GC-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Beitragvon stagi » 10.12.07 @ 11:27

King Arthur hat geschrieben:Ist vielleicht ein schlechtes Bild, aber habe auch von einem Kollegen gehört, der das Spiel auf TC live sah, dass Bobadilla (wieso sagen alle eigentlich "Bobadischa"??) Tihinen klar in den Rücken gestossen hatte..


Bobadilla wird im argentinischen so ausgesprochen. Allgemein wird "ll" mit "sch" ausgesprochen in Argentinien.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Beitragvon Gräse » 10.12.07 @ 11:28

Schön mal wieder im alten Trott zu landen. isch fasch wie früher m'fall....

3 Niederlagen in Serie... Wann gab es das zum letzten mal? SCh'egal... FCZ isch de FCZ.... und da isch mer sich scho schlimmeri Niederlage gege GC gwohnt... psssssssssssssstt.

Früher konnte man so eine Bilanz zur Winterpause fasch vergleichen wie wenn mal zuHause ein Rudel wildgewordener Nymphomaninnen hat! Ich bin zufrieden mit dem FCZ! Seit nunmehr 3 Jahren spielen wir konstant und kann mich in den letzten 3 Jahren nur schwer an eine 3 Niederlagen Serie erinnern.

Also ruhen wir uns aus, packen Geschenke aus und rauschen in das Neue Jahr und greifen dan voll durch! inkl. der Modefans die es auch gestern wieder hatte zu 1000000nden....

Also alli uf Thun und dann gegen den Pillenclub inkl. Quillo und Käthe zum Wheinachtsfest beisammen kommen.....

Habe fertig

Benutzeravatar
Bierhasler
Beiträge: 180
Registriert: 13.03.07 @ 10:17
Wohnort: besser?

Beitragvon Bierhasler » 10.12.07 @ 11:40

Ist vielleicht ein schlechtes Bild, aber habe auch von einem Kollegen gehört, der das Spiel auf TC live sah, dass Bobadilla (wieso sagen alle eigentlich "Bobadischa"??) Tihinen klar in den Rücken gestossen hatte..


ja hat er. Aber das tut nichts zur Sache, die Niederlage war verdient. Abhacken.

Wir haben noch ein Cupspiel das wichtig ist, also nach vorn schauen.
Mid Züri chashs ned länger, aber besser

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 10.12.07 @ 11:53

[quote="sitem achzgi"]guten morgen an all die verwöhnten fussball-"fans". siegen ist so schön. verlieren tut so weh. die leistung auf dem platz entsprach etwa der leistung in der kurve (ausnahmen ausgeschlossen). ich möchte euch einfach nochmals drauf aufmerksam machen, dass der FCZ:

- platz 2 in der meisterschaft belegt
- im UEFA-Cup überwintert
- im CUP die besten chanchen für ein weiterkommen hat

anfangs saison hätte ich diesen wisch sofort unterschrieben. das war die 3. niederlage in folge, und?

.................

quote]

interessant finde ich eigentlich die abstimmung auf fcz.ch....!!

- lediglich 9,8% denken etwa so wie du und sind mehr als nur zufrieden mit dem ersten 1/2 jahr.
- 44,5% haben mit diesem tabellenplatz gerechnet und erachten es als logisch, dass der FCZ in der gruppenphase des uefa cups gut abschneidet. der cup halbfinal ist eh jedes jahr pflicht...
- ganze 45,8% sind mit den fussballherbst unzufrieden und haben mehr erwartet.

es haben ca. 900 leute bis jetzt mitgemacht bei dieser umfrage.
quelle: www.fcz.ch

Kleinkoebi
Beiträge: 144
Registriert: 30.07.04 @ 8:52
Wohnort: Züri, wo suscht?!?

Beitragvon Kleinkoebi » 10.12.07 @ 12:11

Z hat geschrieben:
interessant finde ich eigentlich die abstimmung auf fcz.ch....!!

- lediglich 9,8% denken etwa so wie du und sind mehr als nur zufrieden mit dem ersten 1/2 jahr.
- 44,5% haben mit diesem tabellenplatz gerechnet und erachten es als logisch, dass der FCZ in der gruppenphase des uefa cups gut abschneidet. der cup halbfinal ist eh jedes jahr pflicht...
- ganze 45,8% sind mit den fussballherbst unzufrieden und haben mehr erwartet.

es haben ca. 900 leute bis jetzt mitgemacht bei dieser umfrage.
quelle: www.fcz.ch


wirklich sehr interessant.

wenn mir jemand anfangs Saison gesagt hätte, dass wir die Gruppenphase im Uefa-Cup überstehen und im Cup auch überwintern hätt ich dies sofort unterschrieben. Und dass wir in der Liga auf dem 2. Platz stehen ist ja nun wirklich kein Weltuntergang...

Ich bin überzeugt hätte man die Umfrage VOR dem Aarau-Spiel gemacht, wären die Resultate komplett umgekehrt. Man sieht halt wie schnell sich die Meisten an den Erfolg gewöhnen...

OT: hat jemand einen Link zu den Moskau-Pics? Möchte das Gruppenfoto gerne noch anschauen. :-)
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

Benutzeravatar
Careca
Beiträge: 116
Registriert: 29.08.06 @ 15:03
Wohnort: Chrais 9

Beitragvon Careca » 10.12.07 @ 12:33

Man gewinnt zusamen! Man verliert zusamen!
FCZ - Ewigi Treui

ostkuve

Beitragvon ostkuve » 10.12.07 @ 13:25

@Kleinkoebi
Vor dem Aaarau-Spiel eine solche Umfrage zu stellen wäre auch völlig unnötig gewesen. Abgerechnet wird logischerweise bei einer solchen Umfrage nach dem letzten Spiel.

Und da darf auch ich mir das Recht nehmen und schreiben, dass ich mehr erwartet habe! Es wurde schon viel geschrieben über Abgänge etc., aber als ich die Truppe kurz vor Saisonanfang gegen Leverkusen beim Freundschaftsspiel gesehen habe, da wusste ich; die sind mehr als bereit! Auch die Einschätzung von Canepa, dass er irgendwie das Gefühl habe, dass 'wir' noch besser sind als die Saison 2006/2007, teilte ich für einmal mit ihm! Darum darf ich zurecht ein wenig enttäuscht sein über diesen Schlussspurt der Hinrunde :-(

Auch über den Trainer und seine Taktik darf man ruhig mal etwas konstruktives Schreiben (und darüber nachdenken?). Ich verstehe z.B. nicht, dass er während den letzten beiden SL-Spiele während dem Spiel nie reagiert hatte. Wie schon erwähnt; schnell 2 Stürmer rein bringen 10 Minuten vor Schluss erachte ich mehr als fragwürdig! Ich darf doch von einem Trainer erwarten, dass er mal etwas versucht, wenn es nicht läuft! Wieso gegen GC z.B. die ganze 2. Hälfte kein einziger 'Rush' über die linke Seite kam ist für mich unverständlich.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 483 Gäste