Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Beitragvon Züri Live » 21.03.21 @ 13:03

FCZ unter der Lupe: Vorsprung auf Barrage-Platz so klein wie seit fünf Jahren nicht mehr:
https://www.zuerilive.ch/2021/03/fcz-un ... icht-mehr/


Bild


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Beitragvon Züri Live » 18.05.21 @ 18:14

FCZ-Saisonanalyse 20/21: Stark verbessertes Pressing, Problemseite Links gelöst – aber auch ein zweiter Fall „Popovic“:
https://www.zuerilive.ch/2021/05/fcz-sa ... l-popovic/


Bild

Bild

Bild

Bild

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.05.21 @ 18:35

Sehr interessant, danke ZüriLive. Hoffe sehr dass dies von den Verantwortlichen beim FCZ auch gelesen wird und das Missverständnis Dzemaili wie du sagst beendet wird, so weh es auch tut
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Beitragvon Deepblue » 19.05.21 @ 8:06

Danke für die Statistik

Aliti scheint einen sehr positiven Effekt gehabt zu haben.
Auch hat sich der FCZ statistisch an einigen Punkten aus meiner Sicht verbessert.
Irgendwie war mein Kurzzeitgedächtnis mit anderen Daten gefüttert... (Mag an der 2. Saisonhälfte liegen)
Wäre es möglich die Statistik zu teilen? Vor Winterpause und danach?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Beitragvon Züri Live » 19.05.21 @ 8:38

Deepblue hat geschrieben:Wäre es möglich die Statistik zu teilen? Vor Winterpause und danach?


Gibt ja zwei Liniencharts über die acht Quartale hinweg für je fünf Faktoren. Für welche anderen Faktoren würdest du gerne die zeitliche Entwicklung sehen?

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Beitragvon MetalZH » 19.05.21 @ 8:55

Danke, Züri Live! Einmal mehr ein hochinteressanter Artikel und eine beeindruckende Arbeit, die du da verrichtest.

Ich hoffe wirklich, dass unsere Verantwortlichen das lesen. Und auch einige im Forum... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Beitragvon Yekini_RIP » 19.05.21 @ 9:15

Ebenso von mir herzlichen Dank zürilive. Auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin, ist es gerade in der jetztigen Zeit (FCZ nur im TV verfügbar) ein Genuss solche Analysen lesen zu dürfen. Dazu von jemanden der Nahe dran ist und sich nicht nur auf erste Eindrücke verlässt oder Schlagworte benutzt, wie die "grossen" Journalisten der Tages Zeitungen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 485 Gäste