Geiles Konzert!

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1085
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon Margi » 08.12.16 @ 9:16

Margi hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:GnR, meine Jugendhelden sind gebucht, 208 Rähmen für Front of Stage 1, man gönnt sich ja sonst nichts.....


Guns N' Roses sind auch meine Jugendhelden und ebenfalls gebucht!!! Ich habe ebenfalls satte 208 Franken ausgegeben, jedoch für einen Sitzplatz. Freue mich wie verrückt diese Band doch endlich mal noch live zu sehen. Bis vor Kurzem war die Band ja noch tot und ich habe niemals damit gerechnet, dass sie sich jemals wieder vereinigen würden, geschwiege denn, dass es doch mal noch die Möglichkeit geben sollte, sie live zu erleben. Kann es kaum erwarten!!!
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 8913
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon Libanese Blonde » 08.12.16 @ 10:31

Glarona hat geschrieben:
OK habe GnR schon 2 mal gesehen von daher kann ich es verschmerzen.


anfangs 90er im alten joggeli, faith no more als vorband, die ganze band auf h und axl in seinen weissen hotpants
war krass

btw für alle die's interessiert: mal auf arte gesehen, gute doku

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4473
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon Sandman » 08.12.16 @ 14:28

Margi hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:GnR, meine Jugendhelden sind gebucht, 208 Rähmen für Front of Stage 1, man gönnt sich ja sonst nichts.....


Guns N' Roses sind auch meine Jugendhelden und ebenfalls gebucht!!! Ich habe ebenfalls satte 208 Franken ausgegeben, jedoch für einen Sitzplatz. Freue mich wie verrückt diese Band doch endlich mal noch live zu sehen. Bis vor Kurzem war die Band ja noch tot und ich habe niemals damit gerechnet, dass sie sich jemals wieder verinigen würden, geschwiege denn, dass es doch mal noch die Möglichkeit geben sollte, sie live zu erleben. Kann es kaum erwarten!!!


Habe sie Ende 80iger und Anfang 90er insgesamt 3x gesehen (2x Basel und 1x Mannheim). Umso unglaublicher, dass es jetzt nach fast 25 Jahren nochmals klappen wird.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 10900
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon Charlie Brown » 15.12.16 @ 13:03

ich überlege mir gerade ob ich im Januar nach HH jetten soll für die Dropkick Murphys.

war schon mal jemand in der Sporthalle in HH an einem Konzert?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Glarona
ADMIN
Beiträge: 11699
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon Glarona » 23.12.16 @ 15:01

KISS wurden von Donald Trump eingeladen bei seiner "the inauguration" zu spielen.
Jetzt hat Paul Stanley auf seiner FB Seite verlauten lassen, das KISS auf keinen Fall dort spielen werden.

Der Shitstorm ist immens und KISS werden woll viele Fans in den USA verlieren. Für viele dieser Fans waren KISS ja die "American Band".
Ich bin mir sicher Kid Rock oder Ted Nugent stehen schon in den Startlöcher um bei diesem Anlass zu spielen. :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4473
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon Sandman » 25.12.16 @ 22:01

Glarona hat geschrieben:KISS wurden von Donald Trump eingeladen bei seiner "the inauguration" zu spielen.
Jetzt hat Paul Stanley auf seiner FB Seite verlauten lassen, das KISS auf keinen Fall dort spielen werden.

Der Shitstorm ist immens und KISS werden woll viele Fans in den USA verlieren. Für viele dieser Fans waren KISS ja die "American Band".
Ich bin mir sicher Kid Rock oder Ted Nugent stehen schon in den Startlöcher um bei diesem Anlass zu spielen. :-)


Danke KISS. Soll er doch Kanye West und Kid Rock auftreten lassen.

Übrigens haben auch Grössen wie Celine Dion oder Bocelli abgesagt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 1808
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K3

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon MetalZH » 26.12.16 @ 2:41

Sandman hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:KISS wurden von Donald Trump eingeladen bei seiner "the inauguration" zu spielen.
Jetzt hat Paul Stanley auf seiner FB Seite verlauten lassen, das KISS auf keinen Fall dort spielen werden.

Der Shitstorm ist immens und KISS werden woll viele Fans in den USA verlieren. Für viele dieser Fans waren KISS ja die "American Band".
Ich bin mir sicher Kid Rock oder Ted Nugent stehen schon in den Startlöcher um bei diesem Anlass zu spielen. :-)


Danke KISS. Soll er doch Kanye West und Kid Rock auftreten lassen.

Übrigens haben auch Grössen wie Celine Dion oder Bocelli abgesagt.


Bild
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 11517
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon ouagi » 26.12.16 @ 7:43

Glarona hat geschrieben:KISS wurden von Donald Trump eingeladen bei seiner "the inauguration" zu spielen.
Jetzt hat Paul Stanley auf seiner FB Seite verlauten lassen, das KISS auf keinen Fall dort spielen werden.

Der Shitstorm ist immens und KISS werden woll viele Fans in den USA verlieren. Für viele dieser Fans waren KISS ja die "American Band".
Ich bin mir sicher Kid Rock oder Ted Nugent stehen schon in den Startlöcher um bei diesem Anlass zu spielen. :-)


Haha ganz geili Sieche!!!

und ja, Fuck!! Bye bye George Michael. :-((

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1242
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon Panchito » 06.01.17 @ 13:50

Panchito hat geschrieben:Den Liebhabern von Pink Floyd wird an dieser Stelle die Schweizer Pink Floyd Tribute Band "Crazy Diamond" empfohlen, welche diesen Herbst/Winter an den folgenden Daten in diversen Schweizer Konzertlokalen zu hören und sehen sein wird. Ein Besuch lohnt sich für Ohren und Augen. :)

28.10.2016 - Casino Herisau
5.11.2016 - Chollerhalle Zug
11.11.2016 - Kulturfabrik Kufa Lyss
12.11.2016 - Nordportal Baden
19.11.2016 - Kammgarn Schaffhausen
2.12.2016 - Z7 Pratteln
3.12.2016 - Z7 Pratteln
10.12.2016 - Kulturkarussell Rössli Stäfa
7.1.2017 - Alte Kaserne Zürich
24.3.2017 - Stadtkeller Luzern
25.3.2017 - Stadtkeller Luzern

Infos zum Vorverkauf unter http://www.crazydiamond.ch, auf der Facebook-Seite oder auf Starticket.


Zur Erinnerung an Pink Floyd Fans oder die die es noch werden sollten....
Morgen Samstag, Crazy Diamond in der alten Kaserne in Zürich.
Infos: http://www.altekaserne.com/events-detai ... d.706.html
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1231
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon Millwall ZH » 18.04.17 @ 11:25

Kann leider nicht ans Ghost Konzert heute Abend im Volkshaus. Demzufolge 2 Tickets abzugeben.


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Los Tioz und 13 Gäste

cron