Umfrage

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Umfrage

Beitragvon Jasi » 29.11.07 @ 17:47

Hallo zusammen!

Ich studiere Betriebswirtschaft an der Universität Zürich. Für meine Seminararbeit untersuche ich, wie stark die aktuelle Preispolitik des FCZ dessen Zuschauerzahlen beeinflusst.
Je mehr Leute bei der Umfrage mitmachen, desto "genauer" wird die Arbeit. Ich bitte euch deshalb um eure Mithilfe!

Hier der Link zur Umfrage: http://www.rf-online.ch/umfrage

Vielen Dank und auf einen Sieg heute Abend gegen Toulouse!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Umfrage

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 29.11.07 @ 17:54

Jasi hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich studiere Betriebswirtschaft an der Universität Zürich. Für meine Seminararbeit untersuche ich, wie stark die aktuelle Preispolitik des FCZ dessen Zuschauerzahlen beeinflusst.
Je mehr Leute bei der Umfrage mitmachen, desto "genauer" wird die Arbeit. Ich bitte euch deshalb um eure Mithilfe!

Hier der Link zur Umfrage: http://www.rf-online.ch/umfrage

Vielen Dank und auf einen Sieg heute Abend gegen Toulouse!


Schreib in deiner Seminararbeit Tribühne ohne "h"!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Re: Umfrage

Beitragvon Jasi » 29.11.07 @ 18:10

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich studiere Betriebswirtschaft an der Universität Zürich. Für meine Seminararbeit untersuche ich, wie stark die aktuelle Preispolitik des FCZ dessen Zuschauerzahlen beeinflusst.
Je mehr Leute bei der Umfrage mitmachen, desto "genauer" wird die Arbeit. Ich bitte euch deshalb um eure Mithilfe!

Hier der Link zur Umfrage: http://www.rf-online.ch/umfrage

Vielen Dank und auf einen Sieg heute Abend gegen Toulouse!


Schreib in deiner Seminararbeit Tribühne ohne "h"!

Vielen Dank, das war wohl ein Tippfehler des Machers, den ich leider übersehen habe. Aber ich denke ihr wisst trotzdem was gemeint ist! ;-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

bitzli
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.05 @ 0:45
Wohnort: Züri Drü

Beitragvon bitzli » 30.11.07 @ 8:55

Ich habs versucht.

Leider ist die Anzahl der 'Schätzfragen' so hoch, dass ich mir selber gar nicht mehr vorstellen kann wie ich in einer bestimmten Situation reagieren würde. Als Saisonkarten-Besitzer überleg ich mir nicht an jedem Spiel, wieviel jetzt grad der Preis pro Spiel beträgt - und ob ich das wirklich bezahlen sollte oder nicht. Die Fragen haben mit meiner Realität irgendwie überhaupt nichts zu tun.

Ich hoffe aber du findest genug gelegentliche Match-Besucher, die genau den Preis fürs Einzelspiel als Entscheidungsgrundlage dafür nehmen, ob sie ins Stadion kommen sollen.

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 01.12.07 @ 14:29

bitzli hat geschrieben:Ich habs versucht.

Leider ist die Anzahl der 'Schätzfragen' so hoch, dass ich mir selber gar nicht mehr vorstellen kann wie ich in einer bestimmten Situation reagieren würde. Als Saisonkarten-Besitzer überleg ich mir nicht an jedem Spiel, wieviel jetzt grad der Preis pro Spiel beträgt - und ob ich das wirklich bezahlen sollte oder nicht. Die Fragen haben mit meiner Realität irgendwie überhaupt nichts zu tun.

Ich hoffe aber du findest genug gelegentliche Match-Besucher, die genau den Preis fürs Einzelspiel als Entscheidungsgrundlage dafür nehmen, ob sie ins Stadion kommen sollen.

Vielen Dank.

Es ist mir durchaus bewusst, dass die Schätzfragen für Saisonkartenbesitzer nicht sehr entscheidend und deshalb auch entsprechend schwierig sind.
Solche Fragen sind im Allgemeinen sehr schwer zu beantworten. Aber ich bin froh, wenn ihr es versucht. Denn genau diese Fragen sind sehr entscheidend für meine Arbeit.

Falls Fragen oder Anregungen sind, einfach bei mir melden!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 02.12.07 @ 15:40

Hallo zusammen!

Es haben bereit über 60 Personen an meiner Umfrage teilgenommen. Vielen Dank!
Trotzdem noch kein Grund in die Luft zu springen vor Freude. Ich bin mir ganz sicher, da wäre noch viel mehr möglich! Also falls ihr noch nicht teilgenommen habt, dann tut das doch bitte noch.
Schickt doch den Link euren Freunden/Bekannten/Verwandten/Geschäftspartnern/etc. weiter, die auch FCZ Fans sind und vielleicht nicht hier im Forum sind.

Ich bin von einigen gefragt worden, ob ich die Resultate online stellen werde. Das kann ich natürlich gerne tun.

Vielen Dank nochmals und weiterhin fleissig teilnehmen! :-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

ESS_Yassine

Beitragvon ESS_Yassine » 02.12.07 @ 15:50

ich habs ausgefüllt


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 260 Gäste