FCZ News (SMS Service)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 12.10.07 @ 13:35

bitte löschen
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(


Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Beitragvon Dini Mueter » 12.10.07 @ 13:53

King hat geschrieben:dir ist aber auch bewusst, dass man mal eine 20-100.- spende machen kann an die kids?

ich habe den sms dienst abgestellt, die SFV Bussen sowie das absolute SpamSMS, dass der neue FCZ Shop an der Löwenstrasse wegen dem Spiel am Abend um 16.00 Uhr schliesst.

Der Infogehalt ist gleich null! Sondern nur noch reine Werbung (SPAM), fehlt nur noch das Penis Enlargment Tools und ein paar geile Rolexuhren über den Ticker angeboten werden!


Looooooooooooooool, you just made my day.

Benutzeravatar
grunet
Beiträge: 177
Registriert: 27.09.05 @ 8:49

Beitragvon grunet » 12.10.07 @ 14:42

Man beachte, das bei Spiele wie FCZ-FCB und FCZ-GCN bestimmt bis zu 5 SMS verschickt werden mit der Info, dass man unbedingt den Vorverkauf benutzen soll. Nehme man an, dass jeder der den SMS News Dienst benutzt 1. eine Saisonkarte besitzt und/oder 2. weiss das bei solchen Spiele der Vorverkauf sinnvoll ist.
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 12.10.07 @ 14:44

King hat geschrieben:
Z hat geschrieben:das die -.20 vollumfänglich den letzi-kids zugute kommen ist dir aber schon bewusst??


dir ist aber auch bewusst, dass man mal eine 20-100.- spende machen kann an die kids?

ich habe den sms dienst abgestellt, die SFV Bussen sowie das absolute SpamSMS, dass der neue FCZ Shop an der Löwenstrasse wegen dem Spiel am Abend um 16.00 Uhr schliesst.

Der Infogehalt ist gleich null! Sondern nur noch reine Werbung (SPAM), fehlt nur noch das Penis Enlargment Tools und ein paar geile Rolexuhren über den Ticker angeboten werden!


genau aus diesem grund habe ich den sms - dienst abbestellt und bevorzuge eine normale spende.....dennoch, wenn ich den dienst schon abboniert hab, kommts auf 5 sms mehr pro monat auch nicht mehr an!

Benutzeravatar
Bierhasler
Beiträge: 180
Registriert: 13.03.07 @ 10:17
Wohnort: besser?

Beitragvon Bierhasler » 12.10.07 @ 15:55

haben auch ein abkommen mit der swisscom im geschäft. Diese streicht 70 % ein.
Mid Züri chashs ned länger, aber besser

Benutzeravatar
Mitch Buchannon
Beiträge: 101
Registriert: 23.06.07 @ 18:42
Wohnort: K 3

Beitragvon Mitch Buchannon » 12.10.07 @ 17:29

Was schätzt ihr, wie viel SMS bekommt man pro Monat?
blau und wiis, das isch da priis

Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Beitragvon jake » 12.10.07 @ 17:40

so 3-6
Zuletzt geändert von jake am 12.10.07 @ 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
13.05.2006
Boropopooo!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Hugo_Bengondo, nondafcz1 und 736 Gäste