Geiles Konzert!

MetalZH

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon MetalZH » 01.06.17 @ 13:11

Hüt zabig leider nöd debi... Abr freumi killer uf Flogging Molly am 10.7. im Volkshuus! Irisch-amerikanische Folk-Punk und eini vode geilschte Live-Banda won
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 01.06.17 @ 13:15

Hüt zabig leider nöd debi... Pöged chli für mich mit.
Abr freumi defür umso meh uf
Flogging Molly am 10.7. im Volkshuus!
Irisch-amerikanische Folk-Punk und eini vode geilschte Live-Bands woni je xeh han! Gaht in Züri unglaublich ab und isch immer super Stimmig...

Jedefalls öppe 10mal meh als bi dem lasche Publikum da:
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Sandman

Beitragvon Sandman » 02.06.17 @ 16:57

Zum ersten Mal SOAD gesehen inkl. 1h30 anstehen bis ich in den Stehplätzten war. 1h45min. mit einigen schon lange nicht mehr gespielten Songs, aber ohne eine einzige Zugabe.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Chewbacca

Beitragvon Chewbacca » 02.06.17 @ 17:36

Sandman hat geschrieben:Zum ersten Mal SOAD gesehen inkl. 1h30 anstehen bis ich in den Stehplätzten war. 1h45min. mit einigen schon lange nicht mehr gespielten Songs, aber ohne eine einzige Zugabe.

Das lange anstehen war wirklich krass, aber daran wird man sich (leider) gewöhnen müssen.
Das Konzert hingegen war etwas vom besten was ich in letzter Zeit gesehen habe, volle Power ohne unterbruch.

Dave

Beitragvon Dave » 03.06.17 @ 11:33

Sandman hat geschrieben:Zum ersten Mal SOAD gesehen inkl. 1h30 anstehen bis ich in den Stehplätzten war. 1h45min. mit einigen schon lange nicht mehr gespielten Songs, aber ohne eine einzige Zugabe.

Da kannst du dich bei den Ziegenfickern bedanken.
Kam exakt beim ersten Song rein. Das Konzert war der absolute Hammer.
Meiner Erfahrung nach kennen Ami-Bands keine Zugaben, nach 1 1/2-2 Stunden geht das Licht an.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Sandman

Beitragvon Sandman » 03.06.17 @ 23:08

Dave hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach kennen Ami-Bands keine Zugaben, nach 1 1/2-2 Stunden geht das Licht an.

Na ja, ich habe in den letzten 30 Jahren hunderte Konzerte gesehen und nur bei wenigen davon gab es keine Zugabe. Ist aber auch nicht weiter schlimm, dass Konzert war ja auch klasse.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 06.06.17 @ 11:27

Dave hat geschrieben:Da kannst du dich bei den Ziegenfickern bedanken.

Hä?

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 06.06.17 @ 11:42

s'Efeu hat geschrieben:

Hä?

Er meint wohl bei den islamischen Terroristen.
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Dave

Beitragvon Dave » 06.06.17 @ 11:49

Zhyrus hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:

Hä?

Das ist korrekt.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

dennisov

Beitragvon dennisov » 06.06.17 @ 20:59

Dave hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:

Hä?

Das ist korrekt.

Ich wage mal zu behaupten, dass die Hallenstadionbetreiber die Gunst der Stunde genutzt haben und dank dem neuen Bag, Rucksack und Taschen Verbot noch zusätzliche Einnahmen an der Gardarobe eingenommen haben. Ich finde über Taschen und Rucksäcke könnte man sich ja noch streiten, aber ein Bag verbot ist absolut unnötig. Ich sage jetzt mal, dass auch in Zukunft kein weiterer scheiss Anschlag kann verhindert werden mit diesen möngi bünzli Massnahme. Wie auch? Oder glaubt tatsächlich irgendeine Sau, dass ein Terrorist so dumm ist und sich den Sprengstoffgürtel im Bag versteckt?! Es ist nur unnötiger bullshit und die Leute müssen viel länger anstehen, mehr Geld ausgeben etc. also wem bringt dieser Scheiss was?

Daher sind die Stadionbetreiber, oder wer auch immer diesen Hirnfurz in die Welt gesetzt hat, die waren Ziegenficker!
Poliziste händ in Züri nüt ztue, Poliziste gänd in Züri nie ruhe #Phenomden
https://www.youtube.com/watch?v=flLA7Mot6BI

!!!LEGALIZE IT NOW!!!

