GC-FCZ

Diskussionen zum FCZ
lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 11.12.07 @ 8:25

Speedster hat geschrieben:Niederhasli hat keinen See...


Eines der Wahrzeichen der Gemeinde Niederhasli im Bezirk Dielsdorf ist der Hasli- oder Mettmenhaslisee, kurz der "Näppi", wie der Natursee liebevoll genannt wird.

Bild
I like my sugar with coffee and cream.


Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1281
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 11.12.07 @ 9:02

Speedster hat geschrieben:Es scheint als hätten wir tätsächlich die Rollen getauscht. Sowohl auf dem Platz wie auf den Rängen. Ihr da - die Kommerzkurve (sorry an alle alteingessessen FCZler - ich weiss ihr leidet...) und auf dem Platz sicherlich müde aber zuweilen wohl auch einwenig erfolgsverwöhnte Kicker, die da gegen den kleinen GCZ antraten... GC hat dieses fussballerisch auf bescheidenem Niveau ausgetragene Spiel mit alten FCZ-Tugenden (Kampf, Stolz, Einsatz) gewonnen...

Ich denke die alteingessessen unter Euch können meine Ansichten wohl teilen.

Zur Nöggi-Kritik: Diese kann zuweilen nur von "Szenis" kommen die keine Ahnung von den Traditionen beider Mannschaften haben...

Nun ja zum sportlichen: Die Niederlage dürfte für den FCZ einen Weckruf darstellen. An Eurer Stelle würde ich nicht allzu besorgt sein. Das Reservoir an technisch beschlagenen Spielern scheint bei Euch zur Zeit endlos gross zu sein...

Ich gebe dir zu jedem Satz recht, Speedster, ausser zum letzten. Technisch beschlagene Spieler haben wir in der Mitte zuviel, hinten auf der Seite zuwenig (AV). Was uns aber wirklich fehlt ist ein Chef, ein Taktgeber, der den Rhythmus regulieren kann und bei einem Rückstand die Mannschaft zum Aufholen antreibt. Unabhängig vom Spielstand spielt der FCZ immer im gleichen Trott - mit wenigen Ausnahmen wie in Minuten 90 - 97 gegen Besiktas home.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.12.07 @ 9:09

Mostowoj hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:Es scheint als hätten wir tätsächlich die Rollen getauscht. Sowohl auf dem Platz wie auf den Rängen. Ihr da - die Kommerzkurve (sorry an alle alteingessessen FCZler - ich weiss ihr leidet...) und auf dem Platz sicherlich müde aber zuweilen wohl auch einwenig erfolgsverwöhnte Kicker, die da gegen den kleinen GCZ antraten... GC hat dieses fussballerisch auf bescheidenem Niveau ausgetragene Spiel mit alten FCZ-Tugenden (Kampf, Stolz, Einsatz) gewonnen...

Ich denke die alteingessessen unter Euch können meine Ansichten wohl teilen.

Zur Nöggi-Kritik: Diese kann zuweilen nur von "Szenis" kommen die keine Ahnung von den Traditionen beider Mannschaften haben...

Nun ja zum sportlichen: Die Niederlage dürfte für den FCZ einen Weckruf darstellen. An Eurer Stelle würde ich nicht allzu besorgt sein. Das Reservoir an technisch beschlagenen Spielern scheint bei Euch zur Zeit endlos gross zu sein...

Ich gebe dir zu jedem Satz recht, Speedster, ausser zum letzten. Technisch beschlagene Spieler haben wir in der Mitte zuviel, hinten auf der Seite zuwenig (AV). Was uns aber wirklich fehlt ist ein Chef, ein Taktgeber, der den Rhythmus regulieren kann und bei einem Rückstand die Mannschaft zum Aufholen antreibt. Unabhängig vom Spielstand spielt der FCZ immer im gleichen Trott - mit wenigen Ausnahmen wie in Minuten 90 - 97 gegen Besiktas home.


Leute wie Dzemaili fehlen, aber die Mannschaft hat genug Charakter, die Batterien sind leer.
Nach der Winterpause werden wir einen anderen FCZ sehen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Bierhasler
Beiträge: 180
Registriert: 13.03.07 @ 10:17
Wohnort: besser?

