Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Bernard Challandes

Beitragvon Yekini » 26.05.09 @ 21:06

es ist an der Zeit...diesem Mann einfach mal DANKE zu sagen...viele wollten ihn schon viel zu früh weghaben...aber er ist zusammen mit Fredy und Ancillo seinen Weg weitergegangen...DANKE...auch diesen beiden...dass sie sich nicht aus der Ruhe haben bringen lassen...
DANKE Bernard...DANKE für deinen Fussballverstand...DANKE für deine Emotionen...DANKE für deine Leidenschaft......DANKE für diesen 12. Meistertitel...und wie schon gesagt...FÜR IMMER EINE VO OIS...auf eine hoffentlich noch lange, gemeinse Zeit...DANKE Bernard Challandes...


Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: Bernard Challandes

Beitragvon Spike » 26.05.09 @ 21:16

Endlich erbarmt sich mal einer :o). Schliesse mich dem Dank von Yekini an und sende verächtliche Blicke in Richtung derjenigen, die vor noch nicht so langer Zeit sein (nicht vorhandenes) System und seine (nicht erkennbare) Handschrift kritisierten!
He`s the man!
Merci Monsieur Challandes, merci beaucoup!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Bernard Challandes

Beitragvon Yekini » 26.05.09 @ 22:39

ja genau verächtliche Blicke..wenn ich nur schon 4,5 Seiten vorblättere...was da alles Anfangs Saison über Bernie geschrieben wurden...eine Frechheit...und seit wir sehr gut spielen und noch mehr Erfolg haben...fast keine Postings mehr...traurig aber wahr...hatte die Mannschaft nicht die besten Tage lag es nur an Bernie...hat die Mannschaft Erfolg...sind die Spieler die "geile Sieche"...
ENTSCHULDIGT euch...alle die es angeht...bei unserem Gott-Trainer...aber schnell!!!...:-)

Edith meint: und wenn ich die ersten 20 Seiten so durchstöbere...bin ich einfach nur froh...seit ihr Fans und keine Verantwortlichen...;-)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bernard Challandes

Beitragvon devante » 27.05.09 @ 9:54

Skandalös, was sich da User wie "flatterball" oder "kicker.de" leisteten.......zum glück hat Cillo mehr weitsicht bewiesen und an ihm festgehalten......

DANKE BERNHARD!!!!! Einfach nur Hammer dieser Typ.....als Mensch wie auch als Coach!
BORGHETTI

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Bernard Challandes

Beitragvon JohnyJLucky » 27.05.09 @ 10:00

vorallem konnte BC für die leistungen vor genau einem Jahr nichts dafür weil das Zürcher lazaret überfüllt war.
hoffen wir einfach das unser Mister uns zu mehreren meister orgasmen verhilft. weil sich das einfach so verdammt geil anfüllt! ;)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bernard Challandes

Beitragvon Demokrit » 27.05.09 @ 11:33

Es tut mir leid....entschuldigen tue ich mich nicht.....es war keine Absicht von mir. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bernard Challandes

Beitragvon yellow » 27.05.09 @ 11:59

Yekini hat geschrieben:ja genau verächtliche Blicke..wenn ich nur schon 4,5 Seiten vorblättere...was da alles Anfangs Saison über Bernie geschrieben wurden...eine Frechheit...und seit wir sehr gut spielen und noch mehr Erfolg haben...fast keine Postings mehr...traurig aber wahr...hatte die Mannschaft nicht die besten Tage lag es nur an Bernie...hat die Mannschaft Erfolg...sind die Spieler die "geile Sieche"...
ENTSCHULDIGT euch...alle die es angeht...bei unserem Gott-Trainer...aber schnell!!!...:-)

Edith meint: und wenn ich die ersten 20 Seiten so durchstöbere...bin ich einfach nur froh...seit ihr Fans und keine Verantwortlichen...;-)


Sorry, aber du bist nicht wirklich überrascht, oder? Das war übrigens bei Hassli genau gleich.
Und weisst du was, ein paar verlorene Spiele zu Saisonbeginn und eine schwache CL-Quali und schon ändert die Windrichtung, dann ist der jetzt ach so viel gelobte BC plötzlich wieder der Ar.... . Das ist zwar ärgerlich, scheint aber -leider- irgendwie zum Fussball zu gehören.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 322 Gäste