FCZ News (SMS Service)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 02.11.07 @ 15:57

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Wer ists den? bekomme das sms nicht


Rolex.
Dass das SK Abo ab der nächsten Saison nur noch inklusive Explorer II und
neu für 5200.- angeboten wird, find ich aber nicht gut.


Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 02.11.07 @ 16:38

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Wer ists den? bekomme das sms nicht


Eine offenbar neugegründete Uhrenfirma namens "93 Minutes".
Ich habe noch nie von denen gehört.
Und dass die sich nun in der Schweiz via FCZ bekannt machen wollen kann ich auch nicht nachvollziehen.[/quote]

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 02.11.07 @ 16:50

Mostowoj hat geschrieben:
U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Wer ists den? bekomme das sms nicht


Eine offenbar neugegründete Uhrenfirma namens "93 Minutes".
Ich habe noch nie von denen gehört.
Und dass die sich nun in der Schweiz via FCZ bekannt machen wollen kann ich auch nicht nachvollziehen.


gemäss firmenhomepage (die ich dank insider infos schon ansehen konnte) ist der hauptabsatzmarkt im kanton basel... es sind bereits grosse kampagnen geplant..

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 02.11.07 @ 17:17

Globestern hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:
U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Wer ists den? bekomme das sms nicht


Eine offenbar neugegründete Uhrenfirma namens "93 Minutes".
Ich habe noch nie von denen gehört.
Und dass die sich nun in der Schweiz via FCZ bekannt machen wollen kann ich auch nicht nachvollziehen.


gemäss firmenhomepage (die ich dank insider infos schon ansehen konnte) ist der hauptabsatzmarkt im kanton basel... es sind bereits grosse kampagnen geplant..


...die dann etwa so lauten wird: "93 Minutes" für die Ewigkeit...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 02.11.07 @ 18:18

Basel. Mehr als 90 Minuten.

(C) by Euro 08 (oder Pescu...?)

Benutzeravatar
MLA
Beiträge: 158
Registriert: 10.07.04 @ 22:42
Wohnort: Zürich

Beitragvon MLA » 02.11.07 @ 20:09

G@ngst@ hat geschrieben:was meint ihr zur heutigen fcz-news-sms???

schon interessant, dass wir einen neuen zeitsponsor haben ;)


Obwohl mich dieses SMS nicht gerade blendend interessiert hat, fand ich diese Info OK.

Allerdings, die Firma kenne ich nicht. Naja, solange die Uhren in der 93.Minute besonders lang gehen, ist's OK ;-)
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 10.04.08 @ 11:48

Donnerstag, 10. April 2008 , pli
"Der Match" geht in die zweite Runde - und der FCZ ist dabei
Ab dem 22. April 2008, jeweils um 20:00 Uhr, geht "Der Match" wieder wöchentlich auf SF zwei auf Sendung. Trainer Gilbert Gress, Co-Trainer Urs Schönenberger und Goalie-Trainer Martin Brunner bitten im luzernischen Hertenstein zum Training. Auch dieses Mal nehmen es die fussballbegeisterten Promis Erkan Aki, Baschi, Renzo Blumenthal, Mario Fehr, Michel Zeiter, Renato Tosio & Co. (laut 20min auch Ex-Formel 1 - Pilot Michael Schumacher) am Ende gegen eine Auswahl von Fussball-Legenden auf. Dieses Spiel wird am 29. Mai 2008 in der Luzerner Allmend ausgetragen, am 5. Juni 2008 folgt im österreichischen Altach ein Kräftemessen gegen eine Prominenten- und Legendenauswahl aus Österreich.

Auch der FC Zürich spielt bei "Der Match" mit: Am Freitag, 11. April 2008, proben Gress' Mannen gegen eine Auswahl von FCZ-Trainer, -Veteranen und -Geschäftsstellenmitarbeiter. Der Match wird um 17:00 Uhr auf der Sportanlage Buchlern in Zürich-Altstetten angepfiffen. Wir würden uns über zahlreichen Besuch freuen!


Beim FCZ u.A. dabei:

Ancillo Canepa, Präsident
Fredy Bickel, Sportchef
Dani Wyler, Kommentator SF
Nick Laederach, Moderator fcz.tv
Massimo Rizzo, ehemaliger Fussball-Profi
Dorjee Tsawa, ehemaliger Fussball-Profi
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gian, hubi.muench, itapalam, spitzkicker, Vapor, Wini, Zürcherflyer und 814 Gäste