Beitragvon Bierhasler » 11.12.07 @ 9:26

lunatic hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:Niederhasli hat keinen See...


Eines der Wahrzeichen der Gemeinde Niederhasli im Bezirk Dielsdorf ist der Hasli- oder Mettmenhaslisee, kurz der "Näppi", wie der Natursee liebevoll genannt wird.

Bild


Speedster, ich gebe dir recht mit deinen Aussagen. Nur weil du den ver**** See nicht siehst vom Bahnhof heist das noch lange nicht das wir keinen See haben.. gopferteli.. frechheit!

Desweiteren steht der Campus in Dielsdorf. Von Niederhasli aus nach der Ortstafel Dielsdorf.
Mid Züri chashs ned länger, aber besser

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 11.12.07 @ 9:49

Er musste Aegerter bringen um Spielpraxis zu geben. Das war absolut richtig. Seine hohen Zuspiele waren ein Graus, aber das weiss er selber. Wer sollte er den flach anspielen? Die zwei Zwerge die sich gegen 8 GC-Verteidiger durchsetzen mussten und jeden Ball verloren? Er hat gekämpft und nur das zählt.
Hätten die anderen so mitgezogen wie er dänn wäre der Gesamteindruck nicht so mies ausgefallen.
Zur Stimmung auf den Rängen. Habt ihr vergessen, dass das KEIN Heimspiel war? Ich fand die Stimmung in der SK nicht so schlecht.
Abgesehen davon hat es mich gefreut, dass die verblieben GC-Fans sich so freuen konnten ab einem Derbysieg. Das macht Hoffnung, dass die bald nicht mehr zu bemitleiden sind. Ausser, dass sie natürlich GC-Fans sind. :-)
Aber von denen die in der Kurve waren habe ich verdammt Respekt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

TRC
Beiträge: 269
Registriert: 02.11.03 @ 21:26

Beitragvon TRC » 11.12.07 @ 9:57

Speedster hat geschrieben:Es scheint als hätten wir tätsächlich die Rollen getauscht. Sowohl auf dem Platz wie auf den Rängen. Ihr da - die Kommerzkurve (sorry an alle alteingessessen FCZler - ich weiss ihr leidet...)


ja das sehe ich auch so, darum transportiert man euch nach dem spiel mit extrabussen an den hauptbahnhof...

anno 188?:
scheisse heisst nicht gleich oldschool...

und der nöggi ist eben schon geil, fand ich gewaltig als der bei uns, glaub nach dem cupsieg 2000, aufgetreten ist...

noch was, verehrte oldschool abteilung des gc, bei uns haben sie den totomat jingle nach einem spiel wieder abgestellt...

MIR SIND DAS WAS IHR GERN WÄRED!

urban
Beiträge: 34
Registriert: 20.05.05 @ 12:35

Beitragvon urban » 11.12.07 @ 10:06

TRC hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:Es scheint als hätten wir tätsächlich die Rollen getauscht. Sowohl auf dem Platz wie auf den Rängen. Ihr da - die Kommerzkurve (sorry an alle alteingessessen FCZler - ich weiss ihr leidet...)


ja das sehe ich auch so, darum transportiert man euch nach dem spiel mit extrabussen an den hauptbahnhof...

anno 188?:
scheisse heisst nicht gleich oldschool...

und der nöggi ist eben schon geil, fand ich gewaltig als der bei uns, glaub nach dem cupsieg 2000, aufgetreten ist...

noch was, verehrte oldschool abteilung des gc, bei uns haben sie den totomat jingle nach einem spiel wieder abgestellt...

MIR SIND DAS WAS IHR GERN WÄRED!


Nei, so wiä ihr wämmer definitiv nöd si. Aber isch hald scho cool idä supidupi südkurve tsi und meine, mer heg jetzt dä grösser sack...
Ihr seit alles Schlachthofschweine!

"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, Barrow, Bing [Bot], CH-Simon, D27, Forza1896, s'Efeu und 687 Gäste