GC-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
brianza
Beiträge: 124
Registriert: 08.03.06 @ 10:21
Wohnort: Furttal

Beitragvon brianza » 10.12.07 @ 8:56

Bierhasler hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
Bierhasler hat geschrieben:ja wollte er, er hat die Handschuhe ausgezogen und mehrfach angedeutet das er wechseln will. Ist sogar richtung trainerbank gelaufen, nur hat in Challandes so dermassen angeschrien das er sich wieder richtung gc strafraum aufgemacht hat. Beurteile bitte nächstesmal objektiv und nicht nach deiner Laune oder deiner persönlichen Meinung von einem Spieler. Es geht darum das dies nun wirklich zuviel des guten war.


dito... oder bist du direkt neben challandes gestanden?


nein. darf nicht an spiele momentan. Sie haben es im fernsehen eingespielt. die aktion von hassli und die reaktion von challandes.


wenn man selber fussballer ist dann weiss man wie sich gestern eric hassli gefühlt hat.. wenn jedes Kopfballduell gegen dich gepfiffenn wird, auch wenn du deine hände am körper hasst.. nur weil er halt gross und ein bisschen kräftiger als die anderen spieler.. und nach dem 8. foul wirst auch du ausrasten das kann ich dir garantieren..

schöns tägli mitenand
Guatelli uno di noi...


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 10.12.07 @ 9:04

brianza hat geschrieben:
Bierhasler hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
Bierhasler hat geschrieben:ja wollte er, er hat die Handschuhe ausgezogen und mehrfach angedeutet das er wechseln will. Ist sogar richtung trainerbank gelaufen, nur hat in Challandes so dermassen angeschrien das er sich wieder richtung gc strafraum aufgemacht hat. Beurteile bitte nächstesmal objektiv und nicht nach deiner Laune oder deiner persönlichen Meinung von einem Spieler. Es geht darum das dies nun wirklich zuviel des guten war.


dito... oder bist du direkt neben challandes gestanden?


nein. darf nicht an spiele momentan. Sie haben es im fernsehen eingespielt. die aktion von hassli und die reaktion von challandes.


wenn man selber fussballer ist dann weiss man wie sich gestern eric hassli gefühlt hat.. wenn jedes Kopfballduell gegen dich gepfiffenn wird, auch wenn du deine hände am körper hasst.. nur weil er halt gross und ein bisschen kräftiger als die anderen spieler.. und nach dem 8. foul wirst auch du ausrasten das kann ich dir garantieren..

schöns tägli mitenand

jedes kopfballduell??? ein einziges mal wurde gegen hassli ein foul vom schiri angezeigt, zur "eskalation" kam es, da ein foul gegen hassli nicht geahndet wurde, habe es am tv gesehen und hab absolut keine ahnung was für hassli da nicht korrekt ablief. was soll denn phönsi sagen, der ein paar mal zu unrecht zurückgepfiffen wurde.... finde die reaktion von hassli einfach unprofessionell. sowas darf einem profi (auch in der s-lig) nicht passieren, wird sicher interne konsequenzen nach sich ziehen. und ja zu den schiris. hätten wir in der ch nicht so schlechte schiris, hätte bisel gestern nicht verloren!!!

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 10.12.07 @ 9:09

Seit der Banner von Altstetten nicht mehr in der SK weht, verlieren wir:
Bild

Banner Banner, wo isch de Banner. Säg mer, wo häsch Dich versteckt?

Das einzige Highlight gestern war: Präsi Junior!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Galixxx
Beiträge: 23
Registriert: 09.06.06 @ 9:15

Beitragvon Galixxx » 10.12.07 @ 9:22

meiner meinung nach liegt das problem bei Chikhaoui und wie das fcz spiel auf ihn zugeschnitten ist.
wenn er keinen guten tag hat oder nicht spielt, verlieren wir.
es war gestern so, es war in der 2. moskau halbzeit so und gegen aarau war er gesperrt.

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Beitragvon sitem achzgi » 10.12.07 @ 9:43

guten morgen an all die verwöhnten fussball-"fans". siegen ist so schön. verlieren tut so weh. die leistung auf dem platz entsprach etwa der leistung in der kurve (ausnahmen ausgeschlossen). ich möchte euch einfach nochmals drauf aufmerksam machen, dass der FCZ:

- platz 2 in der meisterschaft belegt
- im UEFA-Cup überwintert
- im CUP die besten chanchen für ein weiterkommen hat

anfangs saison hätte ich diesen wisch sofort unterschrieben. das war die 3. niederlage in folge, und? die mannschaft hat jedesmal gekämpft und alles gegeben - ja, mit ausnahmen. haber hure gopfertami siech, dass sind alles auch nur menschen und keine maschinen!

darum:
- ALLI uf thun! unterstützen, schreien, brüllen wir unseren FCZ zum sieg.
- bouquet gegen die pillendreher

und nach der winterpause holen wir zum grossen paukenschlag aus!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 10.12.07 @ 9:44

bitte hört doch auf nach schuldigen zu suchen!

es war weder Chikhaoui, Hassli, Stahel oder schneidi, die schuld an der niederlage sein sollen... es waren alle schlecht! keiner hat wirklich gekämpft und etwas für das spiel getan.

ist klar, dass man so verliert! ein spiel zum vergessen und trotzdem tut diese niederlage wahrscheinlich gut! sie rückelt wach, so hoffe ich!

die gc fans waren heute auch nicht schlecht, ich fands geil, dass endlich mal auch stimmung von der anderen seite kam! ein bisschen so wie früher, das war wohl, neben meinem abendlichen schaumbad, das einzig positive am gestrigen tag!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 10.12.07 @ 9:55

stimmung vorallem in der ersten halbzeit um welten besser als beim ersten derby, welches wohlgemerkt 4:0 an uns ging! überhaupt über weite strecken die beste stimmung, die wir bisher hatten im neuen letzi. es gilt sich an den neuen letzigrund zu gewöhnen, aber massenweise leute standen auch gestern wieder in der kurve, die für die stimmung nichts tun wollten. und dies, als uns die mannschaft wirklich brauchte. wacht auf leute! nicht nur die organisierten fans machen die sk zu dem was sie ist, sondern auch ihr habt euren teil beizutragen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 469 Gäste