FCZ News (SMS Service)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 16.04.08 @ 14:45

fcz.ch
Wiederum CHF 10.800 Busse für den FCZ


Aufgrund des Fehlverhaltens einiger Fans bei den Spielen FC Zürich – FC Sion (19.03.08) und NE Xamax – FC Zürich (22.03.08) ist der Stadtclub vom Disziplanarrichter im Sicherheitswesen der Swiss Football League zu einer Geldbusse im Gesamtwert von CHF 10.800 Busse verurteilt worden.

FC Zürich – FC Sion, Geldbusse: CHF 8.400
Begründung: Im Fansektor des FCZ seien in der 14. Min. 25-30 farbige Wunderkerzen, welche Rauch erzeugten, entfacht worden. Gleichzeitig seien 3 Knallpetarden aus dem gleichen Sektor abgeschossen worden.

NE Xamax – FC Zürich, Geldbusse: CHF 2.400
Begründung: Beim Betreten des Spielfeldes der beiden Mannschaften seien 2 rote Fackeln gezündet worden. Zur gleichen Zeit sowie nach Ende der ersten Halbzeit sei je eine Knallpetarde gezündet und aufs Spielfeld geworfen worden.


WO BLEIBT DAS FCZ SMS?

Das sind wissenswerte Top-News!


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 16.04.08 @ 14:50

ja schöne wunderkerzen waren das.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FCZ News (SMS Service)

Beitragvon piiiZH » 01.10.08 @ 10:44

neues von fcz.ch:

Mittwoch, 1. Oktober 2008 , ak

Silvio leihweise zum FC Wil


Der brasilianische Stürmer Silvio wechselt leihweise bis zum 31.12. 2008 zum Challenge League-Verein FC Wil. Zudem haben sich die St.Galler eine Option gesichert, den 23-jährigen bis zum Ende der laufenden Saison auszuleihen.

Benutzeravatar
ls51
Beiträge: 15
Registriert: 17.09.08 @ 14:08

Re: FCZ News (SMS Service)

Beitragvon ls51 » 03.10.08 @ 12:51

Gute Besserung Abdi

Freitag, 3. Oktober 2008 , ak
Almen Abdi mit Muskelfaserriss
Der Schweizer Nationalspieler Almen Abdi hat sich im gestrigen UEFA-Cup-Spiel gegen die AC Milan einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Der 21-jährige Mittelfeldspieler fällt 3 – 4 Wochen aus.
„Yeah, but no, but yeah, but no …“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], Kollegah, Maisbueb, spitzkicker, vergani und 703 Gäste