LiGhmasteR hat geschrieben:Von der attraktivtätheit ganz klar Bayern.
Was soll an Bayern attraktiv sein? Dir grösste Kotzbrockenmannschaft in Europa, darauf kann ich sehr gut verzichten!
komalino hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:Von der attraktivtätheit ganz klar Bayern.
Was soll an Bayern attraktiv sein? Dir grösste Kotzbrockenmannschaft in Europa, darauf kann ich sehr gut verzichten!
komalino hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:Von der attraktivtätheit ganz klar Bayern.
Libanese Blonde hat geschrieben:[
mmhhh.... die "grösste blablabla", denk doch bitte nochmals darüber nach, dann ist dir also der fcb lieber, wie sagt man dieser menschengattung, lass mich überlegen - judas
komalino hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:[
mmhhh.... die "grösste blablabla", denk doch bitte nochmals darüber nach, dann ist dir also der fcb lieber, wie sagt man dieser menschengattung, lass mich überlegen - judas
Hast recht FCB = FCB, die zwei grössten Ko....; und den Judas kannst Du dir gefälligst in deinen Allerwertesten stecken!
wettskandal hat geschrieben:komalino hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:Von der attraktivtätheit ganz klar Bayern.
Bayern gleich Deutscher Rekordmeister. Und riesenbudget!
hoffe allerdings nicht auf Bayern, denn sind wir ehrlich.
Duell auf der rechten Angriffseite der Bayern Ribery gegen Schneider .. haha :D
Brave New World hat geschrieben:wettskandal hat geschrieben:komalino hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:Von der attraktivtätheit ganz klar Bayern.
Bayern gleich Deutscher Rekordmeister. Und riesenbudget!
hoffe allerdings nicht auf Bayern, denn sind wir ehrlich.
Duell auf der rechten Angriffseite der Bayern Ribery gegen Schneider .. haha :D
Ribery spielt links
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ1896 mis Läbe, flöru_burki, Gian, Kollegah, polska71, spitzkicker, Ulldrael, zuerchergoalie und 351 Gäste