Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Beitragvon Züri Live » 18.12.23 @ 14:03

old guy hat geschrieben:Züri Live at his best. Die Verantwortlichen des FCZ haben keine Ahnung. Lasst Züri Live an die Schalthebel. Mit seinen Datenfriedhöfen führt er uns zum Weltmeistertitel.


''Züri Live'' an den Schalthebeln würde mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht gut rauskommen. Die Verantwortlichen beim FCZ sind aber professionell und prüfen jeden ernsthaften Input, seien es Analysen von Züri Live oder aus anderer Quelle. Manchmal sind sie damit einverstanden, manchmal nicht, und manchmal ergeben sich daraus tatsächlich neue Erkenntnisse. Dasselbe gilt für die Konkurrenten aber natürlich auch.

Übrigens ist Züri Live ein Team. Auch wenn bis jetzt die Artikel auf der Page (sowie Social Media- und Forum-Posts) zu 99% von einer Person stammen. ;-) Radio und Podcast machen wir zusammen.


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Beitragvon Züri Live » 18.01.24 @ 17:13

BRECHER, MARCHESANO, GUERRERO GUT – FCZ GUT: LEISTUNGSBILANZ DER 1. SAISONHÄLFTE
https://www.zuerilive.ch/2024/01/breche ... onhaelfte/

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Beitragvon spitzkicker » 18.01.24 @ 18:22

ZüriLive kann es nicht lassen, Katic wieder ans Bein zu pinkeln: Er ist der Chef und Turm der mit YB besten Verteidigung der Liga. Das sagt alles - über Katic und seine Kritiker!

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Beitragvon lapen » 18.01.24 @ 18:39

spitzkicker hat geschrieben:ZüriLive kann es nicht lassen, Katic wieder ans Bein zu pinkeln: Er ist der Chef und Turm der mit YB besten Verteidigung der Liga. Das sagt alles - über Katic und seine Kritiker!

in jeder top11 der hinrunde die ich gesehen habe war katic dabei, offenbar liegen all diese experten falsch

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Beitragvon chnobli » 18.01.24 @ 19:09

lapen hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:ZüriLive kann es nicht lassen, Katic wieder ans Bein zu pinkeln: Er ist der Chef und Turm der mit YB besten Verteidigung der Liga. Das sagt alles - über Katic und seine Kritiker!

in jeder top11 der hinrunde die ich gesehen habe war katic dabei, offenbar liegen all diese experten falsch


Vielleicht haben sie auch andere Bewertungskriterien.
Vielleicht hat das ZüriLive auch schon erklärt.
Vielleicht hat ZüriLive auch schon die Hintergründe seiner Bewertung erklärt (im Gegensatz zu den Experten).
Vielleicht müsste man dafür Lesen können und Textverständnis haben.


Aber poltert weiter rum. Am Besten in der Blick Kommentarspalte, da bekommt ihr für solche Text ganz viel Zustimmung.

mb-85
Beiträge: 268
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Beitragvon mb-85 » 18.01.24 @ 19:24

chnobli hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:ZüriLive kann es nicht lassen, Katic wieder ans Bein zu pinkeln: Er ist der Chef und Turm der mit YB besten Verteidigung der Liga. Das sagt alles - über Katic und seine Kritiker!

in jeder top11 der hinrunde die ich gesehen habe war katic dabei, offenbar liegen all diese experten falsch


Vielleicht haben sie auch andere Bewertungskriterien.
Vielleicht hat das ZüriLive auch schon erklärt.
Vielleicht hat ZüriLive auch schon die Hintergründe seiner Bewertung erklärt (im Gegensatz zu den Experten).
Vielleicht müsste man dafür Lesen können und Textverständnis haben.


Aber poltert weiter rum. Am Besten in der Blick Kommentarspalte, da bekommt ihr für solche Text ganz viel Zustimmung.


+1

Ich könnte niemals aufzählen, wie oft sich ZüriLive schon viel Zeit genommen hat um irgendwelchen Kritikern sein Bewertungssystem zu erklären. Ich jedenfalls könnte wohl mittlerweile selbst ein Buch darüber schreiben.

In letzter Zeit macht sich das sogenannte Memmenforum wieder alle Ehre. Es wird ständig nur rumgeheult. Und da bin ich weiss Gott nicht der erste, der in diese Kerbe schlägt.

Pro mehr Vorfreude auf den Sonntag und pro mehr Vertrauen in unseren Verein! Reisst euch mal zusammen!
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Beitragvon zuerchergoalie » 18.01.24 @ 19:51

lapen hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:ZüriLive kann es nicht lassen, Katic wieder ans Bein zu pinkeln: Er ist der Chef und Turm der mit YB besten Verteidigung der Liga. Das sagt alles - über Katic und seine Kritiker!

in jeder top11 der hinrunde die ich gesehen habe war katic dabei, offenbar liegen all diese experten falsch

Diese Top 11 Teams sind meistens nur Bullshit und aus oberflächlichen Journalistenmeinungen zusammengewürfelt. Diese Journalisten, und das merkt man nicht nur an Pressekonferenzen, haben sich nicht mal zu einem Bruchteil so im Detail mit dem FCZ befasst, wie es Zuerilive tut. Ich kann durchaus verstehen, dass man Katic als wichtigen Bestandteil in unserer Defensive sieht, aber auch, dass es in der näheren Betrachtung ein paar Mankos gibt. Sonst wäre er aber wohl nie von den Rangers zum FCZ gekommen. In unserer Liga kann ein Spieler einfach eher den Unterschied mit Attributen in Leadership und Einstellung machen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Google Adsense [Bot], Kollegah, laberspace, nondafcz1 und 682 Gäste