GC-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Pieder
Beiträge: 215
Registriert: 15.07.03 @ 11:29

Beitragvon Pieder » 10.12.07 @ 14:56

devante hat geschrieben:so möchte auch noch meinen senf zum spiel von gestern abgeben:

- Musikantenstadl-GC-Lied am schluss des spiels, hab selten so gelacht an diesem Nachmittag....



Extra für dich; damit du auch heute wenigstens etwas zu lachen hast:

http://de.youtube.com/watch?v=s7Hj6VwK8JU

Dass du als Anhänger des Urban-Trendy-Lifestyle-Kommerz-Stodtclups nichts damit anfangen kannst, überrascht mich nicht. Oder empfindest du irgendwelche Ressentiments gegenüber Nöggi wegen seines "I bin än Italiano..."?

Numä GC!


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 10.12.07 @ 15:03

Pieder hat geschrieben:
devante hat geschrieben:so möchte auch noch meinen senf zum spiel von gestern abgeben:

- Musikantenstadl-GC-Lied am schluss des spiels, hab selten so gelacht an diesem Nachmittag....



Extra für dich; damit du auch heute wenigstens etwas zu lachen hast:

http://de.youtube.com/watch?v=s7Hj6VwK8JU

Dass du als Anhänger des Urban-Trendy-Lifestyle-Kommerz-Stodtclups nichts damit anfangen kannst, überrascht mich nicht. Oder empfindest du irgendwelche Ressentiments gegenüber Nöggi wegen seines "I bin än Italiano..."?

Numä GC!


ja lueg au da :-)))) muss schon schön sein sich im gegnerischen forum rumzutrollen nach einem sieg (auf den man schon eine halbe ewigkeit warten musste)

Ich bin weder italiener noch habe ich etwas gegen nöggi (zumal ich das Schnitzel im Hecht in Dübendorf liebe, lol), das lied ist süss und passt zu der gc-family

nun denn, geniesse den (verdienten) sieg und bleib doch bitte in deinem forum

sorry für OT
BORGHETTI

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 10.12.07 @ 15:11

devante hat geschrieben:- Musikantenstadl-GC-Lied am schluss des spiels, hab selten so gelacht an diesem Nachmittag....


hab ich auch noch so knapp mitbekommen...

allerdings muss man mal sagen, dass die musik vor dem spiel dafür umso besser war als bei uns. bei uns läuft ja sozusagen räidio twentyfour...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 10.12.07 @ 15:12

Mandingo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:- Musikantenstadl-GC-Lied am schluss des spiels, hab selten so gelacht an diesem Nachmittag....


hab ich auch noch so knapp mitbekommen...

allerdings muss man mal sagen, dass die musik vor dem spiel dafür umso besser war als bei uns. bei uns läuft ja sozusagen räidio twentyfour...


dafür sollten sie an der lautstärke noch was arbeiten, und die anzeige haben sie auch nicht wirklich im griff...

naja, war bei uns ja auch nicht anders :-)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1394
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Beitragvon Millwall ZH » 10.12.07 @ 15:15

Pieder hat geschrieben:
devante hat geschrieben:so möchte auch noch meinen senf zum spiel von gestern abgeben:

- Musikantenstadl-GC-Lied am schluss des spiels, hab selten so gelacht an diesem Nachmittag....



Extra für dich; damit du auch heute wenigstens etwas zu lachen hast:

http://de.youtube.com/watch?v=s7Hj6VwK8JU

Dass du als Anhänger des Urban-Trendy-Lifestyle-Kommerz-Stodtclups nichts damit anfangen kannst, überrascht mich nicht. Oder empfindest du irgendwelche Ressentiments gegenüber Nöggi wegen seines "I bin än Italiano..."?

Numä GC!


wenn es mit dem lied darum gegangen ist uns zu dissen, muss ich sagen: respekt, aktion gelungen. wenn ihr wirklich damit den sieg feiert, dann eher tragisch

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 10.12.07 @ 15:19

Musik am Ende war wirklich der Hammer. Ich hoffe, die kennen den Selbstironie-Button...
Ihren Stadionspeaker hört man wenigstens, und er tönt wenigstens nicht wie eine Maus in der Mikrowelle.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 10.12.07 @ 15:21

Kobayashi hat geschrieben:Musik am Ende war wirklich der Hammer. Ich hoffe, die kennen den Selbstironie-Button...
Ihren Stadionspeaker hört man wenigstens, und er tönt wenigstens nicht wie eine Maus in der Mikrowelle.


Dafür spricht er das R mit wunderbarem Goldküste-/Züriberg-Dialekt aus. Aber das passt ja, von dem her: gute Wahl.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 756 Gäste