Südkurven-CD-Taufe Rote Fabrik am Samstag (inkl. Hörprobe)

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 781
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

Südkurven-CD-Taufe Rote Fabrik am Samstag (inkl. Hörprobe)

Beitragvon Zürcher Südkurve » 08.12.07 @ 17:58

Nachdem wir unter dem Motto „Mached Lärm für Züri – SING!!!“ aufgerufen hatten, neue Songs für, über und um den FCZ zu schreiben, können wir nun bald schon das Resultat präsentieren. Eins schon im Voraus, es kann sich sehen lassen. Durch mehr als 20 Einsendungen ist ein Werk entstanden, welches wohl keine Musikrichtung auslässt und neben Unmengen an Kreativität auch einiges an Humor zu bieten hat.

Die neue CD „Stimmgwalttäter“ wird am 15. Dezember 2007, also gleich nach dem Cup-Viertelfinal gegen Thun, in der roten Fabrik präsentiert. Nach den Konzerten der mitwirkenden Bands (u.a. auch Radio200k, Schoedo und ZüriProjekt) werden DJ’s den Clubraum einheizen. Eine ideale Gelegenheit um die erfolgreiche Vorrunde, das Überwintern im UEFA-Cup, das Weiterkommen im Schweizercup, Weihnachten,… und den FCZ zu feiern.

Türöffnung um 21.30 Uhr, Eintritt 10.-, für 20.- gibt’s „Stimmgwalttäter“ gleich dazu. Die „Stimmgwalttäternacht“ wird eine Benefizparty sein, in der wir nicht nur die Letzikids sondern auch Turi Petrosyans Fussballprojekt in Armenien unterstützen werden.


Die CD wird natürlich auch nach dem 15. Dezember noch erhältlich sein. Für 15.- im Kon-tiki, Old Gregory’s und natürlich in der Südkurve.


Also, alli uf Thun und dann in die Rote Fabrik – lassen wir’s rocken!!!

Hier noch eine kleine Hörprobe der CD:

http://www.suedkurve.ch/Medley.mp3


Bild
Zuletzt geändert von Zürcher Südkurve am 13.12.07 @ 16:06, insgesamt 6-mal geändert.


Zürcher Südkurve
Beiträge: 781
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

Beitragvon Zürcher Südkurve » 11.12.07 @ 11:17

Noch ein paar weitere Infos zur Party:

Damit wir garantieren können, dass es keine ewig langen Schlangen gibt, wenn die Cars in der roten Fabrik ankommen, werden wir bereits auf der Rückfahrt beginnen Eintritte zu verkaufen und Stempel zu verteilen. Wir hoffen, dass so alle schnell drinnen sind und wir dann mit den Konzerten beginnen können.

Nicht weniger als 10 Künstler werden live auftreten. Einige werden nur den Song auf der CD aufführen, andere spielen noch weitere Lieder aus ihrem Repetoire. Nach den Konzerten werden vier DJ's (Philli-Vanilli, Darvida, Beck in Black und Pirat) den Clubraum in eine AllStyles Party verwandeln.

Des weiteren wird es die Möglichkeit geben den neuen Kurvenkalender und diverse andere Artikel zu erwerben.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 11.12.07 @ 16:30

Dieter hat geschrieben:Hab ein kurzes Medley (ca.4 Minuten) von ein paar Songs gemacht, welche auf der CD sein werden. Sozusagen ein kleiner Vorgeschmack:

www.suedkurve.ch/Medley.mp3


sehr geil! für jeden geschmack wass. genial die idee beim letzten song :-)!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Beitragvon Millwall ZH » 12.12.07 @ 16:27

das tönt wirklich nach einer hammersause. rocken wir die tote fabrik.

danke allen, die mit viel herzblut immer wieder solche parties und konzerte auf die beine stellen.

Benutzeravatar
Stams
Beiträge: 418
Registriert: 23.09.04 @ 12:51

Beitragvon Stams » 12.12.07 @ 16:39

Freue mich auch sehr auf die Konzerte und die fast schon legendäre All-Styles-Party danach.

Der perfekte Abschluss für dieses schöne Schowiedermeischter- und Immernoimuefacup-Jahr.

Benutzeravatar
Massi
Beiträge: 101
Registriert: 16.02.07 @ 14:40

Beitragvon Massi » 13.12.07 @ 6:15

Die Hörprobe verspricht schon vieles, so dass die rote Fabrik sicher kochen wird! Das darf ich mir nicht entgehen lassen.

Ein Tag voller FCZ zum Hinrundenabschluss. Eine blauweisse Nacht in der Roten Fabrik. FCZ-Herz was willst du mehr?

Auuuuuffff, man sieht sich, ob in Thun oder in der Roten, oder in Thun UND in der Roten!

Henrik L.
Beiträge: 8
Registriert: 13.03.07 @ 10:42

Beitragvon Henrik L. » 13.12.07 @ 15:42

Auf! Sprengen wir den Clubraum! Ich werde diesmal bei Schoedo auch einen Stagedive versuchen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 885 Gäste