Geiles Konzert!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 1962
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K3

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon MetalZH » 01.06.17 @ 13:11

Hüt zabig leider nöd debi... Abr freumi killer uf Flogging Molly am 10.7. im Volkshuus! Irisch-amerikanische Folk-Punk und eini vode geilschte Live-Banda won
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 1962
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K3

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon MetalZH » 01.06.17 @ 13:15

Hüt zabig leider nöd debi... Pöged chli für mich mit.
Abr freumi defür umso meh uf
Flogging Molly am 10.7. im Volkshuus!
Irisch-amerikanische Folk-Punk und eini vode geilschte Live-Bands woni je xeh han! Gaht in Züri unglaublich ab und isch immer super Stimmig...

Jedefalls öppe 10mal meh als bi dem lasche Publikum da:
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4509
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon Sandman » 02.06.17 @ 16:57

Zum ersten Mal SOAD gesehen inkl. 1h30 anstehen bis ich in den Stehplätzten war. 1h45min. mit einigen schon lange nicht mehr gespielten Songs, aber ohne eine einzige Zugabe.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 60
Registriert: 03.08.15 @ 11:10

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon Chewbacca » 02.06.17 @ 17:36

Sandman hat geschrieben:Zum ersten Mal SOAD gesehen inkl. 1h30 anstehen bis ich in den Stehplätzten war. 1h45min. mit einigen schon lange nicht mehr gespielten Songs, aber ohne eine einzige Zugabe.


Das lange anstehen war wirklich krass, aber daran wird man sich (leider) gewöhnen müssen.
Das Konzert hingegen war etwas vom besten was ich in letzter Zeit gesehen habe, volle Power ohne unterbruch.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4298
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon Dave » 03.06.17 @ 11:33

Sandman hat geschrieben:Zum ersten Mal SOAD gesehen inkl. 1h30 anstehen bis ich in den Stehplätzten war. 1h45min. mit einigen schon lange nicht mehr gespielten Songs, aber ohne eine einzige Zugabe.


Da kannst du dich bei den Ziegenfickern bedanken.
Kam exakt beim ersten Song rein. Das Konzert war der absolute Hammer.
Meiner Erfahrung nach kennen Ami-Bands keine Zugaben, nach 1 1/2-2 Stunden geht das Licht an.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4509
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon Sandman » 03.06.17 @ 23:08

Dave hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach kennen Ami-Bands keine Zugaben, nach 1 1/2-2 Stunden geht das Licht an.


Na ja, ich habe in den letzten 30 Jahren hunderte Konzerte gesehen und nur bei wenigen davon gab es keine Zugabe. Ist aber auch nicht weiter schlimm, dass Konzert war ja auch klasse.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3103
Registriert: 26.07.10 @ 15:10
Wohnort: Chreis 3

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon s'Efeu » 06.06.17 @ 11:27

Dave hat geschrieben:Da kannst du dich bei den Ziegenfickern bedanken.


Hä?

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 7871
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon Zhyrus » 06.06.17 @ 11:42

s'Efeu hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Da kannst du dich bei den Ziegenfickern bedanken.


Hä?

Er meint wohl bei den islamischen Terroristen.
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4298
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon Dave » 06.06.17 @ 11:49

Zhyrus hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Da kannst du dich bei den Ziegenfickern bedanken.


Hä?

Er meint wohl bei den islamischen Terroristen.


Das ist korrekt.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2010
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon dennisov » 06.06.17 @ 20:59

Dave hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Da kannst du dich bei den Ziegenfickern bedanken.


Hä?

Er meint wohl bei den islamischen Terroristen.


Das ist korrekt.


Ich wage mal zu behaupten, dass die Hallenstadionbetreiber die Gunst der Stunde genutzt haben und dank dem neuen Bag, Rucksack und Taschen Verbot noch zusätzliche Einnahmen an der Gardarobe eingenommen haben. Ich finde über Taschen und Rucksäcke könnte man sich ja noch streiten, aber ein Bag verbot ist absolut unnötig. Ich sage jetzt mal, dass auch in Zukunft kein weiterer scheiss Anschlag kann verhindert werden mit diesen möngi bünzli Massnahme. Wie auch? Oder glaubt tatsächlich irgendeine Sau, dass ein Terrorist so dumm ist und sich den Sprengstoffgürtel im Bag versteckt?! Es ist nur unnötiger bullshit und die Leute müssen viel länger anstehen, mehr Geld ausgeben etc. also wem bringt dieser Scheiss was?

Daher sind die Stadionbetreiber, oder wer auch immer diesen Hirnfurz in die Welt gesetzt hat, die waren Ziegenficker!
Poliziste händ in Züri nüt ztue, Poliziste gänd in Züri nie ruhe #Phenomden
https://www.youtube.com/watch?v=flLA7Mot6BI

!!!LEGALIZE IT NOW!!!


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike, Suedkuervler1993 und 35 Gäste