St. Gallen - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

St. Gallen - FCZ

Beitragvon zueri67 » 29.10.07 @ 11:20

So, nach dem eher blassen Auftritt in Thun gehts am Mittwoch bei Güllen weiter. Was meint Ihr ? Denke, jetzt kommt, Uefa-Cup hin oder her, eine
schwere Phase in der SL, wo in den nächsten 2-3 Spieln viel gewonnen (Spitze mit Basel) wie auch viel verloren werden kann (Anschluss-Gruppe mit YB und ev. Sion. Wäre schade, Bisel jetzt wegziehen zu lassen. Darum meine Forderung, Jungs. Nochmals alles geben und die Basis für ein gutes Finish dann in der Rückrunde legen. Bisel hat jetzt in Sion, dann zuhause gegen die Floppers, wir in St. Gallen und dann zuhause gegen Sion. Tippe auf zwei Siege. In St. Gallen eher knapp mit 0 : 1, zuhause gegen Sion dann relativ klar mit 4 : 0. Weitere Forderung: Leoni in die Nati
Basel ausschaffen !!


Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 29.10.07 @ 13:48

Nach der diskreten Leistung in Thun muss nun, gegen den letzten der Super League, einen Sieg her. Der FCZ spielt dann hoffentlich wieder mit Tico und Chik. Zürich ist derzeit ein Ein-Punkte-Sammler....wie die Eichhörnchen. Zwar erst eine Niederlage, aber zuviele (glückliche) ein Punkte Spiele. Ein dreier ist wieder fällig, um ganz vorne dran zu bleiben, ansonsten wird der FCB davon ziehen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 29.10.07 @ 13:59

Ja nach dem "glücklichen" 1 zu 1 in Thun, hoffe ich auf eine Reaktion unserer Jungs!

Da Chikhaoui wahrscheinlich zurückkehren wird, ist das Mittelfeld jetzt auch wieder auf Zack!

Dem Raffael würde ich mal eine Denkpause bescheren, er hat zwar gestern das Tor erzielt, jedoch produzierte er auch dutzende Fehlpässe welche teilweise zu gefährlichen Kontern geführt haben!

Kollar hat mir gestern auch nicht so gefallen---> Fehlpässe! Jedoch darf man erwehnen, dass er sich mit seinen 20 Jahren noch auf ein dreier Mittelfeld einstellen kann ;)

Schneider raus - Staubli rein!



Folgende Aufstellung ist erwünscht:


-------------------Leoni--------------------

Stahel------Rochat---Hannu-------Staubli

Chick-------Abdi------Tico--------Schönbi

---------Alphonse----Hassli----------------


Folgende Austellung wird es aber eher sein:



----------------Leoni----------------------

Stahel-----Hannu--Rochat-----Schneider

Chick----Kondé----Kollar-----Abdi------

-----------Raffael----Alphonse-----------
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Beitragvon sitem achzgi » 29.10.07 @ 14:03

hoffe nur, dass ich ein bisschen mehr sehe wie gegen thun (vielleicht lags ja am übermässigen bierkonsum...) nichts desto trotz muss gegen st. güllen eine kompakte mannschaftsleistung her (innerer schweinehund, jeder für jeden und so). die ostschweizer sind immer heiss gegen den fcz. und wir werden kaum mit offenen armen empfangen werden.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
Pescu
Beiträge: 272
Registriert: 14.07.04 @ 13:02
Wohnort: Züri-Höngg

Beitragvon Pescu » 29.10.07 @ 14:07

ich bin zwar kein Stahel gegner, aber in den letzten partien hat er durch und druch gepatzt! er sollte mal ne denkpause bekommen.

Meine Aufstellung:

--------- Leoni ----------

Lampi---Hanu--Rochat---Staubli

---chicken--tico--konde--abdi

-----fönsi----raffael
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Benutzeravatar
Südkurve#3
Beiträge: 102
Registriert: 17.07.07 @ 21:01
Wohnort: Zürcher Oberland

Beitragvon Südkurve#3 » 29.10.07 @ 15:13

st.gallen wird versuchen uns auf dem falschen-(auswärts)-fuss zu erwischen.
eine Leistungssteigerung muss her.

-----------------Leoni-------------------
Lampi-----Rochat-----Hannu------Staubli
Chick------Tico-----Kondé-------Abdi
-------phönsi--------raffi------------


falls barmettler mittun kann: rochat anstatt staubli und heinz in die IV
Auf zur Verteidigung vom Meistertitel!!!!!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 29.10.07 @ 15:20

-----------------Leoni-------------------
Lampi-----Kondé-----Hannu------Rochat
Chick------Tico-----Kollar-------Abdi
-------phönsi--------raffi------------

Ich würde mal Kondé in die IV nehmen und rochat wieder auf aussen, gefällt mir viel besser als LV als in der IV

Obwohl Kollar gegen Thun unterirdisch gespielt hat würde ich ihn nochmal aufstellen, hat gegen Prag/Empoli super gespielt

falls phönsi wieder so unglücklich agiert wie gestern würde ich entweder Eudis(der gestern eigentlich ganz passabel war) oder schönbi bringen
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, spitzkicker, vergani und 1168 Gäste