Sandman

Beitragvon Sandman » 06.06.17 @ 21:26

Morgen Abend Gn'R im Letzigrund, dass ich das nochmals erleben darf. Ok, die Preise jenseits von Gut und Böse, dementsprechend auch nicht verwunderlich, dass das Stadion nicht voll sein wird. Am Freitag dann gleich ab für ein Wochenende in München mit Depeche Mode im Olympiastadion.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 07.06.17 @ 11:08

dennisov hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:

Hä?

Das ist korrekt.

Ich wage mal zu behaupten, dass die Hallenstadionbetreiber die Gunst der Stunde genutzt haben und dank dem neuen Bag, Rucksack und Taschen Verbot noch zusätzliche Einnahmen an der Gardarobe eingenommen haben. Ich finde über Taschen und Rucksäcke könnte man sich ja noch streiten, aber ein Bag verbot ist absolut unnötig. Ich sage jetzt mal, dass auch in Zukunft kein weiterer scheiss Anschlag kann verhindert werden mit diesen möngi bünzli Massnahme. Wie auch? Oder glaubt tatsächlich irgendeine Sau, dass ein Terrorist so dumm ist und sich den Sprengstoffgürtel im Bag versteckt?! Es ist nur unnötiger bullshit und die Leute müssen viel länger anstehen, mehr Geld ausgeben etc. also wem bringt dieser Scheiss was?

Daher sind die Stadionbetreiber, oder wer auch immer diesen Hirnfurz in die Welt gesetzt hat, die waren Ziegenficker!

Schön gesagt.
Ich musste bereits unten abgebildeten Rucksack biem Hallenstadion abgeben "weil's ein Rucksack ist". Beim Eingang so weggeschickt, bei der Garderobe fanden sie's lächerlich und drin sah man dann zig Frauen mit halben Koffern (die man dann Handtaschen schimpft) an den Schultern. Sie sieht ja auch gemein gefährlich aus, die Susi... ("sie hät O-Beinli. Und nume no ein Arm, es isch nöd zum Lache, wän sie wott klatsche, klopft sie uf de Nacke...")

Bild

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 07.06.17 @ 11:21

s'Efeu hat geschrieben:
Bild

Muahahahaha was für ein geiler Rucksack! Wo hast du den gekauft? Gits no anderi Tier?

Nächstes mal, wenn ihr "Gepäck" dabei habt, fragt in einem Spunten in der Nähe nach, ob ihr eure Sachen da lassen dürft. Meistens geht das problemlos, zumindest im sips Pub (Nähe Bhf.).
Wäre natürlich eine Selbstverständlichkeit wenn man dafür mind. noch ein Bier trinkt oder was auch immer :)
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 07.06.17 @ 11:50

Krönu hat geschrieben:Muahahahaha was für ein geiler Rucksack! Wo hast du den gekauft? Gits no anderi Tier?

Nächstes mal, wenn ihr "Gepäck" dabei habt, fragt in einem Spunten in der Nähe nach, ob ihr eure Sachen da lassen dürft. Meistens geht das problemlos, zumindest im sips Pub (Nähe Bhf.).
Wäre natürlich eine Selbstverständlichkeit wenn man dafür mind. noch ein Bier trinkt oder was auch immer :)

Haben ihn während unseren Flitterwochen letzten Sommer gekauft, im Wiener Zoo Shop, aber ja, es gibt noch andere, hab ich während der Bildersuche gefunden:
https://www.fashn.de/Kindermode/Maedche ... nky-Planet
Ich glaube, ich will den Giraffenrucksack mit Kapuze auch noch! :-)

S'IP's ist eigentlich eine gute Idee. Bei meinem alljährlichen Hockeymatch und dem noch selteneren Konzerten, die ich im HaSta besuche, verschlägt es mich ohnehin davor und danach da rein.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.06.17 @ 19:19

Finde ich immer wieder krass, wie schnell der Letzi komplett anders aussehen kann innert so wenigen Tagen. Am Samstag noch ein Fussballfest und wenn man sich jetzt die Radio24-Story anschaut würde man sich fragen, wann da zum letzten Mal Fussball gespielt wurde :)

Zurück zu „Smalltalk“