BSC YOUNG BOYS vs.FC ZÜRICH

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Händ Ue
Beiträge: 233
Registriert: 10.02.07 @ 11:49
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

BSC YOUNG BOYS vs.FC ZÜRICH

Beitragvon Händ Ue » 04.11.07 @ 12:19

was denkt ihr...

2:3 Sieg für den FC Zürich

Aufstellung:

---------------------Leoni---------------------

Stahel------Hannu----Kondé-----Schneider

--------------Tico------Abdi------------------

Schönbi---------------------------Chikhaoui

------------Raffael----Hassli-----------------
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!


Benutzeravatar
numefcz
Beiträge: 334
Registriert: 07.11.06 @ 9:00
Wohnort: Im Soiliamt

Beitragvon numefcz » 04.11.07 @ 12:34

würde lampi für stahel in der startaufstellung sehen

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: BSC YOUNG BOYS vs.FC ZÜRICH

Beitragvon Z » 04.11.07 @ 12:43

Händ Ue hat geschrieben:was denkt ihr...

2:3 Sieg für den FC Zürich

Aufstellung:

---------------------Leoni---------------------

Stahel------Hannu----Kondé-----Schneider

--------------Tico------Abdi------------------

Schönbi---------------------------Chikhaoui

------------Raffael----Hassli-----------------



ich finde es toll, wenn leute sich gedanken um die kommende auftstellung machen. interessant wäre jedoch, nebst der auflisteung der spieler, weshalb du jeweils diese spieler in der start-elf und der jeweiligen position wilst......z.b. warum stahel und nicht lampi oder wieso hassli und nicht alphonse.....etc.

hier meine aufstellung:

----------------------leoni-----------------------
lampi--------tihinen-----rochat------schneider
--------------abdi------------tico----------------
chick-------------------------------------schönbi
---------------------rafael-----------------------
-------------------alphonse---------------------

erklärung:
leoni: unbestritten
lampi: hat einen guten lauf im moment....
tihinen: unbestritten
rochat: so lange barmettler verletzt ist, für mich der stärkste ersatz.
schneider: tendenz stark steigend! mit zunehmender spielpraxis wurde schneider immer stärker!!!
abdi: leitet die offensiv aktionen ein
tico: erledigt seinen job mit zunehmender spielraxis sehr gut!
chick: no comment!
schönbi: gegen st.gallen getroffen, gegen sion gute rushes....weiter so!! p.s. geile flügelzange.......
rafael: kommt wieder. in den letzten zwei spielen getroffen!
alphonse: er spielt verdamt gut im moment!!! trifft unf trifft und trifft! zudem hat er in bern auf plastik immer gute spiele gezeigt...und hinzu kommt er ist viel schneller als hassli oder eudis!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 04.11.07 @ 12:55

Wie man einen Alphonse Hassli vorziehen kann... für mich unverständlich.

Ich möchte bei dieser Gelegenheit und in Anlehnung an das schöne Post von Z (würde genau gleich aufstellen) noch einmal erwähnen dass der Schneider wieder kommt. Wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben. Ausserdem spielt er noch immer als Flügel, ist aber gelernter IV. Ob Barmettler so noch in die Startformation gehört weiss ich nicht, bin aber auch kein Barmettlerfan...
Ich sehe die ideale Lösung so, dass mit der Zeit Rochat wieder Flügel spielt und Schneider in die IV rückt. We ll see.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Beitragvon Ussersihl » 04.11.07 @ 13:49

gelbeseite hat geschrieben:Wie man einen Alphonse Hassli vorziehen kann... für mich unverständlich.

Ich möchte bei dieser Gelegenheit und in Anlehnung an das schöne Post von Z (würde genau gleich aufstellen) noch einmal erwähnen dass der Schneider wieder kommt. Wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben. Ausserdem spielt er noch immer als Flügel, ist aber gelernter IV. Ob Barmettler so noch in die Startformation gehört weiss ich nicht, bin aber auch kein Barmettlerfan...
Ich sehe die ideale Lösung so, dass mit der Zeit Rochat wieder Flügel spielt und Schneider in die IV rückt. We ll see.


Ein Argument wäre zum Beispiel dass Hassli bisher 1 Mal getroffen hat und Phönsi bsher 7 Mal, davon 2 gegen Sion.

Aber abgesehen von diesem nichtssagenden Fakt seh ich auch nicht den geringsten Grund. Achtung Ironie
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 04.11.07 @ 14:24

schönbi hatte zu wenig rushes.
er hat auch die saumode stehen zu bleiben und nicht mit dem ball weiter zu springen. er wäre so schnell und muss daraus auch mehr machen.
deshalb finde ich auch er soll nochmals spielen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 04.11.07 @ 15:20

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Wie man einen Alphonse Hassli vorziehen kann... für mich unverständlich.

Ich möchte bei dieser Gelegenheit und in Anlehnung an das schöne Post von Z (würde genau gleich aufstellen) noch einmal erwähnen dass der Schneider wieder kommt. Wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben. Ausserdem spielt er noch immer als Flügel, ist aber gelernter IV. Ob Barmettler so noch in die Startformation gehört weiss ich nicht, bin aber auch kein Barmettlerfan...
Ich sehe die ideale Lösung so, dass mit der Zeit Rochat wieder Flügel spielt und Schneider in die IV rückt. We ll see.


Ein Argument wäre zum Beispiel dass Hassli bisher 1 Mal getroffen hat und Phönsi bsher 7 Mal, davon 2 gegen Sion.

Aber abgesehen von diesem nichtssagenden Fakt seh ich auch nicht den geringsten Grund. Achtung Ironie


möchte ja nicht besserwisserisch sein, aber hassli hat bereits 2 mal getroffen....1xsion auswärts + 1xbasel zuhause. seine stärke ist vorallem das ball halten und ball ablegen.....

bin dennoch für alphonse ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Cavusevic21, Cuk, Fussballverückter, K8, Kollegah, neinei, Shorunmu, spitzkicker, Z, Zizou96, zweihunderttusig, züriischois und 834 Gäste