GC-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 10.12.07 @ 16:17

Die Kondition kann bei Aegerter nach drei Monaten auch noch gar nicht bei 100 % sein.
Die Zürcher Ballhinundherschieberei ist aber auch bei ihm klar zu bemängeln.
Für mich gestern aber neben Rochat noch der beste.

Die Spielentwicklung und das Theater um Raffael (teils gestern hinterster Mann, geht kaum in einen Zweikampf, nur ärgerlich) schadet meines Erachtens Fonzie gewaltig. Er ackert wie ein Wilder, muss als einzige Spitze in jedes Kopfballduell steigen und verausgabt sich enorm. Gebt dem einen richtigen Sturmpartner. Oder verkauft endlich Raffael.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 10.12.07 @ 16:20

@kobyashi:

also dass raffael in letzter zeit saumies gespielt hat will ich ja gar nicht bestreiten, aber gestern war er für mich neben kondé und rochat der beste zürcher auf dem platz........ bei ihm ist eine klare steigerung festzustellen....

meine meinung
BORGHETTI

Benutzeravatar
salinas
Beiträge: 211
Registriert: 01.03.05 @ 14:16
Wohnort: ZüricH

Beitragvon salinas » 10.12.07 @ 18:23

FC Tsüri hat geschrieben:stimmung vorallem in der ersten halbzeit um welten besser als beim ersten derby, welches wohlgemerkt 4:0 an uns ging! überhaupt über weite strecken die beste stimmung, die wir bisher hatten im neuen letzi. es gilt sich an den neuen letzigrund zu gewöhnen, aber massenweise leute standen auch gestern wieder in der kurve, die für die stimmung nichts tun wollten. und dies, als uns die mannschaft wirklich brauchte. wacht auf leute! nicht nur die organisierten fans machen die sk zu dem was sie ist, sondern auch ihr habt euren teil beizutragen!


Stimmung fand ich auch sehr gut, v.a. finde ich die Lieder/Sprüche immer noch hammerstark. Habe vernommen, dass bei der IG GC Züri professionelle Texter engagiert werden, um neue Lieder zu kreieren. Das können nur die Floppers sein!
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Züri Anno 1886
Beiträge: 24
Registriert: 04.08.06 @ 15:04
Wohnort: Züri 5

Beitragvon Züri Anno 1886 » 10.12.07 @ 18:26

Millwall ZH hat geschrieben:
Pieder hat geschrieben:
devante hat geschrieben:so möchte auch noch meinen senf zum spiel von gestern abgeben:

- Musikantenstadl-GC-Lied am schluss des spiels, hab selten so gelacht an diesem Nachmittag....



Extra für dich; damit du auch heute wenigstens etwas zu lachen hast:

http://de.youtube.com/watch?v=s7Hj6VwK8JU

Dass du als Anhänger des Urban-Trendy-Lifestyle-Kommerz-Stodtclups nichts damit anfangen kannst, überrascht mich nicht. Oder empfindest du irgendwelche Ressentiments gegenüber Nöggi wegen seines "I bin än Italiano..."?

Numä GC!


wenn es mit dem lied darum gegangen ist uns zu dissen, muss ich sagen: respekt, aktion gelungen. wenn ihr wirklich damit den sieg feiert, dann eher tragisch


Old School,Baby!

Schon klar dass Ihr's nicht rafft.

100

Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 637
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Beitragvon mc_barney » 10.12.07 @ 18:31

Nicht alles, was alt ist, ist gut...
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Benutzeravatar
Massi
Beiträge: 101
Registriert: 16.02.07 @ 14:40

Beitragvon Massi » 10.12.07 @ 18:36

Old School,Baby!

Schon klar dass Ihr's nicht rafft.

100


Beruhig dich Kind, als bei uns "Dorados" und "FCZ, Gol, Gol, Gol" über die Letziboxen dröhnte, und noch DJ Staromat passenden Sound zu jedem Spiel und Situation lieferte, lief bei euch noch Radio 24 und Van Halens Jump.

Auch was die Musik betrifft, sind wir wie immer und überall einen Schritt voraus. Obwohl bei uns nun tatsächlich wieder Scheissmusik läuft seit dem Abgang Staromats.

Bemüht euch aber ruhig weiterhin so zu werden, wie wir es sind, auch wenn wir momentan gegen all die kommerziellen Einflüsse zu kämpfen haben, die zwangsläufig mit dem Erfolg kommen.

PS: Übrigens, ich fand das Stück Nöggis am Schluss passend.

Züri Anno 1886
Beiträge: 24
Registriert: 04.08.06 @ 15:04
Wohnort: Züri 5

Beitragvon Züri Anno 1886 » 10.12.07 @ 19:03

Massi hat geschrieben:
Old School,Baby!

Schon klar dass Ihr's nicht rafft.

100


Beruhig dich Kind, als bei uns "Dorados" und "FCZ, Gol, Gol, Gol" über die Letziboxen dröhnte, und noch DJ Staromat passenden Sound zu jedem Spiel und Situation lieferte, lief bei euch noch Radio 24 und Van Halens Jump.

Auch was die Musik betrifft, sind wir wie immer und überall einen Schritt voraus. Obwohl bei uns nun tatsächlich wieder Scheissmusik läuft seit dem Abgang Staromats.

Bemüht euch aber ruhig weiterhin so zu werden, wie wir es sind, auch wenn wir momentan gegen all die kommerziellen Einflüsse zu kämpfen haben, die zwangsläufig mit dem Erfolg kommen.

PS: Übrigens, ich fand das Stück Nöggis am Schluss passend.


Du meinst wie Ihr mal wart.
Aber wir werden tatsächlich immer besser,wir haben jetzt ja auch professionelle Texter bei der IG!
Guet Nacht am Sächsi.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, DerBeobachter, Djuric14, eifachöppis, roliZ, spitzkicker, vergani, Zurigo und 417 Gäste