FCZ - Leverkusen

Diskussionen zum FCZ
Bayer04Fan
Beitragvon Bayer04Fan » 18.12.07 @ 17:26

20 ui....soviele waren die bei uns auch. Prag hatte es dann immerhin geschafft ca. 150 mitzubringen.

züri-fans-traintown

Beitragvon züri-fans-traintown » 18.12.07 @ 17:42

Bayer04Fan hat geschrieben:20 ui....soviele waren die bei uns auch. Prag hatte es dann immerhin geschafft ca. 150 mitzubringen.

hätte ich von Prag nicht erwartet...in Prag war die Heimkurve meines Erachtens nicht gut gefüllt!
VOLL DAMPF!

Bandolero

Beitragvon Bandolero » 18.12.07 @ 18:32

das hatte mit einem boykott zu tun, glaube ich

Für e suubers Züri!

Beitragvon Für e suubers Züri! » 18.12.07 @ 19:53

Z hat geschrieben:werde in der "2.hälfte" der SK STEHEN....! ich hoffe ich werde nicht der einzige sein, der singt und sich ein bisschen um die stimmung bemüht.....(werde aber auf jeden fall ein ZÜRI ALLEZ von der 2.hälfte aus starten ;-)

grufcz

Wenn jeder dort stehen würde und für stimmung sorgen wäre es echt hammer!!!

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 18.12.07 @ 20:15

jaja spiel ist nicht mehr wichtig...fehlende sportliche Brisanz...

paperlapap... ich bin auf jeden fall jetzt schon heiss auf dieses duell morgen und freue mich auf eine hoffentlich tolle atmosphäre, denn im gegensatz zu ligaspielen waren im uefacup (ob in empoli, gegen toulouse oder in prag) immer alle voll motiviert...hoffentlich auch morgen so und wenn dann die 2.hälfte (27-30) der sk noch stehen würde wäre dies der Hammer! zeigen wir europa was wir drauf haben...denn vergesst dies nicht es geht noch um internationale punkte für die CH, um einen guten Tabellenplatz (denn der dritte muss zuerst auswärts ran) und um einen tollen saisonabschluss!!!

und auch supportmässig sind diese internationalen spiele wichtiger als manch einer glaubt... denn wenn man sich ein bisschen in szene setzt fällt dies andern länder (vor allem Deutschland) sehr schnell auf... wenn man im schalker, leverkusner oder auch hsv forum liest, liest man sehr viele positive beiträge über Bisel und uns... denn im gegensatz zu vielen buli vereinen haben wir und bisel fanmässig sehr viiel zu bieten... man erinnere sich an pyroshows von basel in turin und mailand, die sind nicht einfach spurlos an denen vorbeigegangen... und einen guten ruf in europa wäre ja schon sehr geil, obwohl bis dahin wohl noch viel fehlt...aber es gibt sicherlich noch einige möglichkeiten wo man sich mit gutem optischen und akkustischem support bemerkbar machen kann... der erste ist morgen! auf gehts!!! ich freu mich... ;-)

aschi

Beitragvon aschi » 18.12.07 @ 20:40

Hab immer noch 2 Tix zu verkaufen für die SK (pro ticket 25Fr.)
Bitte melden

Tickets sind weg
Zuletzt geändert von aschi am 19.12.07 @ 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Stadt, ein Verein, FCZ!!!!!!!!!

Schach
Beitragvon Schach » 18.12.07 @ 21:10

Sieht so aus, dass das Stadion sehr gut gefüllt ist. Schön finde ich das auch viele Landsnachbarn anreisen wollen. toll!
Ich hoffe all das wirkt sich positiv auf die Stimmung aus! Ich hoffe sehr auch die am Rande mal aufstehen und richtig mitsingen! So wird der Match morgen zu einer richtigen Party. Hoffentlich mit einem Sieg unseres FCZ's!
NZZ: "Das rote Glühen diverser Feuerwerkskörper symbolisiert die innere Glut der Fans." (Über SSC Napoli Tifosi)

und in der Schweiz werden daraus böhse Hooligans...

13.05.2006 - Unvergässä de Tag!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“