Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

Re: Bernard Challandes

Beitragvon Suedkurvler » 28.04.09 @ 0:14

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Merci Challandes, gegen YB hat alles gepasst: Aufstellung, Taktik, Auswechslungen, alles vom allerfeinsten und goldrichtig. Da muss man auch dem Trainer ein Kränzchen winden, war super gestern! Seine Emotionen machen ihn eh sympathisch, und wie die Mannschaft nun unter ihm spielt ist grosse Klasse.

Merci Monsieur Challandes!


Merci Detlef!


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Bernard Challandes

Beitragvon Julian » 09.05.09 @ 12:17

Morgen Sonntag ist Challandes Gast im Sportpanorama, danach beantwortet er noch Fragen im Live-Chat auf www.sf.tv/sport
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Bernard Challandes

Beitragvon ouagi » 10.05.09 @ 18:59

muahahhahaha wältklass, bc im sportpanorama!

es gibt nur waduz. nnnuuuuur wa-duz! ;-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Bernard Challandes

Beitragvon bluesoul » 10.05.09 @ 20:00

Oder auf die Frage nach mehr Zurückhaltung an der Seitenlinie:

Möschten schon aber manschmal geht nischt..... (oder ähnlich). :-))

swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: Bernard Challandes

Beitragvon swissgaucho » 10.05.09 @ 20:06

Hier noch der Chat der nach dem Sportpanorama folgte:

http://www-internet.sf.tv/livechat/page ... =spo&c=340

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bernard Challandes

Beitragvon yellow » 10.05.09 @ 20:12

swissgaucho hat geschrieben:Hier noch der Chat der nach dem Sportpanorama folgte:

http://www-internet.sf.tv/livechat/page ... =spo&c=340


Danke für den Link! BC kommt auch im Chat sehr sympathisch rüber.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»



Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste