GC-FCZ

Diskussionen zum FCZ
gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Beitragvon gecko » 30.10.07 @ 17:23

Dieter hat geschrieben:
netrix hat geschrieben:Werden die beiden Fankurven eigentlich beibehalten bei diesem Spiel?

FCZ im Sektor D und das Pack im B???

cheeerz
netrix


Ja

Die Heimkurve von GC ist das B und bleibt demnach auch im Derby so



Der Sektor D ist als Gast-Zone aufgeführt und da lassen sich die Plätze nicht wunschgmäss buchen (Online und telefonisch).

Ich hab mich gestern erkundigt und auch Tix bestellt, aber es ist freie Platzwahl in der Gast-Zone angesagt!

Bloss der einzelne Block im Sektor D lässt sich buchen, nicht aber die gewünschten Plätze... laut Auskunft von TicketCorner.


Benutzeravatar
Pretty Bubbles
Beiträge: 23
Registriert: 27.09.07 @ 11:06
Wohnort: Züri - Tram zweii !

Beitragvon Pretty Bubbles » 31.10.07 @ 10:09

gecko hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
netrix hat geschrieben:Werden die beiden Fankurven eigentlich beibehalten bei diesem Spiel?

FCZ im Sektor D und das Pack im B???

cheeerz
netrix


Ja

Die Heimkurve von GC ist das B und bleibt demnach auch im Derby so



Der Sektor D ist als Gast-Zone aufgeführt und da lassen sich die Plätze nicht wunschgmäss buchen (Online und telefonisch).

Ich hab mich gestern erkundigt und auch Tix bestellt, aber es ist freie Platzwahl in der Gast-Zone angesagt!

Bloss der einzelne Block im Sektor D lässt sich buchen, nicht aber die gewünschten Plätze... laut Auskunft von TicketCorner.


Das stimmt!!! (Ticketcorner hat mir dasselbe gesagt, klingt komisch ist aber so...!!!)

ABER: Die Südkurve ist da nicht inbegriffen... ist nämlich auf dem Saal Plan mit dem Vermekr N.A. aufgetragen.... deshalb frage ich nochmal...

Was ist mit den (Sektor D) Blöcken 25 / 26 und der kleine rest teil vom 27 die als Südkurve gelten, bekanntlich ist da die Kurve fertig mit dem lächerlichem "bringt-nichts" Zaun!!??

Es Kann ja nicht sein das diese bei einem Derby den GC Fans überlassen wird oder sogar leer bleibt!!! Deshalb ist diese Frage meiner Meinung nach auch berrechtigt...

UND falls die Ticks am Heimspiel gegen YB in der SK verkauft werden... habe ich bereits das nächste Problem... ich werde dann geschäftlich abwesend sein... kann nicht an den Match gegen YB...

SCHEISS Arbeit!!!

Schnauze voll, Flasche leer - Ich kündige!

So der Morgenfrust ist raus....

LEBENSLÄNGLICH!

EDITH sagt: Match gegen Aarau und nicht YB am 02.12.07 ist damit gemeint!!!
Paar ad d'schnuurre am Züüürifäscht!?

Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 31.10.07 @ 19:02

GROSS schreiben ist FAST so COOL wie

das

setzen

von VIELEN ABSÄTZEN

und das verwenden von VIELEN Frage- und Ausrufezeichen???!!!

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 01.11.07 @ 8:55

Kid hat geschrieben:GROSS schreiben ist FAST so COOL wie

das

setzen

von VIELEN ABSÄTZEN

und das verwenden von VIELEN Frage- und Ausrufezeichen???!!!


Und das darauf reagieren.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 06.11.07 @ 8:37

http://www.blick.ch/sport/fussball/7-gr ... ieht-75330

Wieder mal etwas das wenigstens Richtung Thema geht...
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 13.11.07 @ 11:34

GCZ - Ein Verein sucht Zuschauer

http://fussball.rinarsson.ch/gcz--ein-v ... zuschauer/

4500 Zuschäuerchen wollten am letzten Sonntag den Knüller Grasshoppers gegen Thun sehen – in keinem anderen Stadion waren weniger präsent gewesen. Etliche davon liessen sich nur mit einem Gratisticket überhaupt in den Letzigrund locken. Wieviele genau, wollte man sich nicht entlocken lassen. Auf die Frage des Tages-Anzeiger-Journalisten, der zugegebenermassen auch eher der Typ Haar-in-der-Suppe-Sucher ist, reagierte man im GC doch eher zitronig. Und nun ist uns eben folgende Medienmitteilung in die Hände geflattert:

