...noch keine einzige Reaktion auf diese Verabschiedung...aber draufhauen ist und war schon immer einfacher als gute Worte für jemanden zu finden...
trotzdem auch stark war...dass trotz aller Kritik an Bernard nie aber gar niemand der Fans jemals "Challandes raus" (ich habe jedenfalls nie etwas gehört) geschrien hat...Chapeau...dass gibts auch nicht vielerorts...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Bernard Challandes

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.04.10 @ 21:57

Yekini hat geschrieben:stark, stark, einfach nur stark...dass sich verabaschieden im FCZ TV...ein super Typ...ein richtiger Charakterkopf...ich werde ihn vermissen...Danke Bernard...Vielen Dank...und machs guet...hoffe wir sehen sie irgendwann mal wieder im Stadion...sie bleiben FCZ Fan...ich bleibe Challandes Fan...

P.S.: irgendwie traurig...noch keine einzige Reaktion auf diese Verabschiedung...aber draufhauen ist und war schon immer einfacher als gute Worte für jemanden zu finden...
trotzdem auch stark war...dass trotz aller Kritik an Bernard nie aber gar niemand der Fans jemals "Challandes raus" (ich habe jedenfalls nie etwas gehört) geschrien hat...Chapeau...dass gibts auch nicht vielerorts...


@ Yekini: Ich kann mich deinen Worten nur anschliessen. Stark von B. Challandes. Obwohl ich die Entlassung als richtig betrachte und ebenfalls für diese Entscheidung war tut es doch ein wenig weh. Danke für alles B. Challandes. Es war eine schöne Zeit trotz den Misserfolgen in naher Vergangenheit.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 320 Gäste