FCZ - Toulouse FC

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 27.11.07 @ 10:15

Toulouse reist mit einem Rumpfteam nach Zürich...

Foot - C3 - TFC - Un effectif amoindri à Zurich

Le Toulouse FC va s'en aller défier jeudi le FC Zurich en Coupe de l'UEFA avec un effectif très amoindri. Elie Baup ne pourra en effet compter sur plusieurs joueurs blessés alors que d'autres sont à l'heure actuelle encore très incertains. Si le défenseur Dominique Arribagé (douleur à un tendon d'Achille) devrait être en mesure de tenir sa place, Johan Elmander (reprise), Daniel Congré (cheville), et Mauro Cetto (adducteurs) sont incertains. Une chose est sûre, Paulo César, Jönsson, Dao et Mathieu ont, eux, déclaré forfait.

Quelle: L'Equipe

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 27.11.07 @ 10:17

Mein Französisch ist ziemlich eingerostet. Heisst das jetzt der Elmander spielt nicht, wäre ja toll!
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 27.11.07 @ 10:20

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Mein Französisch ist ziemlich eingerostet. Heisst das jetzt der Elmander spielt nicht, wäre ja toll!

Elmander hat das Training nach seiner Verletzung wieder aufgenommen. Heisst, dass es unsicher ist, ober er spielen kann oder nicht...

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 27.11.07 @ 10:24

ok danke
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Bierhasler

Beitragvon Bierhasler » 27.11.07 @ 10:29

züribymike hat Folgendes geschrieben:
tippe auch auf einen sieg, aber nicht so deutlich, denn die franzosen werden hinten reinstehen bis zur 70min. mein tipp 1:0. ohne abdi wirds eh schwer, also verhaltener optimismus.

kann mir nicht vorstellen, dass sich die franzosen hinten reinstellen werden, denn sie brauchen dringend einen sieg..
abdi fehlt, ja.. aber schönbi macht seine sache sehr gut (siehe kriens match)

Die werden ganz sicher hinten öffnen und stürmen, sie brauchen schliesslich 3 Punkte, nicht wir.

Nachteil könnte der Hinweis von Santos sein, der weis wie stark Zürich kontern kann. ohne keita hald mid alphons und ohne gygax hald mit chicken
Mid Züri chashs ned länger, aber besser

Danizsc

Beitragvon Danizsc » 27.11.07 @ 10:35

Wie mir ist, wurde unser Meisterschütze noch gar nicht richtig geehrt....
war ja an der Meisterfeier schon abwesend.

sing..... "SANTOS und de Margairaz..."

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 27.11.07 @ 12:36

• Zürich ist seit acht Europapokal-Heimspielen (inklusive Qualifikation) ungeschlagen, die letzte Niederlage gab es vor eigenen Fans gegen den KRC Genk (1:2) in der ersten UEFA-Pokal-Runde 2000/01.

Der ist aber auch super, stimmt und war mir gar nicht so bewusst!
Hoffe auf eine Fortsetzung diser Serie :-)...
Und genau an dieses Spiel gegen Genk mag ich mich noch erinnern. Es war schlichtweg frustrierend.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“