"Am Sonntag, 9. Dezember 2007, findet mit Spielbeginn um 16.00 Uhr das Zürcher-Derby Grasshopper-Club Zürich gegen den FC Zürich im Stadion Letzigrund statt. Aufgrund der sehr guten Beziehungen unseres Verwaltungsrates, Herrn Michael Fischer, stellt uns GC für dieses Spiel insgesamt 1'000 Eintrittstickets zur Verfügung."

Ein Verein ist also selbst für einen wahrlichen Knüller und "Hüüler" auf Zuschauersuche. Offenbar hat man bei GC auch die wohl nicht unbegründete Angst, dass man selbst als Heimteam gegen den FCZ ein Auswärtsspiel haben wird. Das Angebot ist übrigens völlig naheliegend an die Fans de EV (für Eissportverein) Zug gerichtet. Nun aber noch der Rest des Texts, falls sich ein EVZ-Fan hierher verirrt hat und das Derby kostenfrei geniessen möchte.

"Jeder EVZ-Saisonkarten-Inhaber hat das Recht, zwei Tickets zu beziehen. Diese Tickets können ab Mittwoch, 14. November 2007 im EVZ-Sekretariat bezogen werden.

Es hat Tickets solange es hat!

Wir danken an dieser Stelle den Verantwortlichen des Grasshopper Club Zürich ganz herzlich und wünschen gute Unterhaltung im Letzigrund. "

Benutzeravatar
Pescu
Beiträge: 272
Registriert: 14.07.04 @ 13:02
Wohnort: Züri-Höngg

Beitragvon Pescu » 13.11.07 @ 13:04

captain tsubasa hat geschrieben:GCZ - Ein Verein sucht Zuschauer

http://fussball.rinarsson.ch/gcz--ein-v ... zuschauer/

4500 Zuschäuerchen wollten am letzten Sonntag den Knüller Grasshoppers gegen Thun sehen – in keinem anderen Stadion waren weniger präsent gewesen. Etliche davon liessen sich nur mit einem Gratisticket überhaupt in den Letzigrund locken. Wieviele genau, wollte man sich nicht entlocken lassen. Auf die Frage des Tages-Anzeiger-Journalisten, der zugegebenermassen auch eher der Typ Haar-in-der-Suppe-Sucher ist, reagierte man im GC doch eher zitronig. Und nun ist uns eben folgende Medienmitteilung in die Hände geflattert:

"Am Sonntag, 9. Dezember 2007, findet mit Spielbeginn um 16.00 Uhr das Zürcher-Derby Grasshopper-Club Zürich gegen den FC Zürich im Stadion Letzigrund statt. Aufgrund der sehr guten Beziehungen unseres Verwaltungsrates, Herrn Michael Fischer, stellt uns GC für dieses Spiel insgesamt 1'000 Eintrittstickets zur Verfügung."

Ein Verein ist also selbst für einen wahrlichen Knüller und "Hüüler" auf Zuschauersuche. Offenbar hat man bei GC auch die wohl nicht unbegründete Angst, dass man selbst als Heimteam gegen den FCZ ein Auswärtsspiel haben wird. Das Angebot ist übrigens völlig naheliegend an die Fans de EV (für Eissportverein) Zug gerichtet. Nun aber noch der Rest des Texts, falls sich ein EVZ-Fan hierher verirrt hat und das Derby kostenfrei geniessen möchte.

"Jeder EVZ-Saisonkarten-Inhaber hat das Recht, zwei Tickets zu beziehen. Diese Tickets können ab Mittwoch, 14. November 2007 im EVZ-Sekretariat bezogen werden.

Es hat Tickets solange es hat!

Wir danken an dieser Stelle den Verantwortlichen des Grasshopper Club Zürich ganz herzlich und wünschen gute Unterhaltung im Letzigrund. "


muahahahahaha....
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, Ulldrael, vergani und 775 Gäste