Umfrage

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Umfrage

Beitragvon Jasi » 29.11.07 @ 17:47

Hallo zusammen!

Ich studiere Betriebswirtschaft an der Universität Zürich. Für meine Seminararbeit untersuche ich, wie stark die aktuelle Preispolitik des FCZ dessen Zuschauerzahlen beeinflusst.
Je mehr Leute bei der Umfrage mitmachen, desto "genauer" wird die Arbeit. Ich bitte euch deshalb um eure Mithilfe!

Hier der Link zur Umfrage: http://www.rf-online.ch/umfrage

Vielen Dank und auf einen Sieg heute Abend gegen Toulouse!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Umfrage

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 29.11.07 @ 17:54

Jasi hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich studiere Betriebswirtschaft an der Universität Zürich. Für meine Seminararbeit untersuche ich, wie stark die aktuelle Preispolitik des FCZ dessen Zuschauerzahlen beeinflusst.
Je mehr Leute bei der Umfrage mitmachen, desto "genauer" wird die Arbeit. Ich bitte euch deshalb um eure Mithilfe!

Hier der Link zur Umfrage: http://www.rf-online.ch/umfrage

Vielen Dank und auf einen Sieg heute Abend gegen Toulouse!


Schreib in deiner Seminararbeit Tribühne ohne "h"!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Re: Umfrage

Beitragvon Jasi » 29.11.07 @ 18:10

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich studiere Betriebswirtschaft an der Universität Zürich. Für meine Seminararbeit untersuche ich, wie stark die aktuelle Preispolitik des FCZ dessen Zuschauerzahlen beeinflusst.
Je mehr Leute bei der Umfrage mitmachen, desto "genauer" wird die Arbeit. Ich bitte euch deshalb um eure Mithilfe!

Hier der Link zur Umfrage: http://www.rf-online.ch/umfrage