BSC YOUNG BOYS vs.FC ZÜRICH

Diskussionen zum FCZ
oinkoink

Beitragvon oinkoink » 12.11.07 @ 15:08

oha sabber-yakin hat also doch nicht gespuckt ;)

exilsachse

Beitragvon exilsachse » 12.11.07 @ 15:24

geh ich recht in der annahme, dass im nächsten spiel gegen aarau sowohl chikhaoui als auch raffael gesperrt sind?

raffael kassierte ja gestern die vierte gelbe karte.

oder können beide die sperre gegen kriens im cup absitzen?

Chandler

Beitragvon Chandler » 12.11.07 @ 16:26

Nach einer gelb-roten Karte ist man immer für das nächste Meisterschaftsspiel gesperrt
Bei einer direkten roten könnte man die Sperre unter Umständen auch im Cup absitzen, da die Sperre für das nächste "offizielle" Spiel (Cup oder Meisterschaft) gilt.
--> Wird also definitiv in Aarau fehlen.

Ob Raffael schon seine 4.gelbe kassiert hat, weiss ich nicht. Bei top11 sind noch 3 angegeben, eventuell ist es aber noch nicht aktualisiert.

exilsachse

Beitragvon exilsachse » 12.11.07 @ 16:45

eben...ich glaube, die sperren-statistik unter top11.ch ist noch nicht aktualisiert worden....

unser offensives mittelfeld wird wohl gegen aarau schwach auf der brust sein, wenn chikhaoui und raffael fehlen. hoffentlich ist abdi wieder fit...und aegeter sollte auch langsam mal wieder kommen.

fischbach

Beitragvon fischbach » 12.11.07 @ 17:01

Raffael ist erst bei der 3. Gelben.

Pennywize
Beitragvon Pennywize » 12.11.07 @ 20:40

-- der werte, grosse Herr der meinte, im Zug den Macker markieren zu müssen, Leuten das Bier aus der Hand klaute und irgendwelchen Kiddies die Fahne schliss! Äussert sich wahre Grösse durch solches Verhalten ?

Vollspast mit einem IQ kleiner als ne eingeschaltete 3Watt Glühbirne!

BBIWYC
dope wines kilo hero

blauundwiss2

Beitragvon blauundwiss2 » 12.11.07 @ 21:36

franzl hat geschrieben:es war kein spucken:

blick schreibt:

Klar: YB wurde am Sonntag beim 1:1 gegen den FC Zürich vom Schiedsrichter nicht bevorteilt. Zuerst wurden die Berner nach einem Foul ausserhalb des Strafraums mit einem Penalty bestraft (Raffael traf zum 0:1).

Dann blieb die Pfeife von Schiri Chirchetta stumm, als Schneider YB-Wirbelwind Varela an der Strafraumgrenze umsäbelte. Auch ein Ellbogenschlag von FCZ-Abwehrchef Tihinen gegen YB-Yakin wurde nicht mit Rot bestraft.

Für den türkisch-stämmigen Gerechtigkeitsmenschen Hakan Yakin, der das 1:1 mit einem herrlichen Freistoss erzielt hatte, aber kurz vor Schluss den Matchball gegen Hüter Leoni vergab, zu viel des Guten.

Er schäumte fast vor Wut. Und was auf dem Bild wie eine «feuchte Tätlichkeit» aussieht, ist in Tat und Wahrheit kein Spucken – Yakin läuft einfach der Speichel das Kinn runter.
Trotzdem werden Erinnerungen wach: Wie einst im WM-Achtelfinal 1990 zwischen Deutschland und Holland (Rjikaard spuckte Rudi Völler an) – oder bei der EM 2004 in Portugal, als der Schweizer Nati-Captain Alex Frei dem Engländer Gerrard nachspuckte.

Yakin muss keine Folgen befürchten: Auf TV-Bildern ist klar erkenntlich, dass es sich nicht um eine Spuck-Attacke handelt.

Ich glaub de Yakin hat Tollwut, dass er Schaum vor dem Mund hat!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“