FCZ - Toulouse FC

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.11.07 @ 19:54

[/quote]
Genau so siehts aus.

Äh... wo sind die Wir-kommen-eh-nicht-weiter-und-werden-Tabellenletzter-Pessimisten hin? ;-)
[/quote]

Genau...Wo ist Dauerpessimist Super_Phil geblieben?
Nach ihm hätte ja der FCZ in Prag verlieren müssen und bei den restlichen Spielen dürfte der FCZ keine Chance haben auf einen Punktgewinn!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
volki
Beiträge: 200
Registriert: 10.05.06 @ 11:57
Wohnort: Baselbiet (Exilzürcher...)

Beitragvon volki » 09.11.07 @ 20:06

Blerim_Dzemaili hat geschrieben: Genau...Wo ist Dauerpessimist Super_Phil


hmm... genau auch schon lange nichts gelesen von ihm... hoffentlich ist ihm nichts passiert...

vermutlich ist er mit der MAF guerrilla unterwegs... :-)
FCZ forever - Händ ue !!

-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 11.11.07 @ 11:22

Elmander mit Oberschenkelverletzung.
Johan Elmander (Sd), Stürmer bei Zürichs UEFA-Cup-Gegner Toulouse, erlitt am vergangenen Donnerstag gegen Sparta Prag (2:3) eine Oberschenkelverletzung. Er wird Schweden deshalb in den beiden EM-Qualifikationsspiele gegen Spanien (17. November) und Lettland (21. November) fehlen. Ob Elmander bis zur Partie Zürich - Toulouse (28. November) wieder fit sein wird, ist noch ungewiss.

Qualle: Tagi online

Ja, dann hoffen wir mal, dass er bis zum 29. 11. nicht fit ist.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Bierhasler
Beiträge: 180
Registriert: 13.03.07 @ 10:17
Wohnort: besser?

Beitragvon Bierhasler » 12.11.07 @ 11:04

Elmander wohl nicht fit.

Und Santos war diese Saison fast nur auf der Tribüne, mit spielen ist da nichts.
Mid Züri chashs ned länger, aber besser

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 12.11.07 @ 12:00

oh der elmander spielt jetzt in toulouse? shit.......deja vu :-) gar keine guten errinerungen an den schwedischen bullen :-)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Beitragvon Ensis » 12.11.07 @ 16:26

Bierhasler hat geschrieben:Elmander wohl nicht fit.

Und Santos war diese Saison fast nur auf der Tribüne, mit spielen ist da nichts.


Trotzdem sollten wir Santos irgendwie begrüssen. Ihm haben wir nicht nur ein paar geile Tore in der letzten Saison, sondern auch Chikhaoui zu verdanken.

Benutzeravatar
Bierhasler
Beiträge: 180
Registriert: 13.03.07 @ 10:17
Wohnort: besser?

Beitragvon Bierhasler » 12.11.07 @ 18:38

wir haben santos auch die meisterschaft zu verdanken. er hat in allen 3 letzten Partien getroffen. Zudem hat er uns Chickhaoui vermittelt. (der bisherige Topskorer der liga mit 17skorerpunkten, platz 2: raffael 16punkte)!


Ich finde auch man sollte Santos ein Lied, eine Choreo oder ein Plakat widmen. Dies hat er verdient.

UND ich hoffe von ganzem Herzen das der Trainer ihn überhaupt mitnimmt auf Zürich!
Mid Züri chashs ned länger, aber besser


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot], pluto und 634 Gäste