Raffael

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
zito

Beitragvon zito » 31.12.07 @ 12:59

Ein nicht ganz ernst gemeinter Ausblick der Berliner Morgenpost für das Jahr 2008:

Januar
Im Trainingslager auf Teneriffa kann Hertha BSC den ersten Erfolg des Jahres feiern: Der Brasilianer Raffael kommt doch schon in der Winterpause vom FC Zürich. In einem 70-Stunden-Verhandlungsmarathon können Manager Dieter Hoeneß und Co. den Preis von den geforderten sechs Millionen Euro auf 2,5 Millionen drücken. Jedoch nur, weil der Stürmer per "Schweizer Klausel" im wöchentlichen Wechsel bis Saisonende weiter für Zürich spielen muss. Hertha-Trainer Lucien Favre: "Dadurch können wir auch mal mit nur einer Spitze antreten."

Quelle: Berliner Morgenpost 31.12.2007.

...Ich hab schon rote Schenkel.....!!

Mineiro

Beitragvon Mineiro » 02.01.08 @ 3:01

Ich wünsche allen Fans des FCZ ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und hoffe, dass das Thema Raffael in den nächsten Tagen endlich ein für alle Mal zur Zufriedenheit aller Beteiligten geklärt werden kann.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 02.01.08 @ 18:10

Mineiro hat geschrieben:Ich wünsche allen Fans des FCZ ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und hoffe, dass das Thema Raffael in den nächsten Tagen endlich ein für alle Mal zur Zufriedenheit aller Beteiligten geklärt werden kann.

danke mineiro, das wünsche ich euch auch. aber deine hoffnung klingt wie die quadratur des kreises...

Mineiro

Beitragvon Mineiro » 03.01.08 @ 14:19

Stimmt leider...

kicker sportmagazin hat geschrieben:Das Tauziehen um den brasilianischen Stürmer Raffael (22) geht weiter. Von seiner ursprünglichen Forderung (sechs Mio. Euro) ist der FC Zürich inzwischen zwar abgerückt. In dem jüngsten Fax, das auf der Berliner Geschäftsstelle eintraf, rief der Schweizer Meister nach kicker-Informationen noch 5,5 Millionen Euro auf. Aber auch diesen Preis will Hertha nicht zahlen. "Die Vorstellungen beider Seiten sind noch nicht beieinander", gesteht Manager Dieter Hoeneß, der am Mittwoch erneut mit FCZ-Präsident Ancillo Canepa telefonierte.

Aber zumindest scheinen sie noch miteinander darüber zu reden, das zeigt für mich, dass beide Seiten noch immer stark an einer Einigung interessiert sind, was eigentlich eine gute Voraussetzung für die Findung eines Kompromisses ist.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/169861

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 03.01.08 @ 14:30

kann einfach nicht verstehen weshalb der FCZ so viel Energie mit Hertha verschleudert wenn "angeblich" PSV 6.5 und die Russen 8 Mio bieten.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

manolito

Beitragvon manolito » 03.01.08 @ 14:32

Weil Raffael nach Berlin will?

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 03.01.08 @ 14:37

manolito hat geschrieben:Weil Raffael nach Berlin will?

ist das massgeben für einen Club der mit dem Spieler Geld verdienen will?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“